Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 69 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 69 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.219.236
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
25.04.05: Neue Fw V. 1.21 b16 für den DI-624+ als A1/A2/A3!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 25.04.2005 22:18    Titel: 25.04.05: Neue Fw V. 1.21 b16 für den DI-624+ als A1/A2/A3! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle

die einen
DI-624+ als Hw-Rev: A1/A2 od. A3 mit der Einzel-Antenne haben! (Die Angaben stehen auf dem Typenschild, auf der Routerunterseite!)

Nachdem wir die Freigabe erhalten haben steht für Euch die aktuellste Firmware Version: "1.21 - B16", in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.

Es handelt sich um diese Datei: "DI-624+_fw_revA_121b16_ALL_en_050203.zip"

Hier die direkten Links dorthin:

für den A3:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=39

für den A1 u. A2:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=7

Zitat:
Change-Log:
Liegt uns leider (noch) nicht vor!

Bitte unbedingt dieses beim Fw-Upgrade beabchten:

Zitat:

Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer anderen Firmware Version in das Gerät einzulesen!!!

Wer also möchte, der kann sie einsetzen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit anderen Usern austauschen!

Hinweis:
Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko & eigene Gefahr!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle DI-624+/Ax User, die sich in unserer "DI-624+/Ax User-Gruppen" angemeldet/eingetragen haben, werden unser "DL-Support Quick-Info" zu dieser neuen Fw automatisch als Service erhalten!

Wer auch an diesem Service, sowie alle Geräte spezifischen Info´s interessiert ist, der kann sich auch in diesen Gruppen hier anmelden.

Für den DI-624+ als A1 od. A2:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=4298

Für den DI-624+ als A3:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=4299

Wer noch nicht weiß, was es mit den einzelnen Geräten-User-Gruppen auf sich hat, der möge bitte diesen Beitrag dazu lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2092

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 06.04.2006 16:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 26.09.2018 10:28    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
schlabba
Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 25.04.2005 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

na wer traut sich nach einem jahr den anfang zu machen??

Smile
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2005 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

schlabba hat folgendes geschrieben:
na wer traut sich nach einem jahr den anfang zu machen??

Smile

@schlabba

1) Ich wüsste nicht welche andere Vers. nach der Vers. 1.19 B09 freigegeben wurde?

und

2) Hättest Du Dir das Info im Downloadbereich angesehen, bzw. das Datim des BON-Files, dass wäre Dir dieses "normalerweise" auch aufgefallen -> Firmware Vers. 1.21 b16 / Rel. 03.02.05

3) Warum D-Link da nun einen Date-Dreher im Filrname hat, kann auch ich nicht beantworten, aber bevor noch evtl.jemand wie Du vergißt sich das BIN-File u. die Vers.-Nr. genau anzusehen, ändere ich es besser mal ab. Laughing

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schlabba
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sorry, aber ich kann dir nicht folgen, was du von mir möchtest. ist wohl schon zu spät. ich habe eine email benachrichtigung bekommen, dass nun endlich eine neue firmware version für meinen a3 verfügbar ist. aber auf das datum habe ich nicht geschaut. ok, es sind 7 monate.

greetz
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2005 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sorry, aber ich kann dir nicht folgen, was du von mir möchtest. ist wohl schon zu spät. ich habe eine email benachrichtigung bekommen, dass nun endlich eine neue firmware version für meinen a3 verfügbar ist. aber auf das datum habe ich nicht geschaut. ok, es sind 7 monate.

greetz

Ich will nichts, ich habe nur geantwortet!

Laut D-Link ist das Time-Stamp des BIN-Files der -> 03.02.05

Und von 03. Febr. 2005 bis zum 25. April 2005 sind es bei mir lediglich ca. 2,5 Monate und nicht so wie Du es berechnet hast, 7 Monate.

schlabba
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

greetz

Ich will nichts, ich habe nur geantwortet!

Laut D-Link ist das Time-Stamp des BIN-Files der -> 03.02.05

Und von 03. Febr. 2005 bis zum 25. April 2005 sind es bei mir lediglich ca. 2,5 Monate und nicht so wie Du es berechnet hast, 7 Monate.

mir ging es um den zeitraum zwischen dem letzten 1.19 und der jetzigen 1.21

Smile ist ja auch wurst, schönen abend noch!
Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2005 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

mir ging es um den zeitraum zwischen dem letzten 1.19 und der jetzigen 1.21

Smile ist ja auch wurst, schönen abend noch!

Ich habe keine Kenntnisse über die die Firmware-Planungen von D-Link in Taiwan.

Aber ich habe für mein Mainboard auch schon seit fast 2 Jahren kein Update mehr erhalten, und dennoch kann ich Dir noch hier antworten! Laughing

AngelsSin
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: World

BeitragVerfasst am: 25.04.2005 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Draufgemacht, und...
Nocht läufts Smile Mal sehen, was sich so großartig geändert hat, hab in letzter Zeit wieder gehäuft Abstürze vom Router miterleben müssen, kann wiederum am Ortswechsel liegen, vielleicht wirds ja jetzt besser? xD Na ja, ich werde jetzt mal ausgiebig damit on gehen... wie zuvor auch immer, aber bisher wie gesagt keinerlei großartige Änderungen, scheinbar soll aber der Idle-Timeout richtig funktionieren, da sehr eindeutig darauf hingewiesen wird in der ReadMe, wie man mit den Einstellungen umgehen soll.

Des Weiteren läuft die Firmware unter Firmware Version: 1.21 , 14 Oct 2004, aber die Angabe stimmte ja schon beim letzten mal net so recht. Aber scheinbar hat D-Link wohl diesmal etwas lange am Testen verbracht bzw. entwickeln Smile
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
schlabba
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

AngelsSin hat folgendes geschrieben:
Draufgemacht, und...
Nocht läufts Smile Mal sehen, was sich so großartig geändert hat, hab in letzter Zeit wieder gehäuft Abstürze vom Router miterleben müssen, kann wiederum am Ortswechsel liegen, vielleicht wirds ja jetzt besser? xD Na ja, ich werde jetzt mal ausgiebig damit on gehen... wie zuvor auch immer, aber bisher wie gesagt keinerlei großartige Änderungen, scheinbar soll aber der Idle-Timeout richtig funktionieren, da sehr eindeutig darauf hingewiesen wird in der ReadMe, wie man mit den Einstellungen umgehen soll.

Des Weiteren läuft die Firmware unter Firmware Version: 1.21 , 14 Oct 2004, aber die Angabe stimmte ja schon beim letzten mal net so recht. Aber scheinbar hat D-Link wohl diesmal etwas lange am Testen verbracht bzw. entwickeln Smile

hier läuft auch alles stabil wie gewohnt. ich erhoffe mir eine bessere voip qualität, wie beim B Firmwareupdate berichtet wurde. Mal sehen.

greetz
frederic
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 12:00    Titel: Auch installiert aber... Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo, habe die neue Firmware auf meinen D-Link DI 624+, H/W A3
installiert. Ging alles glatt aber...
Wenn ich bei den Wireless Settings WPA-PSK eingestellt habe,
konnte mein Laptop mit Intel Centrino meine drahtlose Netzwerkverbindung nicht finden. Wenn ich WPA oder Open Systems eingestellt habe, wurde es gefunden.
Ich habe Stunden lang alle möglich und unmöglichen Einstellungen durch probiert, ohne Erfolg. Bei WPA-PSK- Verschlüsselung war das drahtlose Netzwerk nicht zu finden.

Also, runter mit der Version 1.21 und die Version 1.19 wieder
drauf, config bin zurückgespeichert und alles lief wieder, auch die WPA-PSK- Verschlüsselung.

So jetzt bin ich auf weitere Erfahrungsberichte gespannt.

Gruß
Frederic
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HiHo

Ich habe diese Firmware auch gerade installiert. Ich habe aber nur eine 128MbBit Verschlüsselung. Diese ist für den normal User völlig ausreichend. Weiterhin habe ich ALLE Mac Adressen noch im Mac Filter eingtragen. Das sollte genug Schutz für den normal User sein. Und wenn man seinen Key alle 14 mal wechselt sollte das völlig ausreichen.
frederic
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja Teufelchen,
du magst ja Recht haben, dass diese Verschlüsselung ausreicht (MAC-Filter hab ich auch eingerichtet).
Was mich eigentlich ärgert, dass es bei Ver. 1.19 mit der
PPA-PSK- Verschlüsselung geht und mit Ver. 1.21 nicht.

Ich warte erstmal ab, und nutze die Ver. 1.19, mit der ich ja keine Probleme habe, weiter. Vielleicht gibts ja ein paar findige User die dieses Problem in den Griff kriegen und sich hier äußern.
Empfehlungen

DL-Support Member werden
frederic
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ach auch noch verschrieben, ich meine natürlich die WPA-PSK-Verschlüsselung
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

frederic hat folgendes geschrieben:
Ja Teufelchen,
du magst ja Recht haben, dass diese Verschlüsselung ausreicht (MAC-Filter hab ich auch eingerichtet).

Ich warte erstmal ab, und nutze die Ver. 1.19, mit der ich ja keine Probleme habe, weiter. Vielleicht gibts ja ein paar findige User die dieses Problem in den Griff kriegen und sich hier äußern.

Dann würd ich dir raten die Firmware 1.19 drauf zu lassen. Die beste Firmware für einen Router ist immer die jenige die keinerlei Probleme macht.
frederic
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klar mach ich Teufelchen,
ich warte dann auf die Ver 1.22 oder so und probier es dann nochmal.
Danke und schöne Grüße,
Frederic
Gunman
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also ich hatte ein großes Problem mit meinem Router und meiner I-Net Verbindung nachdem ich z.B. mit meinem Gameserverbrowser zu viele Server "gescannt" habe.
Kann man alles hier nachlesen : http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=5472

Dadurch hatte ich auch aufgehötr meinen Router zu benutzen, jetzt habe ich den Router aber wieder angeschlossen, die neue Fw draufgemacht und das Problem hat sich erledigt (ca. 30 000 Gameserver angepingt und ich kann immer noch surfen und spielen) Dancing .

Habe kurz vor dem Aufspielen der neuen Fw auch getestet ob das Problem immer noch bestand, und so war es auch....

Jetzt ist aber alles wieder OK Very Happy

clap Pray clap

Windows XP (SP 2)

Everything you need to know is on the Internet - You just can't find it !
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gunman hat folgendes geschrieben:

Jetzt ist aber alles wieder OK Very Happy

clap Pray clap

Moin Gunman

nach unseren eigenen Testergebnissen ist diese Vers. 1.21 b16 so gut, dass die eigentlich jeden DI-624+ Ax Benutzer glücklich machen sollte.

frederic
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mich hat die neue FW 1.21 garnicht glücklich gemacht,
ich hab wieder Ver. 1.19 installiert.
Siehe: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?p=74892#74892

Gruß
Frederic
Evil or Very Mad
schlabba
Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja Teufelchen,

das kann ich nicht bestätigen.
ImAlive
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005 11:48    Titel: Re: Auch installiert aber... Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo, habe die neue Firmware auf meinen D-Link DI 624+, H/W A3
installiert. Ging alles glatt aber...
Wenn ich bei den Wireless Settings WPA-PSK eingestellt habe,
konnte mein Laptop mit Intel Centrino meine drahtlose Netzwerkverbindung nicht finden. Wenn ich WPA oder Open Systems eingestellt habe, wurde es gefunden.
Ich habe Stunden lang alle möglich und unmöglichen Einstellungen durch probiert, ohne Erfolg. Bei WPA-PSK- Verschlüsselung war das drahtlose Netzwerk nicht zu finden.

Also, runter mit der Version 1.21 und die Version 1.19 wieder
drauf, config bin zurückgespeichert und alles lief wieder, auch die WPA-PSK- Verschlüsselung.

So jetzt bin ich auf weitere Erfahrungsberichte gespannt.

Gruß
Frederic
Ich kann das leider bestätigen, habe den 624+ als A1, und mit der 1.21 funktioniert das WPA-PSK leider nicht mehr (auch nach rumspielen an SSID Broadcast etc...).

Hatte die Firmware aufgespielt, weil ich gehofft hatte, dass der Router bei der Nutzung von KAD (--> eMule) dann nicht mehr abstürzt. Da ich aber WPA benutzen will, hab ich jetzt die 1.19 wieder drauf Neutral
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 3
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-300/Bx Firmware 2.14b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.493335 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 26. September 2018 - 10:28:59 - CEST ]