Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 52 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 52 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.203.224
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DCS 2332L Schickt keine Mails
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DCS- IP Cameras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
globescout
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 4
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 09:40    Titel: DCS 2332L Schickt keine Mails Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): mydlink DCS-2332L, Firmware: 1.07.00
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Muss gleich dazu sagen, dass ich keinen physischen zugriff auf die Kamera habe, kann aber über mydlink auf die Kamera und über teamviewer auf das Netzwerk zugreifen. Sie ist ca. 800km von mir entfernt. Bis vor kurzem hat sie einwand frei funktioniert. Seit 2 Tagen schickt sie keine Mails mehr.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Kamera wurde aus und wieder ein gesteckt. Habe jemanden vor Ort :-)

Firmware Version 1.07 wurde mit der gleichen nochmals überspielt. Hat dann sec. herunter gezählt und ist bei 1 sec stehen geblieben

Ereignisse wurden neu erstellt:

Server - alte Mailadressen gelöscht, neue Mailadresse + test - OK
NOTIFICATION]The Result of Server Test of Your IP Camera

Keine Mails

Event - alle gelöscht
Medien - alle gelöscht
Medien neu hinzugefügt
Event neu hinzugefügt 1 Minuten Intervall - NOK keine Mailbenachrichtigung
Event hinzugefügt - Motion - NOK - keine Mailbenachrichtigung

Wenn ich auf mydlink Mailbenachrichtigung aktiviere, bekomme ich vom DLink Mailcenter eine Nachricht, dass eine Bewegung war. mydlink alert:DCS-2332L - Bewegung erkannt

Auch das Protokoll verzeichnet Bewegungen, schickt aber keine Mails.

1. 2016-01-15 08:57:04 MOTION STOPPED
2. 2016-01-15 08:56:59 IP CAMERA Received MOTION Trigger
3. 2016-01-15 08:56:11 MOTION STOPPED
4. 2016-01-15 08:56:06 IP CAMERA Received MOTION Trigger
5. 2016-01-15 08:52:18 MOTION STOPPED
6. 2016-01-15 08:52:15 IP CAMERA Received MOTION Trigger
7. 2016-01-15 08:52:07 MOTION STOPPED
8. 2016-01-15 08:51:58 IP CAMERA Received MOTION Trigger

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:


Hat jemand eine Idee was da los ist??? Livebild funktioniert auch. Bin zwischenzeitlich etwas ratlos.

Danker für die Hilfe clap clap clap clap clap
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.10.2017 07:41    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 12:48    Titel: Re: DCS 2332L Schickt keine Mails Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

globescout hat folgendes geschrieben:

1) Firmware Version 1.07 wurde mit der gleichen nochmals überspielt. Hat dann sec. herunter gezählt und ist bei 1 sec stehen geblieben

2) Server - alte Mailadressen gelöscht, neue Mailadresse + test - OK
NOTIFICATION]The Result of Server Test of Your IP Camera
3) Keine Mails

4) Auch das Protokoll verzeichnet Bewegungen, schickt aber keine Mails.



Hat jemand eine Idee was da los ist??? Livebild funktioniert auch. Bin zwischenzeitlich etwas ratlos.



Hallo globescout

1) Eine bereits installierte Firmware durch eine identische zu ersetzen macht doch keinen Sinn. Das ist wilder Aktionismus. Eine step-by-step Ursachenfindung wäre das sinnvoller! Wink

2) Was bedeutet "alte" und "neue" E-Mail Adressen?

3) Nicht mit jedem E-Mail SMTP Account funktioniert der E-Mail Versand.

4) Erkannte Bewegungsmeldungen und das Versenden von entsprechenden Mitteilungs-Mails sind 2 Paar Schuhe. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
globescout
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 4
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Eine bereits installierte Firmware durch eine identische zu ersetzen macht doch keinen Sinn. Das ist wilder Aktionismus. Eine step-by-step Ursachenfindung wäre das sinnvoller! Wink

Soll so sein - Lösungsvorschlag????

2) Was bedeutet "alte" und "neue" E-Mail Adressen?

alt: @gmx.de - hat ne Fehlermeldung gegeben, dass Testmail NOK ist auch nice angekommen
neu: @aon.at - Testmail OK


3) Nicht mit jedem E-Mail SMTP Account funktioniert der E-Mail Versand.

4) Erkannte Bewegungsmeldungen und das Versenden von entsprechenden Mitteilungs-Mails sind 2 Paar Schuhe. Wink

Das hab ich auch schon erkannt Dancing


Weitere Lösungsvorschläge????
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

globescout hat folgendes geschrieben:

1) Eine bereits installierte Firmware durch eine identische zu ersetzen macht doch keinen Sinn. Das ist wilder Aktionismus. Eine step-by-step Ursachenfindung wäre das sinnvoller! Wink

Soll so sein - Lösungsvorschlag????

2) Was bedeutet "alte" und "neue" E-Mail Adressen?

alt: @gmx.de - hat ne Fehlermeldung gegeben, dass Testmail NOK ist auch nice angekommen
neu: @aon.at - Testmail OK


3) Nicht mit jedem E-Mail SMTP Account funktioniert der E-Mail Versand.

4) Erkannte Bewegungsmeldungen und das Versenden von entsprechenden Mitteilungs-Mails sind 2 Paar Schuhe. Wink

Das hab ich auch schon erkannt Dancing


Weitere Lösungsvorschläge????



@globescout

Lösungsvorschlag? Wie soll das ohne genaue Angaben von dir und ohne einer Kristallkugel aus der Ferne denn funktionieren?

Falls du deinen Weg mit identischer Firmware neu installieren für richtig betrachtest, kannst du das ja dann gerne noch öfter durchführen! Laughing

globescout hat folgendes geschrieben:
alt: @gmx.de - hat ne Fehlermeldung gegeben, dass Testmail NOK ist auch nice angekommen


Was bedeutet denn "NOK ist auch nice angekommen"?

globescout hat folgendes geschrieben:
Seit 2 Tagen schickt sie keine Mails mehr.


Wenn der E-Mail Versand bis vor 2 Tage einwandfrei mit dem gmx.de Account einwandfrei funktioniert hat, stellt sich mir die Frage, warum du dann einen neuen E-Mail Account in der DCS-2332L eingerichtet hast.

Dein gmx E-Mail Account hat sich doch nicht verändert!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
globescout
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 4
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gairigo

ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn Du nur schreibst um zu zeigen, dass Du existent bist (mit einer Kristallkugel kannst Du ja nicht umgehen) Very Happy , lass es bei meinem Thema bitte sein. Wenn Du mir helfen möchtest, dann bist Du herzlich willkommen. Jedoch ist bis dato noch keine Meldung gekommen, welche mir weiter helfen würde und danach suche ich. LÖSUNGSVORSCHLÄGE!!!!! Du willst, wenn Du zum Arzt gehst auch nicht drei Stunden hören wie Du Dein Leben anders führen hättest sollen, denn dann wärst Du ja nicht krank geworden. Du willst dann auch Lösungen für die Zukunft haben. DAS SUCHE ICH HIER AUCH!!!!!

Zu Deinen Fragen:

OK brauche ich glaube nicht zu übersetzen, aber zur Sicherheit; in der Umgangssprache: Es hat funktioniert
NOK -> Nicht OK; im Folksmund: Es hat nicht funktioniert

Alte Emailadresse wurde ersetzt, da sie wie zuvor beschrieben, plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Der Test war NOK - im Folksmund: Es hat nicht funktioniert und deshalb wurde eine neue eingerichtet, bei welcher der Test OK (es hat funktionoiert) war.


Also: Gibt es Lösungsvorschläge????
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
globescout
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 4
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@ gairigo
Rolling Eyes
Sorry, wollte dich nicht so angehen. Welche Daten benötigst Du um sinnvoll zu helfen??? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.10.2017 07:41    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

globescout hat folgendes geschrieben:

@ gairigo
Rolling Eyes
Sorry, wollte dich nicht so angehen. Welche Daten benötigst Du um sinnvoll zu helfen??? Rolling Eyes



@globescout

Danke, nein ich benötige keine Daten mehr von dir!

Wende dich mit deinem Problem an den D-Link oder einen anderen Support, welcher mit einer Kristallkugel evtl. umgehen kann. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DCS- IP Cameras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L - Probleme mit Aufzeichnung vor Ereigniss Eintritt cbpanther3 DCS- IP Cameras 1 30.10.2015 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Kamera DCS-2332L, Videoabruf über W-lan MaMo DCS- IP Cameras 3 16.02.2015 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L mach keine Aufnahmen Oyster DCS- IP Cameras 3 18.07.2014 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DCS-2332L Email Benachrichtigung und weitere Fragen BecksPi DCS- IP Cameras 1 24.05.2014 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert die zugewiesene IP Gairigo DCS- IP Cameras 26 14.10.2013 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DCS-2332L stürtzt ab - verliert verbindung Gairigo DCS- IP Cameras 3 25.09.2013 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 12.01.2013: BKA warnt vor Mails zu angeblicher Kreditkartenverifizierung Gairigo Security und Viren News 0 12.01.2013 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Urteil: Arbeitgeber darf auf dienstliche E-Mails eines Arbeitnehmers zugreifen [28.07.2011] Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 28.07.2011 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Telefónica-O2 schickt Alice in Rente [21.06.2010] Gairigo I-Net Provider News 0 21.06.2010 15:10 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.503641 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 19. October 2017 - 07:41:04 - CEST ]