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Das DL-Support Team
Verfasst am: 28.01.2016 12:44 Titel: DNS-320L rebootet nicht
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):DNS-320L Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?:Es ist kein WLAN vorhanden! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Betriebssystem & ServicePack: I-Net Browser: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Provider & Zugangsart: MTU-Wert im Router: MRU-Wert im Modem/Modem-Router: VPI-Wert im Modem/Modem-Router: VCI-Wert im Modem/Modem-Router: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?:Nein, weder installiert noch deaktiviert Software-Firewall: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ist Filesharing im Einsatz?:Nein Filesharing-Programm u. Vers.: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?:Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?: Gerät hat sich abgeschaltet. Beim Einschalten hat nur die Power-LED geblinkt. Festplatten LED sind aus geblieben.
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?: Gerät für längere Zeit stromlos gemacht. Danach funktionierte der Neustart.
Nach Neustart über die Web-Anwendung bleibt der Counter bei 0 stehen und es passiert nichts weiter, als dass die Power-LED wieder blinkt. Gerät startet nicht neu. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Gerät hat sich abgeschaltet. Beim Einschalten hat nur die Power-LED geblinkt. Festplatten LED sind aus geblieben. Gerät für längere Zeit stromlos gemacht. Danach funktionierte der Neustart.
Nach Neustart über die Web-Anwendung bleibt der Counter bei 0 stehen und es passiert nichts weiter, als dass die Power-LED wieder blinkt. Gerät startet nicht neu. Also wieder stromlos machen......
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Verfasst am: 28.01.2016 22:50 Titel: Re: DNS-320L rebootet nicht
bommeraner hat folgendes geschrieben:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Gerät hat sich abgeschaltet. Beim Einschalten hat nur die Power-LED geblinkt. Festplatten LED sind aus geblieben. Gerät für längere Zeit stromlos gemacht. Danach funktionierte der Neustart.
Nach Neustart über die Web-Anwendung bleibt der Counter bei 0 stehen und es passiert nichts weiter, als dass die Power-LED wieder blinkt. Gerät startet nicht neu. Also wieder stromlos machen......
@bommeraner
Führe mal einen Factory Reset durch. Die Daten auf den Festplatten bleiben dabei alle erhalten.
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