Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

#0:  Autor: EmpfehlungenVerfasst am: 23.09.2018 19:39
    ----


WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!

#78701:  Autor: KameraWohnort: Alsdorf bei Aachen BeitragVerfasst am: 22.05.2005 21:53
    ----
Hallo matt69_de

Sorry, aber Deine Angaben sind nict Korrekt und stehen auch nicht in Deine Signatur.
Erledige das Bitte dann gehts weiter. Wink


#78709:  Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 22.05.2005 22:53
    ----
auf der rückseite steht:

contains fcc id: ka2t1130
p/n: EI624+EDE.H1
S/N: b29t253005016

sind das die richtigen angaben?? mehr steht da nicht

#78712:  Autor: KameraWohnort: Alsdorf bei Aachen BeitragVerfasst am: 22.05.2005 23:24
    ----
Hallo matt69_de

schaue noch mal genauer hin.Die SerienNr, brauchen wir nicht.

Dort sollte HW und FW vorhanden sein.
siehe auch Screenshot.
Wenn DU Deine Angaben dann haben solltest, dann Trage diese in Deine Signatur ein.
Klicke dazu Oben auf "Profil"



#78740:  Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 23.05.2005 08:38
    ----
hi.

aaaaalso:

bei mir auf dem aufkleber steht es WIRKLICH nicht drauf??
die nummern die draufstehen habe ich schon gepostet. von HW oder FW ist nix zu sehen? hab auch schon geguckt ob drunter vielleicht noch was klebt... nix.

#78743:  Autor: Das_TeufelschenWohnort: Eimke - Dreilingen BeitragVerfasst am: 23.05.2005 09:16
    ----
HiHo

Das was du hast ist ein DI-624+ HW:H1.

Was für eine Firmware drauf ist weiss ich auch nicht. Dazu schaue mal in das Router Menü tools > Firmware dort stehts oben geschrieben.

#0:  Autor: Empfehlungen Verfasst am: 23.09.2018 19:39
    ----
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!

#78781:  Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 23.05.2005 18:21
    ----
ja da steht folgende firmwareversion:
2.03b36

#78783:  Autor: Das_TeufelschenWohnort: Eimke - Dreilingen BeitragVerfasst am: 23.05.2005 18:25
    ----

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 70 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 70 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.23.251
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Verbindung ins Internet unterbrochen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router

#78700: Verbindung ins Internet unterbrochen Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 22.05.2005 21:48
    ----
Betreffende D-Link Geräte: DI 624+
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WEP
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP, service pack2
I-Net Browser: Firefox,IE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-DSL
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein IT-Wissensstand?: Fortgeschritten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
nix

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
richtigen MTU Wert eingetragen(aus dem Forum)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo.
wir sind zu Hause auf W-Lan umgestiegen. da wir vorher auch ein dlink router hatten habe ich auch wieder so einen gekauft. leider bin ich schwer enttäuscht.

DAUERND scheint der router irgendwie die Verbindung mit den rechnern zu verlieren. aber in der leiste in windows steht immer das die verbindung da ist (sowohl beim WLAN am laptop als auch am Desktop PC der mit dem Kabel angeschlossen ist).

das komische ist, ich ziehe den stecker (strom) aus der router und dann wieder rein und dann ist wieder alles in ordnung. habe schon firewall (windows) deaktiviert, nix.

es scheint einfach das der router nach einigen minuten keine lust mehr hat.
matt69_de hat folgendes geschrieben:
ja da steht folgende firmwareversion:
2.03b36


Ok nun haben wir alles. Trage es nun noch in deine Signatur oben unter Profil ein.

#78867:  Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 24.05.2005 07:56
    ----
alles klar schon geschehen Smile

#78871:  Autor: susuWohnort: Ingolstadt BeitragVerfasst am: 24.05.2005 08:55
    ----
Versuch doch mal, nach diesen "paar Minuten", wenn der Router anscheinend den Connect verliert, von den beiden Rechnern aus, den Router anzupingen.

#78873:  Autor: Das_TeufelschenWohnort: Eimke - Dreilingen BeitragVerfasst am: 24.05.2005 09:02
    ----
HiHo

Stelle deine Misc Seite mal nach folgendem Muster ein.





Deaktiviere auch mal die Log Settings. Teste nun obs besser geworden ist.

#78886:  Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 24.05.2005 13:13
    ----
ok werde ich versuchen. aber warum nur 10 Mbps? meine karten packen doch 100?

wegen ping: sobald der router einen aussetzer hat funkt auch der ping befehl nicht, also findet die ip einfach nicht, keine pakete werden zurückgesandt.

das komische ist ja das ich am modem sehe das immer noch eine verbindung da ist, selbt am router leuchten alle lämpchen so wie vorher auch. ich teste die einstellungen heute abend wenn ich wieder zu hause bin!
danke schomal für die nette hilfe

#0:  Autor: Empfehlungen Verfasst am: 23.09.2018 19:39
    ----


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!

#78892:  Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 24.05.2005 14:18
    ----
matt69_de hat folgendes geschrieben:
ok werde ich versuchen. aber warum nur 10 Mbps? meine karten packen doch 100?


Weil aus Deinem T-DSL Zugang sicherlich nicht mehr als max. 3 Mbps rauskommen!

#82453:  Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 15.06.2005 17:35
    ----
die firmware habe ich schon, das ist die firmware die man mir auch nach reklamation in dem laden draufgespielt hat.... leider ohne erfolg.
der router hat heute wohl seine tage, jetzt will er per wlan garnicht mehr ins netz. das war echt das letzte mal das ich ein produkt von dlink gekauft habe... ich bin stinke sauer.

power control stand auf medium, hat mir schonmal einer geraten.
die anderen einstellungen werde ich jetzt ausprobieren.
gruss

#82456:  Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 15.06.2005 17:51
    ----
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie SAUER ich gerade bin.

habe die einstellungen eingestellt.... wlan funktioniert 5 minuten und dann wieder das alte problem....

langsam weiss ich echt nicht ob ich da zu blöd für bin oder einfach der hersteller dieses gerätes KOMPLETT VERSAGT hat.

und wie gesagt am laptop liegts nicht, hier sind zwei völlig verschiedene laptops zu gange und bei beiden die gleichen macken.

#82506:  Autor: KameraWohnort: Alsdorf bei Aachen BeitragVerfasst am: 15.06.2005 21:39
    ----
Hallo matt69_de

Vorab:
Ich habe mir den gaaanzen Thread noch mal durchgelesen und hoffe, das ich nichts übersehen habe.

So wie ich das jetzt verstehe, hier noch mal eine Zusammenfassung:

-> Das Problem bei den Notebooks NUR bei WLAN besteht.
-> Wenn die Notebooks per LAN ( Interne bzw On-Board Netzwerkkarte ) keine Probleme bestehen.

Ist das richtig so?

Nun, meine Frage ist jetzt:
Wenn Du WLAN Betreibts, hast Du dann auch im BIOS des Notebooks, die ON-Board Netzwerkkarte Deaktiviert ( Ausgeschaltet ) ?
Wenn nein, dann mache dies mal. Wink

Zudem solltest DU diese Interne- bzw On-Board - Netzwerkkarte auch im System Deaktivieren bzw Deinstallieren.

Überprüfe dies bitte mal.

Viel Erfolg.


Zuletzt bearbeitet von Kamera am 15.06.2005 22:59, insgesamt einmal bearbeitet

#82511:  Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 15.06.2005 22:30
    ----
matt69_de hat folgendes geschrieben:

langsam weiss ich echt nicht ob ich da zu blöd für bin oder einfach der hersteller dieses gerätes KOMPLETT VERSAGT hat.


@matt69_de

Über Deine vg. Aussage solltest Du Dir ein paar Gedanken machen, denn auch von Deinem Gerät sind aber-zig-Millionen weltweit u. ohne Problme im Einsatz. Ich bin u.a. einer davon!

#82576:  Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 16.06.2005 17:52
    ----
habe meine signatur geupdated.
das mit HW weiss ich nicht ob es stimmt, das hat einer im thread gesagt, weil bei meinem gerät hinten es nicht draufsteht.

#82578:  Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 16.06.2005 18:03
    ----
matt69_de hat folgendes geschrieben:

habe meine signatur geupdated.
das mit HW weiss ich nicht ob es stimmt, das hat einer im thread gesagt, weil bei meinem gerät hinten es nicht draufsteht.



@matt69_de


Von Dir:
Zitat:
p/n: EI624+EDE.H1
S/N: b29t253005016

ja da steht folgende firmwareversion:
2.03b36


Somit hast Du einen "H1" wenn es ein Bundle war u. ansonsten einen "Bx"

Was soll denn daran nun nicht daran stimmen, wenn Dir mein Kollege es auf Grund "Deiner" vg. Hinweise mitgeteilt hat Question

#83421:  Autor: matt69_de BeitragVerfasst am: 24.06.2005 13:33
    ----
um es nochmal deutlich zu sagen:

wenn ich den desktop rechner per lan ins internet gehen lasse, dann gibt es überhaupt keine probleme, die probleme treten NUR bei WLAN auf, da bin ich mir sicher....
und wie gesagt, bei 2 verschiedenen laptops die gleichen symptome.



DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router


output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 7
  Impressum    

[ Diese Seite wurde in: 0.480157 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 23. September 2018 - 19:39:46 - CEST ]