Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 57 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 57 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.195.140
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DSL-G664T mit Hansenet?!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





User ist: Online








BeitragVerfasst am: 16.01.2005 18:48    Titel: DSL-G664T mit Hansenet?! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi, habe ab morgen Hansenet und würde gerne wissen ob wohl der o.g. Modem/w-lan Router bei Hansenet *** funktioniert ***....
im faq von denen is er nicht erwähnt, und bei der hotline verweisen sie natürlich nur auf selbiges Sad
also benutzt einer von euch hansenet mit dem teil?
gruß surfjoke
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 20.07.2018 23:41    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.01.2005 19:23    Titel: Re: DSL-G664T mit Hansenet?! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

surfjoke hat folgendes geschrieben:
Hi, habe ab morgen Hansenet und würde gerne wissen ob wohl der o.g. Modem/w-lan Router bei Hansenet *** funktioniert ***....
im faq von denen is er nicht erwähnt, und bei der hotline verweisen sie natürlich nur auf selbiges Sad
also benutzt einer von euch hansenet mit dem teil?
gruß surfjoke


Der DSL-G664T "sollte" auch mit Hansenet laufen. Allerdings stellt HanseNet doch ein eigenes Modem, ein Acer glaube ich, zur Verfügung. Oder willst Du den DSL-G664 lediglich als LAN-Switch und WLAN-AP benutzen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 16.01.2005 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Tjaaaaa.....müsste eigentlich Confused
aber tuts das wirklich [-o<
hab schon einiges an foren und threads durch, aber bisher keine richtig konkrete aussage gefunden ](*,)
hab doch gaaaaaaanz lange teledoof dsl gehabt und war auch sehr zufrieden mit meinem sinus 154 dsl (siemens, sorry Embarassed ), aber DER soll nun definitiv nicht funktionieren....
von hansenet gabs bei mir ne Fritz!Box SL dazu aber die hat kein w-lan... und nur einen ethernet anschluß.... d'oh!
kann ich natürlich auch nehmen und dann einen x-beliebigen w-lan router dazu, aber ich dachte man kann auch alles in einem haben, oder ?! Drool
na gut, sonst muß ichs halt einfach ausprobieren....kann den g664 dann ja immer noch PC
....na, oder auch einfach zurückgeben... Shhh
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.01.2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

surfjoke hat folgendes geschrieben:
Tjaaaaa.....müsste eigentlich Confused
aber tuts das wirklich [-o<
hab schon einiges an foren und threads durch, aber bisher keine richtig konkrete aussage gefunden ](*,)
hab doch gaaaaaaanz lange teledoof dsl gehabt und war auch sehr zufrieden mit meinem sinus 154 dsl (siemens, sorry Embarassed ), aber DER soll nun definitiv nicht funktionieren....
von hansenet gabs bei mir ne Fritz!Box SL dazu aber die hat kein w-lan... und nur einen ethernet anschluß.... d'oh!
kann ich natürlich auch nehmen und dann einen x-beliebigen w-lan router dazu, aber ich dachte man kann auch alles in einem haben, oder ?! Drool
na gut, sonst muß ichs halt einfach ausprobieren....kann den g664 dann ja immer noch PC
....na, oder auch einfach zurückgeben... Shhh


1) HanseNet fällt bei den überregionalen Usern bei uns nun sicherlich nicht ins Gewicht

2) Mit der FritzBox könnte es doch dann so wie von mir angefragt laufen:

Zitat:
Oder willst Du den DSL-G664 lediglich als LAN-Switch und WLAN-AP benutzen?


3) Das Rote oben ist aber nun mehr als naiv von Dir!
Du besorgst Dir einen DSL-G664T und danach fragst Du dann ob der mit einem HanseNet-Anschluss funktionieren würde.

Man-Oh-Man, warum nicht erst fragen???

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 16.01.2005 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

"3) Das Rote oben ist aber nun mehr als naiv von Dir!
Du besorgst Dir einen DSL-G664T und danach fragst Du dann ob der mit einem HanseNet-Anschluss funktionieren würde.

Man-Oh-Man, warum nicht erst fragen???"

ja, ich glaub da haste wohl was in falschen hals gekriegt....
hab ja wohl nich vor den d-link router anzuzweifeln!
geht nur darum, das hansenet halt nich mit allen teilen funktioniert.
Jaund das ist sicher füür überhaupt keinen user interressant....die haben bloß zur zeit mit eine der besten flats die man kriegen kann - wenn man denn in hamburg oder umgebung wohnt- und das sind ja nur ungefähr 3 millionen... und ich bin nun mal einer von denen und wollte einfach gerne mal wissen obs nu mit dem d-link teil geht, oder nicht..damit ich mir das kaufen und ausprobieren und den frust das es nicht geht und das zurüückschicken und überhaupt ersparen kann....
aber danke ür die nette auskunft und das ich "naiver" user nun doch den langen weg gehen muss....
aber vielleicht is ja doch noch mal jemand auf der suche so wie ich und kann dann hier meine frage von ganz zu anfang beantworten?!
danke....
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.01.2005 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wie unschwer zu erkennen sein sollte, lebe ich ebenfalls in Hamburg!

Ich war mal HanseNet-Kunde und weiß sicherlich warum ich es nicht mehr bin.

Ich weiß auch, dass viele mit einer anderen Modem-/Gateway-Hardware Probleme mit HanseNet haben. Deswg. habe ich Deine Frage auch nicht als "JA es geht auf sicher" beantwortet!

Ich weiß auch wieviele Einwohner in Hamburg und Umgebung wohnen, aber im Gensatz zu Dir allerdings auch, wieviel davon "trotz der angeblichen besten Flat" davon HanseNet-Kunden sind! Und dass sind nun mal sehr wenige im Privatbereich, und dass die Fluktration der priv. HanseNet-Kunden sehr groß ist, wird auch sicherlich seinen Grund haben!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 20.07.2018 23:41    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DSL G664T DNS Server sichern Konsul_68 DSL- Modem / Modem Gateway Router 4 29.11.2013 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-G664T als Repeater mit Fritzbox Laie Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 5 06.01.2012 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL G664T/DE V.A1 Firmware upgrade funktioniert nicht Xandel DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 12.02.2011 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DSL-G664T - Anfänger - WLan Probleme FroschKanone DSL- Modem / Modem Gateway Router 3 02.08.2010 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL G664T als Switch nutzen greeny131 DSL- Modem / Modem Gateway Router 11 09.03.2010 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-G664T -> Wan Probleme =/ flying4you DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 14.12.2009 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL G664T - Verbindungsprobleme DomDom DSL- Modem / Modem Gateway Router 10 16.10.2009 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-G664T: AccessPoint disabled --> WLAN wirklich aus? elmo_net DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 3 17.06.2009 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dsl-G664T Neue Firmware einspielen hängt am Anfang Gandhi DSL- Modem / Modem Gateway Router 9 04.04.2009 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Arcor Easy Box A 600 Wlan mit DSL-G664T verbinden kouberl DSL- Modem / Modem Gateway Router 0 12.03.2009 16:34 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.377142 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 20. July 2018 - 23:41:54 - CEST ]