Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 63 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 63 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.41.76
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DP-301P+ Reset
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DP- und DPR- PrintServer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vmax0815
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 9
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 13:22    Titel: DP-301P+ Reset Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DP-301P+
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Servus,

bin neu hier im Forum und melde mich direkt mit einem Problem. Habe in der Firma mehrere dieser Printserver "geerbt". Jetzt soll ich was ändern, aber mein Vorgänger hat ein admin-PW vergeben, was leider nicht bekannt ist. ( Auch mit PSAdmin komme ich nicht ran ) Laut Beschreibung soll für einen PW-Reset das Gerät eingeschickt werden,ist aber bei meheren Geräten etwas aufwendig. Gibt es keine andere Möglichkeit das admin-PW zu reseten ?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 13:33    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 14:20    Titel: Re: DP-301P+ Reset Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@vmax0815

Hättest du die Boardsuche benutzt, dann hättest du diesen Thread finden müssen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=20295&postdays=0&postorder=asc&highlight=reset&&start=0

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vmax0815
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 9
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke für die "hilfreiche" Antwort, aber den Beitrag hab ich auch gefunden, ist aber ein Problem einer doppelten IP-Adresse und hat nicht wirklich was mit meinem Problem zu tun. Ich suche halt eine Möglichkeit, das admin-Passwort zu resetten ohne dass ich die ganzen Kisten einschicken muss (sind etwa 40 Stück).
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vmax0815 hat folgendes geschrieben:

Danke für die "hilfreiche" Antwort, aber den Beitrag hab ich auch gefunden, ist aber ein Problem einer doppelten IP-Adresse und hat nicht wirklich was mit meinem Problem zu tun. Ich suche halt eine Möglichkeit, das admin-Passwort zu resetten ohne dass ich die ganzen Kisten einschicken muss (sind etwa 40 Stück).



@vmax0815

Wie wäre es dann hiermit?

Arrow D-Link DP Printserver managen - auf Werkseinstellung zurückstellen

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vmax0815
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 9
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 06:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das hab ich doch, wie oben erwähnt, auch schon versucht, keine Chance. Ich werde die Dinger wohl verschrotten und auf ein anderes Modell umsteigen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vmax0815 hat folgendes geschrieben:

Das hab ich doch, wie oben erwähnt, auch schon versucht, keine Chance. Ich werde die Dinger wohl verschrotten und auf ein anderes Modell umsteigen.



@vmax0815

Wo hast du "oben erwähnt", dass du folgenden Workaround bereits versucht hast?

Zitat:
Da bekanntlich der D-Link DP-301P+ Printserver (leider) keinen Factory-Reset Schalter hat, bedarf es der Einsendung an den D-Link Support wenn man einen Factory-Reset durchführen möchte und Das Admin Passwort NICHT bekannt ist.

Hier ist einen Anleitung in englisch, welche ich mit der 1ten Möglichkeit (First Solution) erfolgreich getestet habe.

Das dazu die D-Link PSAdmin Software benötigt wird sollte klar sein.


Zitat:
FIRST SOLUTION:

If you just want to login without recovering your password use this username and password.

Username: psadmin
Password: SYSxxxx

Replace xxxx with the last four (4) characters of the MAC address of the DP-301P+, in uppercase. For example, if the MAC address is 00-0F-AB-03-C1-A7, the password will be "SYSC1A7"
After logging in, you may save your configuration and decrypt the password with the method decribed below or just change the password and forget about this unfortunate event!

Quelle: http://www.fixya.com/support/t224263-dp301p_psadmin_password_forgoten

Quelle: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=16461

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 13:33    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
vmax0815
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 9
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat "Auch mit PSAdmin komme ich nicht ran "

Sorry, hab damit natürlich die gesamte Prozedur gemeint. Aber so wirkliche Unterstützung gibt es in diesem Forum wohl nicht, ausser seltsamer Kritik und komischen Kommentaren gibt es hier wohl nichts Brauchbares.

bye
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vmax0815 hat folgendes geschrieben:

1) Zitat "Auch mit PSAdmin komme ich nicht ran "

2) Sorry, hab damit natürlich die gesamte Prozedur gemeint. Aber so wirkliche Unterstützung gibt es in diesem Forum wohl nicht, ausser seltsamer Kritik und komischen Kommentaren gibt es hier wohl nichts Brauchbares.



@vmax0815

1) Ohne dem zitierten Workaround kann es doch auch garnicht mit PSAdmin funktionieren!

2) Was u.a. mir mit etlichen DP-301P+ - zuletzt gestern - und etlichen anderen DP-301P+ Besitzern erfolgreich gelungen ist, sollte auch dir gelingen. Wenn dem nicht so ist, würde ich mich allerdings inzwischen - aufgrund deiner div. Äußerungen - nicht wundern.

Wenn für dich also ein hier zur Verfügung gestellter funktionierender Lösungsweg nicht als "so wirkliche Unterstützung" zählt, dann hast du aus meiner Sicht ein ganz anderes Problem. Lacher

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vmax0815
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 9
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Was soll denn diese Anfeindung ?!?

Ich hab doch gesagt, dass ich diesen "workaround", den du beschrieben hast, schon getestet habe, hat aber nicht funktioniert. Ich habe also keine Möglichkeit, das Ding zu resetten. Da helfen auch deine komischen Kommentare nicht.

Für mich sind die Dinger einfach nicht mehr zu gebrauchen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vmax0815 hat folgendes geschrieben:

Ich hab doch gesagt, dass ich diesen "workaround", den du beschrieben hast, schon getestet habe, hat aber nicht funktioniert. Ich habe also keine Möglichkeit, das Ding zu resetten.
Für mich sind die Dinger einfach nicht mehr zu gebrauchen.



@vmax0815

vmax0815 hat folgendes geschrieben:
Ich suche halt eine Möglichkeit, das admin-Passwort zu resetten ohne dass ich die ganzen Kisten einschicken muss (sind etwa 40 Stück).


Wie bereits erwähnt funktionierte der Wordkaround nicht nur bei mir etliche Mal, sondern was nachzulesen ist, auch bei anderen.

Wenn einer, zwei oder meinetwg. auch drei von deinen 40 Stck. DP-301P+ defekt sein sollte(n), dann würde ich deinen Hinweis, dass es bei dir nicht funktioniert verstehen, aber das alle 40 Stck. defekt sind halte ich für ausgeschlossen.

Somit sollte sich doch für dich die Frage stellen: Warum funktioniert es bei dir mit keinem deiner 40 Stck. DP-301P+?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vmax0815
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 9
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Genau das hab ich mich auch schon gefragt !! Hilft mir aber nicht wirklich weiter ! Deshalb auch meine Bemerkung !
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vmax0815 hat folgendes geschrieben:

Genau das hab ich mich auch schon gefragt !! Hilft mir aber nicht wirklich weiter ! Deshalb auch meine Bemerkung !



@vmax0815

Somit hast du dann also inzwischen den Workaround mit allen deinen 40 Stck. DP-301P+ getestet?

Da du unverständlicherweise - entgegen der Abfrage:

vmax0815 hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DP-301P+


weder die H/W (Hardware-Revisionsangabe(n)) noch Firmwareangaben zur Verfügung gestellt hast, "könnte" die Ursache warum das Workaround mit keinem deinem 40 Stck. funktioniert, evtl. an einer abweichenden DP-301P+ H/W Version liegen!?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 13:33    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
vmax0815
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 9
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 19.04.2012 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ja, hab ich an allen Geräten getestet, und es war mir einfach zuviel Arbeit von jedem Gerät den Hardware- und Firmwarestand hier reinzuschreiben, "verständlicherweise" ;-)
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2012 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vmax0815 hat folgendes geschrieben:

ja, hab ich an allen Geräten getestet, und es war mir einfach zuviel Arbeit von jedem Gerät den Hardware- und Firmwarestand hier reinzuschreiben, "verständlicherweise" ;-)



@vmax0815

Da es lediglich "nur" drei H/Ws und gerade mal ca. 5 unterschiedliche Firmwares gibt, wäre das sicherlich "zu viel Arbeit" gewesen! Lachen Lachen Lachen

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vmax0815
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 9
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 07:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wieder mal ein sehr hilfreicher Kommentar !

Es sind halt alle Hard- und Software Stände dabei, also brauch ich die nicht mehr extra aufzulisten, oder ?

So wirkliche Unterstützung gibt es hier wohl nicht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vmax0815 hat folgendes geschrieben:

Wieder mal ein sehr hilfreicher Kommentar !

Es sind halt alle Hard- und Software Stände dabei, also brauch ich die nicht mehr extra aufzulisten, oder ?

So wirkliche Unterstützung gibt es hier wohl nicht.



@vmax0815

Ich habe den hier beschriebenen Workaround gestern Nachmittag nochmals mit einem anderen DP-301P+ als H/W:Cx getestet und der Factory-Reset mit Rücksetzung des Admin-Passworts funktionierte erneut einwandfrei.

Wenn du es nicht mit einem einzigen deiner 40 Stck DP-301P+ hinbekommst, dann liegt es sicherlich nicht an einer hier fehlenden "wirklichen Unterstützung" sondern an etwas anderem!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vmax0815
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 9
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 23.04.2012 06:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Schön für dich, hilft mir aber nicht weiter. Du meinst also, ich sei zu blöd dafür ?!?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.04.2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vmax0815 hat folgendes geschrieben:

Schön für dich, hilft mir aber nicht weiter. Du meinst also, ich sei zu blöd dafür ?!?



@vmax0815

Nein, ich meine/meinte mit "dann liegt es an etwas anderem", dass es eine Ursache - welche auch immer - dafür geben muss.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DP- und DPR- PrintServer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dir 825 - Nach FW Update und Factokry Reset kein Login mehr möglich IronStorm DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 18.08.2013 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seit Router-Reset schlechte Ping zeiten Krallenkiddi DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 15.12.2011 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 600 Factory Reset und Firmware BrazzelFazzel DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 24.08.2011 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mehrere Fragen (Geschwindigkeit, Factory Reset) nickilein DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 11.11.2010 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DWL-2100AP Kennwort reset funktioniert nicht. Hubertusritter DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 1 29.09.2010 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WEB-Client auf DP-301P+ nicht erreichbar ! (PSAdmin3 geht; ping nicht)) Matze007 DP- und DPR- PrintServer 23 21.01.2010 09:54 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-655/A4 Fw. 1.21EUb07 reagiert auf Änderungen mit Reset ohne Daten zu übernehmen sneaker100 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 11.07.2009 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Installationsproblem DNS-313, Reset DNS-313 schhan9 D-Link DNS-313 14 09.06.2009 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [DIR-655] Kein Zugriff auf Web-Interface / Keine Factory Reset mehr möglich nzc DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 31.03.2009 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. nach reset keine verfügbarkeit - dlink-A8094E A2theK D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 3 09.03.2009 18:18 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.512460 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 15. August 2018 - 13:33:47 - CEST ]