Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 76 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 76 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.162.224.176
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-855 i.V.m. DynDNS
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmidt_as
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 07:42    Titel: DIR-855 i.V.m. DynDNS Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-855 / A2
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win Vista
I-Net Browser: IE 9 und Firefox 3.015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Kaspersky 11
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
eigentlich alles
FW-Updates
Bezahlten Account von DynDNS
Verschiedene Werte bei Timout

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Morgen,

ich hab ein großes Problem mit dem DIR -855 von DLink und einem DynDNS-Account und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei der Fehlersuche etwas unterstützen könntet.

Zunächst meine Ausstattung:

Modem: DSL 360 T
Router: DIR 855 (A2) mit der FW 1.23 EU
DSL: 16.000 von der Telekom
DynDNS: Bezahlter-Account und Free-Account.

Ich habe folgendes Problem. Nach der Einrichtung des DynDns-Dienstes funktioniert alles super. Es wird nach dem IP-Update ein Log-Eintrag geschrieben und der Dienst funktioniert. Nach ca. 24 Stunden funktioniert gar nichts mehr. Es werden keine IP-Anderungen an DynDns übermittelt und auch keine Aufzeichnungen über den Dienst in das Log geschrieben. Der Dienst ist aber weiterhin aktiviert. Ein "reboot" löst mein Problem nicht, aber wenn ich den Router vom Netz trenne und neu starte funktioniert alles wieder problemlos - aber nur für 24 Stunden.

Dynamischer DNS-Eintrag erfolgreich aktualisiert für saunasteine.dyndns.biz good 217.251.122.102
Nächste dynamische DNS-Aktualisierung geplant für Fri Jul 01 22:24:27 2011

Das ganze Problem is unabhängig von der Stundenzahl die ich in das Feld "Timeout" schreibe. Egal ob dort 1 oder 12 steht.
Der Support von DLink ist der Meinung, dass Ihnen keine Probleme im Bezug auf den Dienst bekannt sind.
Auch mein Account-Name von DynDns ist ein normales Wort ohne Sonderzeichen/Umlaute/Zahlen.
In meiner Not habe ich einen Account bei DynDns gekauft, in der Hoffnung mein Problem ist dann weg - aber leider ohne Erfolg.

Ich finde allerdings oft folgende Einträge im Router-Log und kann diesen nicht einordnen - was ist darunter zu verstehen?

UPnP erneuert Eintrag 255.255.255.255 <-> 84.142.123.243:51399 <-> 192.168.1.10:51399 UDP Timeout:0 'Teredo'
Blockiertes ausgehendes TCP Paket von 192.168.1.2:50663 nach 209.85.148.149:443, RST:ACK hat zwar empfangen, aber es gibt keine aktive Verbindung


Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag!
Alex
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.06.2018 16:19    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 11:34    Titel: Re: DIR-855 i.V.m. DynDNS Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

schmidt_as hat folgendes geschrieben:

1) Der Support von DLink ist der Meinung, dass Ihnen keine Probleme im Bezug auf den Dienst bekannt sind.

2) Der Dienst ist aber weiterhin aktiviert. Ein "reboot" löst mein Problem nicht, aber wenn ich den Router vom Netz trenne und neu starte funktioniert alles wieder problemlos - aber nur für 24 Stunden.




Moin schmidt_as

1) Mir ebenso nicht, nach Ablauf der eingestellten TimeOut Zeit (in Std.) sollte automatisch ein DDNS Update erfolgen.

2) Ist klar, denn nach ca. 24 Std. erfolgt von T-Home automatisch eine sog. kursfristige Zwangstrennung.

3) Mein Vorschlag, der dir auch ein wenig teure Stromkosten übers Jahr erspart: Kaufe dir für ca. 5,00 Euronen eine Steckdosenschaltuhr und stelle diese so ein, dass das DSL-360T und der DIR-855 von als. Bsp. 2:00 bis 6:00 Uhr stromlos sind.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schmidt_as
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 05.08.2011 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke Gairigo, für deine Hilfe.
Ich hab gesehen, dass DYNDNS die Seite neu aufgebaut hat, evtl. haben Sie auch was an der Technik geändert.
Hab nun gestern den Router nochmal stromlos gemacht - bis jetzt klappts. Das nächste Update sollte um 13:39 durchlaufen.

Der Support von DynDNS hat auch keine Lösung - nur eben das dumme PC Tool, was aber nachts keinen Sinn macht.

Der Support von DLink hatte mir einen Austausch angeboten, konnte ich leider nicht machen, da mir ein Ersatzgerät fehlt und DLink erst nach Eingang des Altgerätes ein Austauschgerät gesendet hätte.

Evtl. funktioniert es jetzt. Ich melde mich wieder
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.08.2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

schmidt_as hat folgendes geschrieben:

Danke Gairigo, für deine Hilfe.
Ich hab gesehen, dass DYNDNS die Seite neu aufgebaut hat, evtl. haben Sie auch was an der Technik geändert.
Hab nun gestern den Router nochmal stromlos gemacht - bis jetzt klappts. Das nächste Update sollte um 13:39 durchlaufen.

Der Support von DynDNS hat auch keine Lösung - nur eben das dumme PC Tool, was aber nachts keinen Sinn macht.

Der Support von DLink hatte mir einen Austausch angeboten, konnte ich leider nicht machen, da mir ein Ersatzgerät fehlt und DLink erst nach Eingang des Altgerätes ein Austauschgerät gesendet hätte.

Evtl. funktioniert es jetzt. Ich melde mich wieder



Moin schmidt_as

Alternativ könntest du ja auch einen no-ip.com DDNS Account benutzen. Das gibit es auch in einer kostenlosen Version.

Arrow http://www.no-ip.com

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter mit DynDNS aufrufen -> Problem mit Port blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 17.05.2013 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DynDNS funktioniert nach ein paar Tagen nicht mehr - DIR-655 vulture1024 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 7 01.04.2013 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DynDns Status springt auf Trennen MTK858 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 2 27.07.2012 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DynDNS für IPv6-Adressen auf D-Link-Routern [08.09.2011] Techniker News & Infos von und zu D-Link 0 08.09.2011 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DynDNS trennt sich unregelmäßig whosdrunk DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 12 14.06.2011 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DynDNS + KabelDeutschland compuecki DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 21 27.04.2011 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kabel Deutschland DIR 615 vs. DynDNS McBa DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 23 10.01.2011 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-615 - Portforwarding - DynDNS - Aufrufe (HTTP/SMTP/IMAP) von intern funktionieren nicht, aber von extern Morfio DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 17 01.01.2011 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Remote Management geht nur über die IP, nicht über den DynDNS-Namen . kann man das ändern ? pwallenb DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 20.12.2010 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dyndns-Aktualisierung ingmen DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 27.10.2010 20:34 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.427409 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 23. June 2018 - 16:19:22 - CEST ]