Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 46 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 46 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.145.103.69
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
D-Link DCS-936L Einstellungen
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige Probleme & Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marienschatten
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 20.03.2018 12:54    Titel: D-Link DCS-936L Einstellungen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DCS-936L
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): FritzBox 7590
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 10 Home
I-Net Browser: Internet Explorer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Deutsche Glasfaser
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall: Norton
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Die bisherigen IP Kameras mit IPV4 ersetzt durch neue mit IPV6.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Alle denkbaren Einstellungen durchprobiert.

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Glasfaseranschluss mit IPV6, FritzBox 7590, PC mit Windows 10 über LAN, NAS DS716+II über LAN, IP Kamera von HIKVISION über LAN, D-Link DCS 937L über WLAN

Die Verbindung von der DCS936L zum PC steht, ich kann alle Einstellungen vornehmen.
Wenn ich die Daten für DDNS eingebe, dann kommt immer nur eine Fehlermeldung: "Herstellung einer Verbindung fehlgeschlagen"
Genau die gleichen Einstellungen habe ich bei der HIVISION und dort werden sie sofort als richtig akzeptiert.
Also habe ich unter IP Freigaben die Adresse der NAS als IPV4 und IPV6 eingegeben mit dem Ergebnis, das die D-Link nicht mehr erreichbar ist. Also Reset und dann WPS, um sie wieder zu verbinden und alle Eingaben neu. Nervig!
Warum überhaupt DDNS? Weil ich keine Verbindung zum iPhone X oder iPad Air 2 herstellen kann und weil die Verbindung über die NAS läuft.
Wie sonst komme ich ins Internet?
Was mache ich falsch?
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen

Verfasst am: 24.06.2018 08:53    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.03.2018 14:07    Titel: Re: D-Link DCS-936L Einstellungen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

marienschatten hat folgendes geschrieben:

1) Warum überhaupt DDNS?
2) Weil ich keine Verbindung zum iPhone X oder iPad Air 2 herstellen kann und weil die Verbindung über die NAS läuft.
3) Wie sonst komme ich ins Internet?
4) Was mache ich falsch?

@marienschatten

1) DDNS ist nur dann notwendig wenn man von außerhalb über WAN auf einen Client zugreifen möchte.
Letztendlich benötigt man nur eine DDNS Einrichtung im Router und dann entsprechende Portweiterleitungen zu den Clients.

2) Das verstehe ich nicht!

3) Mit einer IP-Cam kommt man doch nicht in das Internet/in das WAN.

4) Keine Ahnung! Wink

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marienschatten
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 22.03.2018 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sorry, das war nicht genau genug.

Ich habe mehrere IP Kameras mit IPV6, die ich von unterwegs über das Internet erreichen möchte, um die netten Einbrecher bei der Arbeit zu beobachten. Oder so...
Bei den HIKVISION Kameras ist das kein Problem, mit der D-Link DCS-936L bekomme ich es nicht geregelt, deshalb auch der Versuch mit DDNS.
Ich habe eine NAS von Synology (DS716+II), über die ich die Bilder des bisherigen IPV4 Kameras abrufen konnte. Die NAS hat eine eigene DDNS Adresse.
Die Firma D-Link verweigert mir jegliche Unterstützung, sie antworten nicht auf emails.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2018 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Sorry, das war nicht genau genug.

2) Ich habe mehrere IP Kameras mit IPV6, die ich von unterwegs über das Internet erreichen möchte, um die netten Einbrecher bei der Arbeit zu beobachten. Oder so...
3) Bei den HIKVISION Kameras ist das kein Problem, mit der D-Link DCS-936L bekomme ich es nicht geregelt, deshalb auch der Versuch mit DDNS.
4) Ich habe eine NAS von Synology (DS716+II), über die ich die Bilder des bisherigen IPV4 Kameras abrufen konnte. Die NAS hat eine eigene DDNS Adresse.
5) Die Firma D-Link verweigert mir jegliche Unterstützung, sie antworten nicht auf emails.

@marienschatten

1) Ja, so ist es!

2) Schon klar.

3) Ich kann mir akt. nicht vorstellen, dass es an der D-Link DCS-9L IP Cam liegt.

4) Nochmals: jeder Client, also deine NAS als auch deine IP-Cams müssen über unterschiedliche LAN Ports erreichbar sein!
Dazu benötigt man lediglich einen DDNS Account in seinem Router und dann die jeweiligen Portweiterleitungen auf einzelnen Clients, wie NAS und IP-Cams.

z.B: IP-Cam 1 = Port 8001
IP-Cam 2 = Port 8002 usw. usw.

5) Das kann ich lediglich zur Kenntnis nehmen. Bleibe hartnäckig und immer wieder per E-Mail anschreiben!

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marienschatten
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 22.03.2018 16:36    Titel: Upload Screenshot Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mal nebenbei gefragt:

Ich habe viele Male versucht, Screenshots hochzuladen, es passiert aber nichts und mein Text verschwindet im Orkus.
Was mache ich falsch?
marienschatten
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 22.03.2018 16:47    Titel: Einstellungen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Bisher hatte ich IPV4 Kameras und das Abrufen aus dem Internet war kein Problem. Die Adresse z.B. in IPCamView Pro beim iPhone war: Type "7links PC-260", IP/Host "marienreal.synology.me" und der Port 4322, für jede Kamera ein anderer Port, versteht sich.
Jetzt unter IPV6 funktioniert IPCamView PRO nur noch intern, schalte ich WLAN aus und bis im Mobilfunknetz, geht nichts mehr.
Für die HIVISION Kameras mit IPV6 geht die APP HikConnection.
Laut D-Link sei die APP myDLink Lite richtig. Diese APP findet die Kamera nicht, weder mit WLAN noch mit Mobilfunk.
Warum?
Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2018 13:10    Titel: Re: Upload Screenshot Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mal nebenbei gefragt:

Ich habe viele Male versucht, Screenshots hochzuladen, es passiert aber nichts und mein Text verschwindet im Orkus.
Was mache ich falsch?

@marienschatten

Keine Ahnung!

Bsp. mit einem Screenshot.

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2018 13:13    Titel: Re: Einstellungen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jetzt unter IPV6 funktioniert IPCamView PRO nur noch intern, schalte ich WLAN aus und bis im Mobilfunknetz, geht nichts mehr.

Warum?

@marienschatten

Laut den D-Link Spezifikationen läuft auch die DCS-936L mit IPv6.

Arrow https://eu.dlink.com/de/de/products/dcs-936l-hd-wifi-camera#Technical-Specifications

Netzwerkprotokolle
•IPv4, IPv6, ARP, TCP, UDP, ICMP

marienschatten
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 23.03.2018 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dass die Kamera IPV6 kann, war mir klar, nur leider kann ich sie nicht mit der APP myDLink Lite oder myDlink+ erreichen, weil sie dort nicht erkannt wird.

Wenn es eine APP gäbe, mit der ich alle IPV6 Kameras über das Internet erreichen könnte, wäre mir geholfen. Alle Suche war bisher vergebens.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2018 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Dass die Kamera IPV6 kann, war mir klar, nur leider kann ich sie nicht mit der APP myDLink Lite oder myDlink+ erreichen, weil sie dort nicht erkannt wird.

2) Wenn es eine APP gäbe, mit der ich alle IPV6 Kameras über das Internet erreichen könnte, wäre mir geholfen. Alle Suche war bisher vergebens.

@marienschatten

1) Aha, evtl. liegt das Problem bei dir!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann jeder DCS-936L Besitzer das gleiche Problem hat.

2) Über die DDNS Adresse gefolgt mit dem jeweiligen Port sollte das doch auch ohne einer App funktionieren. Bei mir löppt das jedenfalls 1A.

marienschatten
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 24.03.2018 09:30    Titel: Versuche Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Natürlich liegt es an mir, wenn ich eine Fehlermeldung erhalte, dass die Kamera nicht gefunden wird. Oder so...

Bei der Eingabe der IPV6 Adressen habe ich auch so meine Probleme.
Meine NAS hat die Adresse "2a00:6020:1000:3:cd75:186:983b:3f1c" , die DDNS Adresse ist "marienreal.synology.me" und meine Kamera hat die Adresse "fe80::b0c5:54ff:fe3d:6fc7".
Diese Angaben mische ich kräftig und schüttele eine Verbindung heraus. Also bisher ernte ich nur Fehlermeldungen.

Bitte, bitte, keine langen Vorträge über IPV6, sondern ganz konkret, was muss ich wo am iPhone eingeben, damit ich das Bild der Kamera sehe?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2018 10:28    Titel: Re: Versuche Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Bitte, bitte, keine langen Vorträge über IPV6, sondern ganz konkret, was muss ich wo am iPhone eingeben, damit ich das Bild der Kamera sehe?

@marienschatten

Was soll ich dir denn "konkret" mitteilen, wenn ich nicht mal weiß wo du deine Fehler machst? Wink

Test es mal wie folgt aus dem Internet:

http://deine akt. IPv4 WAN IP:der Port der IP-Cam

Das dann eine entsprechende Port-Weiterleitung im Router eingerichtet sein muss, sollte klar sein.

Empfehlungen

DL-Support Member werden
marienschatten
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 24.03.2018 16:51    Titel: IPV6 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich wiederhole mich:
Ich habe keine IPV4 Adresse, also kann ich auch keine testen. Ich habe ausschließlich IPV6 und die Adressen habe ich bereits angegeben.
Wo ich meine Fehler mache? Wenn ich das wüsste, dann bräuchte ich keine Hilfe mehr.

Ich brauche jemanden, der mir sagt, wie man eine IPV6 Verbindung von extern im iPhone eingibt.
Versuche mit z.B. http://[fe80::b0c5:54ff:fe3d:6fc7]:4322 erzeugen nur eine Fehlermeldung. Also wie gibt man eine IPV6 Adresse richtig ein?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2018 12:05    Titel: Re: IPV6 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich wiederhole mich:
Ich habe keine IPV4 Adresse, also kann ich auch keine testen. Ich habe ausschließlich IPV6 und die Adressen habe ich bereits angegeben.
Wo ich meine Fehler mache? Wenn ich das wüsste, dann bräuchte ich keine Hilfe mehr.

Ich brauche jemanden, der mir sagt, wie man eine IPV6 Verbindung von extern im iPhone eingibt.
Versuche mit z.B. http://[fe80::b0c5:54ff:fe3d:6fc7]:4322 erzeugen nur eine Fehlermeldung. Also wie gibt man eine IPV6 Adresse richtig ein?

@marienschatten

Deswegen solltest du es doch auch erst einmal mit einer IPv4 Verbindung aus dem WAN testen Exclamation

Natürlich hast du sowohl im Router als auch in deinen Clients/IP-Cams IPv4 Adressen. Evtl. hast du die IPv4 Adressen aber nicht aktiviert!?

marienschatten
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 25.03.2018 16:31    Titel: Lokales Netz Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Natürlich kann ich die Kamera im lokalen Netz erreichen und die Bilder ansehen. Das funktioniert auch ganz prima über die NAS.

Aber das ist nicht das Thema.
Ich will die Kamera von extern erreichen und da geht nur IPV6.
Alle APP's auf dem iPhone zeigen mir die Kamera, wenn WLAN eingeschaltet ist, nicht aber über Mobilfunk.
Die Kameras von HIKVISION sind da ganz anders. Nach einer Minute Installation steht die Verbindung. Warum kann D-Link das nicht?
Die APP's von D-Link sind ganz offensichtlich nicht kompatibel mit IOS 11.6.2, man findet in Internet immer nur den Hinweis auf IOS 7 und das war einmal, vor langer, langer Zeit.
Deshalb suche ich verzweifelt nach einem Ersatz für die altbackenen APP's von D-Link.

Wie ich sehe, muss ich mich von dem D-Link Schrott verabschieden und ganz auf HIKVISION setzen. Oder nicht?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2018 17:06    Titel: Re: Lokales Netz Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Ich will die Kamera von extern erreichen und da geht nur IPV6.

2) Alle APP's auf dem iPhone zeigen mir die Kamera, wenn WLAN eingeschaltet ist, nicht aber über Mobilfunk.

3)Die Kameras von HIKVISION sind da ganz anders. Nach einer Minute Installation steht die Verbindung. Warum kann D-Link das nicht?

4) Die APP's von D-Link sind ganz offensichtlich nicht kompatibel mit IOS 11.6.2, man findet in Internet immer nur den Hinweis auf IOS 7 und das war einmal, vor langer, langer Zeit.

5) Deshalb suche ich verzweifelt nach einem Ersatz für die altbackenen APP's von D-Link.

6) Wie ich sehe, muss ich mich von dem D-Link Schrott verabschieden und ganz auf HIKVISION setzen. Oder nicht?

@marienschatten

1) Dass muss auch über IPv4 laufen! Du weigerst dich lediglich das zu testen! Somit ist für mich dann logischerweise hiermit Schluss!

2) Mobilfunk und Festnetz-Internet sind eben zwei Paar Schuhe.

3) Frage das D-Link und nicht mich.

4) Auch diese Frage solltest du den D-Link Support stellen.

5) Ob es eine für dich passende App gibt kann ich nicht beantworten. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass zig-tausende DCS-936L Besitzer das gleiche Problem wie du es hast, haben.

6) Das ist lediglich deine Entscheidung.

ps. Wenn Du mit dem D-Link Support in ähnlicher Weise wie hier im Forum kommuniziert hast, dann wundert es mich, sorry nicht, dass der D-Link Support dir nicht helfen will. Wink

marienschatten
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 25.03.2018 19:38    Titel: Danke! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke für die Belehrungen!

Da ich keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es an nötigem Fachwissen fehlt. Schade
Meine Fragen und Angaben waren präzise, die Antworten eher beleidigend. So kann man sein mangelndes Wissen gut kaschieren.
Seltsam, dass sich nicht mehr an der Lösung beteiligt haben.

Na denn, auf nimmer Wiedersehen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige Probleme & Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge D-Link DAP-1522 Bridge / Access Point Review Braxton DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 0 08.05.2018 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 21 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Schritte mit der d link dcs 2132l Bs59 DCS- IP Cameras 14 01.06.2016 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DNS 320L startet nicht mehr (Ursache ggf. Stromausfall) JO42109 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 04.06.2015 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Kamera DCS-2332L, Videoabruf über W-lan MaMo DCS- IP Cameras 3 16.02.2015 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Dns 320l kann keine Mp3 Daten auf Handy Streamen cobra77 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 11.01.2015 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DCS-2332L Email Benachrichtigung und weitere Fragen BecksPi DCS- IP Cameras 1 24.05.2014 12:03 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.574086 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 24. June 2018 - 08:53:08 - CEST ]