Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 52 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 52 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.159.71.232
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieterkampf
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 6
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.10.2015 16:31    Titel: DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 320l ; HW A3 ; aktuell sollte 1,06 drauf sein
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 10
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Firmware-update - PER LAN


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
neustart, Strom ab, Platten raus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

mein NAS startet nicht mehr. die LED am Power-Knopf blinkt nur noch

lt. Hotline von DLink ist das Gerät jetzt wohl hin :-(

Ich hab das Update korrekt installiert, das NAS meldete auch : Alles ok, warte den Neustart ab
Aber es tat sich nix.

Bitte helft mir, wie kann ich wieder mit dem NAS arbeiten ?

brauche die Daten dringend.

danke vorab
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 21.08.2017 23:45    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2015 19:15    Titel: Re: DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

dieterkampf hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 320l ; HW A3 ; aktuell sollte 1,06 drauf sein


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
neustart, Strom ab, Platten raus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab das Update korrekt installiert, das NAS meldete auch : Alles ok, warte den Neustart ab
Aber es tat sich nix.




Hallo dieterkampf

1) Die akt. Firmware ist die Version 1.05b06 und nicht 1.06 Exclamation

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320l/driver_software/


2) Warum hast du deine Daten denn nicht vorher gesichert?


3) Baue die Festplatten wieder in der richtigen Reihenfolge ein.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieterkampf
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 6
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo

zu 1.
egal ob es eine Beta ist oder eine offizielle - das NAS startete nicht mehr.
Wie ich schrieb, hatte ich bereits Kontakt zum DLink-Support, die mir diese Bemerkung auch gaben.
ABER sie waren zumindest so gut, mir zu sagen, dass die Beta lediglich Probleme mit APPs für den Fernzugriff habe.

Warum es nicht startete war ihnen auch nicht bekannt.
Denn ansonsten gilt die Beta wohl als funktionsfähig.

ich werde die 1.06 drauf lassen.
denn - warum auch immer - ging die NAS irgendwann doch wieder an.

zu 2.
4 TB "mal eben" sichern ? ich betreibe das Gerät privat und Bios-Updates habe ich bereits mehrere gemacht. Immer ohne Probleme.

zu 3.
jetzt sind die Platten auch wieder drin.


Alles in allem hat mir Deine Antwort leider nicht geholfen.


Und ein Hinweis für alle, die eine zerschossene NAS haben:

Die Platten können an jedem Linux-Rechner angeschlossen und ausgelesen werden.
Mit entsprechenden USB-Adaptern geht das wohl auch an Windows-Rechnern.
(so die Aussage der DLink-Hotline)

Wenn also nicht gerade die Platten einen Schaden haben, ist nix verloren.


Ansonsten:
Danke für die Existenz dieses Forums.
In anderen Fällen war es mir bereits hilfreich.

mfg
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

dieterkampf hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo

zu 1.
egal ob es eine Beta ist oder eine offizielle - das NAS startete nicht mehr.
Wie ich schrieb, hatte ich bereits Kontakt zum DLink-Support, die mir diese Bemerkung auch gaben.
ABER sie waren zumindest so gut, mir zu sagen, dass die Beta lediglich Probleme mit APPs für den Fernzugriff habe.

Warum es nicht startete war ihnen auch nicht bekannt.
Denn ansonsten gilt die Beta wohl als funktionsfähig.


zu 2.
4 TB "mal eben" sichern ? ich betreibe das Gerät privat und Bios-Updates habe ich bereits mehrere gemacht. Immer ohne Probleme.


3) Alles in allem hat mir Deine Antwort leider nicht geholfen.


4) Und ein Hinweis für alle, die eine zerschossene NAS haben:

Die Platten können an jedem Linux-Rechner angeschlossen und ausgelesen werden.
Mit entsprechenden USB-Adaptern geht das wohl auch an Windows-Rechnern.
(so die Aussage der DLink-Hotline)

5) Wenn also nicht gerade die Platten einen Schaden haben, ist nix verloren.




Hallo dieterkampf

1) Unabhängig zu deinem DNS-320L Problem:

Eine Beta Firmware ist niemals zu 100% funktionsfähig, denn ansonsten wäre es ja keine Beta Version! Wink

2) Wenn man seine Daten nicht bei einem XYZ Gau verlieren möchte, dann sollten auch 4 TB Daten gesichert werden. So teuer sind entsprechende Festplatten ja nun nicht.


3) Auch meine Antwort(en) so wie die von anderen können niemals zu 100% aus der Ferne richtig sein. Ja, nicht einmal D-Link konnte dir eine 100% Antwort geben, was auch logisch ist, wenn man ein Problem aus der Ferne weder genau diagnostizieren noch reproduzieren kann.

4) Dazu benötigt man bei Windows keinen spez. Adapter sondern lediglich ein Tool welches Linux Partitionen lesen kann.

5) Richtig!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320L Firmwareupdate herti D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 01.02.2017 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dns 320 Dns 320L doctorhu D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 30.03.2016 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320L bootet (rebootet) nicht, die Power-LED blinkt endlos. parseq D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 18 10.03.2016 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-320L rebootet nicht bommeraner D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 28.01.2016 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L blinkt nur noch nach Stromausfall efyzz D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 30.09.2015 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DNS 320L startet nicht mehr (Ursache ggf. Stromausfall) JO42109 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 04.06.2015 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Dns 320l kann keine Mp3 Daten auf Handy Streamen cobra77 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 11.01.2015 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L startet problemlos - Power-Lampe geht aber kurze Zeit später aus --> nicht mehr erreichbar sobernheim99 NAS Support 1 10.01.2015 13:37 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.655507 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 21. August 2017 - 23:45:16 - CEST ]