Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 72 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 72 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.227.126.69
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Aktualisierung der UPNP-files für einen LG TV
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simple-red
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 00:34    Titel: Aktualisierung der UPNP-files für einen LG TV Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 320L, 1.00
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): dlink-DNS 320L
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Internet abgesucht, im 320 Forum hat "blockbuster" das genau selbe geschildert, "Aktualisierung der UPNP-files für einen LG HX806SV"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe seit 2 Wochen das 320L ShareCenter, einrichten, von verschiedenen Geräten auf die Dateien darauf zugreifen, alles klappt.
Ich habe den Lüfter Noisblocker XM2 eingebaut, ein Traum und die Kühlleistung paßt auch. Very Happy
Nun zu den was ich nicht verstehe, wenn ich eine Datei (Film, .mkv) NACHTRÄGLICH auf das NAS verschiebe, können alle Geräte die Datei benutzen,
aber in meinen Menü des TV (LG47LV579S) taucht die Datei nicht auf, es sind nur die Filme zu sehen, welche beim ersten (alle) "indizieren" (Suchlauf) erkannt wurden,
die hinzugefügte Datei ist da nicht sichtbar, erst wenn ich wieder einen "Komplettscan" sind auch diese Dateien zu sehen.
600Gb im Raid1 (1,2Gb) dauert 30 Stunden Shocked ,
Ansonsten schreiben ca. 22-32Mb..

Beste Grüsse


Zuletzt bearbeitet von simple-red am 03.12.2012 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 11.12.2017 20:00    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 00:48    Titel: Re: Aktualisierung der UPNP-files für einen LG TV Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

simple-red hat folgendes geschrieben:

1) Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): dlink-A47ED3

2) Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe seit 2 Wochen das 320L ShareCenter, einrichten, von verschiedenen Geräten auf die Dateien darauf zugreifen, alles klappt.
Ich habe den Lüfter Noisblocker XM2 eingebaut, ein Traum und die Kühlleistung paßt auch. Very Happy
Nun zu den was ich nicht verstehe, wenn ich eine Datei (Film, .mkv) NACHTRÄGLICH auf das NAS verschiebe, können alle Geräte die Datei benutzen,
aber in meinen Menü des TV (LG47LV579S) taucht die Datei nicht auf, es sind nur die Filme zu sehen, welche beim ersten (alle) "indizieren" (Suchlauf) erkannt wurden,
die hinzugefügte Datei ist da nicht sichtbar, erst wenn ich wieder einen "Komplettscan" sind auch diese Dateien zu sehen.
600Gb im Raid1 (1,2Gb) dauert 30 Stunden Shocked ,
Ansonsten schreiben ca. 22-32Mb..



Hallo simple-red

1) Was ist denn ein "dlink-A47ED3"?

2) Und was soll nun der Schreibdatendurchsatz zu deiner DNS-320L mit einem LG47LV579S TV zu tun haben?

3) Ich würde da mal als 1tes sagen, es handelt sich dabei "evtl." um ein DLNA Problem zwischen der DNS-320L und deinem LG47LV579S TV.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 00:54    Titel: Re: Aktualisierung der UPNP-files für einen LG TV Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

simple-red hat folgendes geschrieben:

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Internet abgesucht, im 320 Forum hat "blockbuster" das genau selbe geschildert, "Aktualisierung der UPNP-files für einen LG HX806SV"



Hallo simple-red

Soll ich nun nach dieser Webseite suchen, oder schaffst Du es evtl. einen Link dazu hier reinzustellen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
simple-red
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke erstmal für den schnelle Antwort,

mit dem Schreibdatendurchsatz wollte ich nur meinen Wert mitteilen, sonst nichts.
dlink-A47ED3 war ein Schmarn. Embarassed

Link
sorry, bin neu hier.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

simple-red hat folgendes geschrieben:

Nun zu den was ich nicht verstehe, wenn ich eine Datei (Film, .mkv) NACHTRÄGLICH auf das NAS verschiebe, können alle Geräte die Datei benutzen,
aber in meinen Menü des TV (LG47LV579S) taucht die Datei nicht auf, es sind nur die Filme zu sehen, welche beim ersten (alle) "indizieren" (Suchlauf) erkannt wurden,
die hinzugefügte Datei ist da nicht sichtbar, erst wenn ich wieder einen "Komplettscan" sind auch diese Dateien zu sehen.



Hallo simple-red

Wenn das Problem lediglich bei deinem LG 47LV579S TV auftritt, dann kann es doch nicht an einem DNS-320L NAS liegen.

Ich sehe da nach wie vor ein DLNA Problem im LG 47LV579S TV. Nur weil auf vielen Geräten eine DLNA Logo klebt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle DLNA Funktionen wie u.a. das Medienstreamen im Zusammenhang mit anderen Netzwerkgeräte einwandfrei funktioniert.

Siehe dazu auch diesen Artikel:
Arrow http://www.cnet.de/praxis/tv-gaming/41515883/dlna_so_loesen_filmfans_die_probleme_beim_multimedia_netzwerkstreaming.htm

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DIR 657 Media Router und Sicherheitslückenmeldung vom Provider UPnP -> SSDP. Micro_Funky DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 25.04.2015 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. UPNP-Files werden nicht mehr auf dem TV erkannt. t12iumph D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 03.01.2015 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS320 UPNP Refresh dauert SEHR lange gve D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 26.08.2013 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320l - Zugriff auf upnp mit VLC Media Player klappt nicht Gairigo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 10 16.07.2013 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. UPnP AV-Server zeigt auf keinem Client mehr Video-Dateien an Ossi_K D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 4 02.04.2013 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L - Über UPnP kein ISO-Streaming möglich. Alternative? Zorro333 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 8 03.03.2013 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fritzbox 7390: Kein Zugriff iTunes & uPnP Server mit WLAN, aber mit LAN maekki FRITZ!Box 11 13.10.2012 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aktualisierung der UPNP-files für einen LG HX806SV blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 08.09.2012 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 iTunes Server KEINE Videos, nur MP3 Files Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 29.07.2012 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aktualisierung der UPNP-files cappy0815 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 26.07.2012 22:10 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.497099 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 11. December 2017 - 20:00:07 - CET ]