Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

#0:  Autor: EmpfehlungenVerfasst am: 12.12.2017 07:24
    ----


WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!

#171378: Re: Aktualisierung der UPNP-files für einen LG TV Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 03.12.2012 00:48
    ----

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 34 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 34 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.163.209.109
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Aktualisierung der UPNP-files für einen LG TV
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud

#171377: Aktualisierung der UPNP-files für einen LG TV Autor: simple-red BeitragVerfasst am: 03.12.2012 00:34
    ----
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 320L, 1.00
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): dlink-DNS 320L
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Internet abgesucht, im 320 Forum hat "blockbuster" das genau selbe geschildert, "Aktualisierung der UPNP-files für einen LG HX806SV"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe seit 2 Wochen das 320L ShareCenter, einrichten, von verschiedenen Geräten auf die Dateien darauf zugreifen, alles klappt.
Ich habe den Lüfter Noisblocker XM2 eingebaut, ein Traum und die Kühlleistung paßt auch. Very Happy
Nun zu den was ich nicht verstehe, wenn ich eine Datei (Film, .mkv) NACHTRÄGLICH auf das NAS verschiebe, können alle Geräte die Datei benutzen,
aber in meinen Menü des TV (LG47LV579S) taucht die Datei nicht auf, es sind nur die Filme zu sehen, welche beim ersten (alle) "indizieren" (Suchlauf) erkannt wurden,
die hinzugefügte Datei ist da nicht sichtbar, erst wenn ich wieder einen "Komplettscan" sind auch diese Dateien zu sehen.
600Gb im Raid1 (1,2Gb) dauert 30 Stunden Shocked ,
Ansonsten schreiben ca. 22-32Mb..

Beste Grüsse


Zuletzt bearbeitet von simple-red am 03.12.2012 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
simple-red hat folgendes geschrieben:

1) Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): dlink-A47ED3

2) Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe seit 2 Wochen das 320L ShareCenter, einrichten, von verschiedenen Geräten auf die Dateien darauf zugreifen, alles klappt.
Ich habe den Lüfter Noisblocker XM2 eingebaut, ein Traum und die Kühlleistung paßt auch. Very Happy
Nun zu den was ich nicht verstehe, wenn ich eine Datei (Film, .mkv) NACHTRÄGLICH auf das NAS verschiebe, können alle Geräte die Datei benutzen,
aber in meinen Menü des TV (LG47LV579S) taucht die Datei nicht auf, es sind nur die Filme zu sehen, welche beim ersten (alle) "indizieren" (Suchlauf) erkannt wurden,
die hinzugefügte Datei ist da nicht sichtbar, erst wenn ich wieder einen "Komplettscan" sind auch diese Dateien zu sehen.
600Gb im Raid1 (1,2Gb) dauert 30 Stunden Shocked ,
Ansonsten schreiben ca. 22-32Mb..



Hallo simple-red

1) Was ist denn ein "dlink-A47ED3"?

2) Und was soll nun der Schreibdatendurchsatz zu deiner DNS-320L mit einem LG47LV579S TV zu tun haben?

3) Ich würde da mal als 1tes sagen, es handelt sich dabei "evtl." um ein DLNA Problem zwischen der DNS-320L und deinem LG47LV579S TV.

#171379: Re: Aktualisierung der UPNP-files für einen LG TV Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 03.12.2012 00:54
    ----
simple-red hat folgendes geschrieben:

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Internet abgesucht, im 320 Forum hat "blockbuster" das genau selbe geschildert, "Aktualisierung der UPNP-files für einen LG HX806SV"



Hallo simple-red

Soll ich nun nach dieser Webseite suchen, oder schaffst Du es evtl. einen Link dazu hier reinzustellen?

#171380:  Autor: simple-red BeitragVerfasst am: 03.12.2012 00:57
    ----
Danke erstmal für den schnelle Antwort,

mit dem Schreibdatendurchsatz wollte ich nur meinen Wert mitteilen, sonst nichts.
dlink-A47ED3 war ein Schmarn. Embarassed

Link
sorry, bin neu hier.

#171381:  Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 03.12.2012 12:10
    ----
simple-red hat folgendes geschrieben:

Nun zu den was ich nicht verstehe, wenn ich eine Datei (Film, .mkv) NACHTRÄGLICH auf das NAS verschiebe, können alle Geräte die Datei benutzen,
aber in meinen Menü des TV (LG47LV579S) taucht die Datei nicht auf, es sind nur die Filme zu sehen, welche beim ersten (alle) "indizieren" (Suchlauf) erkannt wurden,
die hinzugefügte Datei ist da nicht sichtbar, erst wenn ich wieder einen "Komplettscan" sind auch diese Dateien zu sehen.



Hallo simple-red

Wenn das Problem lediglich bei deinem LG 47LV579S TV auftritt, dann kann es doch nicht an einem DNS-320L NAS liegen.

Ich sehe da nach wie vor ein DLNA Problem im LG 47LV579S TV. Nur weil auf vielen Geräten eine DLNA Logo klebt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle DLNA Funktionen wie u.a. das Medienstreamen im Zusammenhang mit anderen Netzwerkgeräte einwandfrei funktioniert.

Siehe dazu auch diesen Artikel:
Arrow http://www.cnet.de/praxis/tv-gaming/41515883/dlna_so_loesen_filmfans_die_probleme_beim_multimedia_netzwerkstreaming.htm



DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud


output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
  Impressum    

[ Diese Seite wurde in: 0.420554 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 12. December 2017 - 07:24:40 - CET ]