Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 62 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 62 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.132.10
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Alternative zu Fritzboc 7390
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lewendi02
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 16:14    Titel: Alternative zu Fritzboc 7390 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gib es eine Alternative zur FB 7390? Also anderes Fabrikat als AVM.

Gruß
lewendi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.10.2017 20:52    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 17:54    Titel: Re: Alternative zu Fritzboc 7390 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lewendi02 hat folgendes geschrieben:

Gib es eine Alternative zur FB 7390? Also anderes Fabrikat als AVM.

Gruß
lewendi



@lewendi02

Ja, die Frage ist dabei lediglich welche Features und Funktionen du von einem Gateway WLAN Router benötigst!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lewendi02
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Code:
Ja, die Frage ist dabei lediglich welche Features und Funktionen du von einem Gateway WLAN Router benötigst!


Das brauche ich, mehr nicht. Ich will die FB 7390 nicht mehr haben, weil ich ein Rauschen drauf habe, das ich erst mit den zuschalten von 2 Splittern wegbringe.

Muß noch sagen, dass ich in Griechenland bin.

2 DECT-Telefone
WLAN
LAN
USB wenn möglich
1 analoges Faxtelefon
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lewendi02 hat folgendes geschrieben:

1)
Code:
Ja, die Frage ist dabei lediglich welche Features und Funktionen du von einem Gateway WLAN Router benötigst!

Das brauche ich, mehr nicht.

2) 2 DECT-Telefone
WLAN
LAN
USB wenn möglich
1 analoges Faxtelefon


3) Ich will die FB 7390 nicht mehr haben, weil ich ein Rauschen drauf habe, das ich erst mit den zuschalten von 2 Splittern wegbringe.

4) Muß noch sagen, dass ich in Griechenland bin.


@lewendi02

1) Aha

2) Das stimmt aber dann nicht mit dem oberen überein!
Es gibt außer den Fritzboxen nicht sehr viele Geräte die analoge Telefone/Fax Anschlüsse sowie USB Anschluss und dabei noch ein DSL-Modem mit einem WLAN-Router bieten.
Die div. Telekom Speedports kämen da noch in Frage. Allerings sind einige fast baugleich mit Fritzboxen, da sie ebenfalls von AVM hergestellt sind.

3) Ob das nun wirklich an deiner Fritzbox liegt, steht - jedenfalls für mich - doch gar nicht fest.

4) Dann solltest du auch wissen, ob du dann ein Gerät mit Annex-A oder Annex-B Spezifikation benötigst!

Nach meinem Kenntnisstand wird in Griechenland Annex-A benötigt.

Zitat:
Bei einigen DSL-Modems (etwa den Fritz!Boxen) ist es möglich, die verwendete Annex-Variante durch Einspielen einer anderen Firmware zu ändern. Da die Hardware der DSL-Modems aber grundsätzlich entweder auf Annex A oder Annex B abgestimmt ist, ist die Leistung eines derartigen Modems nach einer solchen Firmware-Änderung eingeschränkt.

Verbreitung

Deutschland ist das weltweit einzige Land, in dem ausschließlich Annex B verwendet wird, d. h. Annex B auch an Analoganschlüssen sowie bei ADSL-Schaltung ohne herkömmliche Sprachtelefonie (entbündeltes DSL, NGN, Bitstromzugang). Die Deutsche Telekom hatte in ihrem Teilnehmernetz lange Zeit ausschließlich ADSL-over-ISDN-Schaltungen zugelassen, so dass auch Kollokations-Wettbewerber lediglich Annex B implementieren konnten; seit 2006 besteht zusätzlich eine Zulassung für ITU G.992.5 Annex M, was bis Sommer 2009 jedoch noch ungenutzt blieb.

Im restlichen Europa, Russland und in den USA wird vorwiegend Annex A bzw. in Ländern mit hohem ISDN-Marktanteil (etwa in der Schweiz, in Skandinavien, in Belgien, den Niederlanden und in Österreich) ein Mischbetrieb von Annex A (an Analoganschlüssen und bei purem ADSL/Bitstream) und reichweiten- und bandbreitenschwachem Annex B (lediglich an ISDN-Anschlüssen) eingesetzt, der laut Swisscom unproblematisch ist.[1]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/G.992.1

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 15.10.2012 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lewendi02
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
3) Ob das nun wirklich an deiner Fritzboc liegt, steht - jedenfalls für mich - doch gar nicht fest.

Doch es liegt an der FB ich habe die Internationale Version, welche Annex A & B unterstützt.

Wenn ich den DSL-Stecker vom Splitter abstecke ich das Rauschen weg. Telefon ohne FB ist auch OK.

lewendi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lewendi02 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
3) Ob das nun wirklich an deiner Fritzboc liegt, steht - jedenfalls für mich - doch gar nicht fest.

1) Doch es liegt an der FB ich habe die Internationale Version, welche Annex A & B unterstützt.

2) Wenn ich den DSL-Stecker vom Splitter abstecke ich das Rauschen weg. Telefon ohne FB ist auch OK.



@lewendi02

1) Aha und woher weißt du, dass das Rauschen dann evtl. nicht auch mit einem anderen DSL-Modem-Router auftritt?

2) Bzw.:
lewendi02 hat folgendes geschrieben:
weil ich ein Rauschen drauf habe, das ich erst mit den zuschalten von 2 Splittern wegbringe.


3) Ist evtl. dein Splitter defekt?

4) Haben evtl. Nachbarn auch dieses Rauschen?

5) Was sagt dein Telefon-/Internetanschlussbetreiber denn dazu?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.10.2017 20:52    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
lewendi02
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mit Thomson Router kein Problem
Splitter gewechselt ohne Erfolg.

Aber sag mir doch, was es für alternative Fabrikate gibt?

Gruß
lewendi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lewendi02 hat folgendes geschrieben:

1) Mit Thomson Router kein Problem
Splitter gewechselt ohne Erfolg.

2) Aber sag mir doch, was es für alternative Fabrikate gibt?



@lewendi02

1) Aha, ok

2) Das habe ich dir doch schon heute morgen um ca. 11:00 Uhr geschrieben/beantwortet. Liest du nicht alle Antworten von mir durch?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lewendi02
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
2) Das habe ich dir doch schon heute morgen um ca. 11:00 Uhr geschrieben/beantwortet. Liest du nicht alle Antworten von mir durch?


Ist mir glatt beim lesen entgangen. Es ist also so dass es nur von der Telecom Router gibt, die werden aber auch von AVM Hergestellt.

Da ich auch AVM bemüht habe bekam ich von denen diese Nachricht:

Zitat:

Unsere Untersuchungen zu derartigen vereinzelt aufgetretenen Effekten haben
gezeigt, dass hier ein primäres Problem auf Seiten des eingesetzten
DSL-Filters/Splitters vorliegt. Derzeit sind leider etliche
DSL-Filter/Splitter (z.B. der Kategorie Class-A) im Umlauf, die äußerst
grenzwertig arbeiten. Zumindest in einigen Fällen hat der kaskadierte
Einsatz zweier derartig grenzwertig arbeitender DSL-Filter/Splitter Abhilfe
geschaffen. Nach unseren Labor-Ergebnissen tritt das Problem mit allen
nicht grenzwertig arbeitenden Class-A-DSL-Filtern/Splittern hingegen nicht
auf. Mit Class-B-DSL-Filtern/Splittern tritt das Problem sogar generell
nicht auf. Wenn Sie also eines Class-B-DSL-Filters/Splitters habhaft werden
würden, könnte das Problem gesichert beseitigt werden.


Jetzt habe ich das Problem wo bekomme ich einen Class-B-DSL-Filtern/Splittern her?

Unter Google habe ich nichts gefunden.

Gruß

lewendi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lewendi02 hat folgendes geschrieben:

1)
Zitat:
2) Das habe ich dir doch schon heute morgen um ca. 11:00 Uhr geschrieben/beantwortet. Liest du nicht alle Antworten von mir durch?

Ist mir glatt beim lesen entgangen. Es ist also so dass es nur von der Telecom Router gibt, die werden aber auch von AVM Hergestellt.

2) Da ich auch AVM bemüht habe bekam ich von denen diese Nachricht:

Zitat:

Unsere Untersuchungen zu derartigen vereinzelt aufgetretenen Effekten haben
gezeigt, dass hier ein primäres Problem auf Seiten des eingesetzten
DSL-Filters/Splitters vorliegt. Derzeit sind leider etliche
DSL-Filter/Splitter (z.B. der Kategorie Class-A) im Umlauf, die äußerst
grenzwertig arbeiten. Zumindest in einigen Fällen hat der kaskadierte
Einsatz zweier derartig grenzwertig arbeitender DSL-Filter/Splitter Abhilfe
geschaffen. Nach unseren Labor-Ergebnissen tritt das Problem mit allen
nicht grenzwertig arbeitenden Class-A-DSL-Filtern/Splittern hingegen nicht
auf. Mit Class-B-DSL-Filtern/Splittern tritt das Problem sogar generell
nicht auf. Wenn Sie also eines Class-B-DSL-Filters/Splitters habhaft werden
würden, könnte das Problem gesichert beseitigt werden.


3) Jetzt habe ich das Problem wo bekomme ich einen Class-B-DSL-Filtern/Splittern her?
Unter Google habe ich nichts gefunden.



n´Abend lewendi02

1) Nicht alle Telekom Speedport Geräte werden von AVM hergestellt!

2) Das dein Problem an deinem Splitter liegen könnte, hatte ich ja schon geschrieben.

3) Das ist eine gute Frage für dich in Griechenland.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lewendi02 hat folgendes geschrieben:

Jetzt habe ich das Problem wo bekomme ich einen Class-B-DSL-Filtern/Splittern her?



@lewendi02

Class-B DSL-Splitter = Annex-B Splitter

Du scheinst also einen Annex-A Splitter zu benutzen - oder etwa nicht?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lewendi02
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 17.10.2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Richtig in Griechenland ist Annex -A
Soeben bekam ich von AVM diesen Schwachsinn

Zitat:
Leider liegen uns im Support keine Informationen zu Herstellern oder
Modellen von DSL Splittern vor. Eventuell kann Ihr Anbieter oder eine
telekommunktionsfachgeschäft behilflich sein.

Anbei finden Sie die Abbildungen zweier von uns untersuchter grenzwertig
arbeitender DSL-Filter (Schweiz) bzw. DSL-Splitter (Italien), die Sie nicht
verwenden sollten oder zwei hintereinander:

Bild Schweiz (schlecht):
(Embedded image moved to file: pic19239.jpg)

Bild Italien (schlecht):
(Embedded image moved to file: pic51699.jpg)



An den Bildern kann mann GARNIX erkennen.

Gruß
lewendi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.10.2017 20:52    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lewendi02 hat folgendes geschrieben:

Richtig in Griechenland ist Annex -A



@lewendi02

Dann benötigst du ja dann diese Art Annex-A Splitter:

Arrow http://www.liveshoppingwidgets.de/angebote/2010/08/12/zyxel-splitter-annex-a-analog-ab-222-e/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lewendi02
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Oh vielen Dank für den Link.

Werde heute nach Deutschland fahren , da mein Urlaub vorbei ist und mir dann gleich so ein Ding Bestellen.

Melde mich wieder ab Montag

Gruß

lewendi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lewendi02 hat folgendes geschrieben:

Oh vielen Dank für den Link.



@lewendi02

Bitte schön, allerdings war das nur ein Beispiel-Link.

Arrow ANNEX A Splitter

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lewendi02
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 21.10.2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Naja und ich Depp suchte die ganze Zeit nach den von AVM empfohlenen Class-B-DSL-Filters

Ich werde mich mal bei den verschiedenen Anbietern schlau machen und mir einige verschiedene bestellen.

Leider komme ich erst wieder im April nach Griechenland und kann es dann erst testen..
Also ich melde mich dann im April wieder.

DANKE für die Hilfe

Gruß
lewendi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.10.2012 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

n´Abend lewendi02

OK und bitte schön.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creoslamard
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 25.07.2017
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 27.07.2017 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So hätte ich es auch gemahct
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L - Über UPnP kein ISO-Streaming möglich. Alternative? Zorro333 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 8 03.03.2013 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L Fritzbox 7390 Portweiterleitung aragon6377 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 14.12.2012 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fritzbox 7390: Kein Zugriff iTunes & uPnP Server mit WLAN, aber mit LAN maekki FRITZ!Box 11 13.10.2012 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Firmware-Update für Fritzbox 7390 stopft Konfigurationsloch [09.08.2011] Techniker FRITZ!Box Firmwares 0 09.08.2011 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Frage zu DECT, Splitter und Telefonanlage Helveticus FRITZ!Box 9 29.07.2011 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link Desktop GBit Switch an FritzBox Fon Wlan 7390 erkennt kein Gbit Netz? CooperakaTigger FRITZ!Box 2 05.03.2011 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fritz!Box 7390 lässt WLAN-Standfestigkeit vermissen [30.11.2010] Techniker News & Infos rund um I-Net & IT 0 30.11.2010 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Fritz!Box 7390 lahmt an manchen DSL-Anschlüssen [05.10.2010] Gairigo FRITZ!Box 0 05.10.2010 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Alternative zur DNS-323 mit mehr Power, mehr Features, flotter usw. mit 2 Platten superstar D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 5 19.05.2010 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-313 alternative Firmware Rainish D-Link DNS-313 3 29.09.2009 15:46 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.539783 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 23. October 2017 - 20:52:31 - CEST ]