Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 58 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 58 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.87.62
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Ports lassen sich nicht freischalten
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

neoLitic hat folgendes geschrieben:

hallo kollege,
den 2100 hab ich verbrochen.
Leider aber ohne Erfolg.
Irgendwo funktionirt die Freischaltung am Router nicht.



Hallo Team-Kollege neoLitic

Hmm, dann muss ich da was im Thread verpaßt haben. Brick wall

Egal -> woha107:

Leihe dir mal einen Router von einem Freund, von wem auch immer aus und teste es dann mit dem. Das Ergebnis wird ganz sicherlich aufschlussreich sein!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 23:19    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
woha107
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 18.11.2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das mit dem Router leihen hab ich getan. Hatte nen DI-524 und nen Speedport... beides erfolglos... also war dann wohl der router auch auszuschliessen...
Stunden und tausende graue haare später ist mir, beim durchgehen aller einstellungen aller beteiligten geräte dann aufgefallen das dei besagt netzwerkplatte immer die einstellung fürs Gateway "vergessen" hat. Habs eingegeben und nach dem "Speichern" wars nicht gespeichert... habs mehrmals probiert... Neustart brachte auch keine Änderung... Habs dann irgendwann mit FW-Update probiert und siehe da, es *** funktioniert ***... das Gateway steht da wo es hin gehört, der Port ist frei (vermutlich weil die Platte ja dann jetzt mit nen Gateway auch "antworten" kann auf eine FTP Anfrage) und ich kann von unterwegs auf mein Laufwerk zugreifen...

Also vielen vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Bemühungen... Sogar zu später Stunde

DANKE


MFG

woha107
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

woha107 hat folgendes geschrieben:

Stunden und tausende graue haare später ist mir, beim durchgehen aller einstellungen aller beteiligten geräte dann aufgefallen das dei besagt netzwerkplatte immer die einstellung fürs Gateway "vergessen" hat. Habs eingegeben und nach dem "Speichern" wars nicht gespeichert... habs mehrmals probiert... Neustart brachte auch keine Änderung... Habs dann irgendwann mit FW-Update probiert und siehe da, es *** funktioniert ***... das Gateway steht da wo es hin gehört, der Port ist frei (vermutlich weil die Platte ja dann jetzt mit nen Gateway auch "antworten" kann auf eine FTP Anfrage) und ich kann von unterwegs auf mein Laufwerk zugreifen...

Also vielen vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Bemühungen... Sogar zu später Stunde

DANKE



Moin woha107

So ganz verstehe ich das schon deswg. nicht, weil du doch jederzeit mit "ipconfig /all" hättest überprüfen können, welcher Gateway (welche Gateway IP) angezeigt wird/wurde!

Spätestens dabei hätte es dir doch auffallen müssen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woha107
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 19.11.2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja, beim Rechner hier *** funktioniert *** das, bei der Netzwerkplatte (bei der es ja fehlte) sehe ich das Gateway halt nur in den einstellungen. Da hatte ich es ja mal eingegeben... stand aber nicht mehr da... aufgefallen ist´s dann als ich im zuge dieser ganzen fehlersucherei die systenzeit der platte mal aktualisieren wollte (geht über so ne I-Net-Seite), da kam dann das keine internetverbindung zur verfügung steht... da bin ich dann erst wieder auf die IP-Einstellungen gekommen, und das das gateway sich ums verrecken nicht speichern ließ. Die eigentliche IP Adresse aber schon. konnte die Platte ja ganz normal ansprechen und hab sie ja auch von allen Rechnern aus genutzt...
Naja, aber nu gehts ja;-)


Gruß

woha107
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

woha107 hat folgendes geschrieben:

Ja, beim Rechner hier *** funktioniert *** das, bei der Netzwerkplatte (bei der es ja fehlte) sehe ich das Gateway halt nur in den einstellungen. Da hatte ich es ja mal eingegeben... stand aber nicht mehr da... aufgefallen ist´s dann als ich im zuge dieser ganzen fehlersucherei die systenzeit der platte mal aktualisieren wollte (geht über so ne I-Net-Seite), da kam dann das keine internetverbindung zur verfügung steht... da bin ich dann erst wieder auf die IP-Einstellungen gekommen, und das das gateway sich ums verrecken nicht speichern ließ. Die eigentliche IP Adresse aber schon. konnte die Platte ja ganz normal ansprechen und hab sie ja auch von allen Rechnern aus genutzt...
Naja, aber nu gehts ja;-)



Moin woha107

Aha, jetzt ist es mir klar.

Allerdings muss es da einen Grund geben weshalb deine Iomega Home Media Network Hard Drive die Gatewayeinstellungen verloren hat. Entweder ist das nur bei deiner der Fall oder grunsätzlich bei allen!?

Evtl. solltest du mal ein Firmwareupgrade durchführen.

Arrow https://iomega-eu-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/21296

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woha107
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 19.11.2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

woha107 hat folgendes geschrieben:

... Habs dann irgendwann mit FW-Update probiert und siehe da, es *** funktioniert ***...



@Gairigo
Hab ich ja dann auch getan;-)... Obs nun daran nur lag weiss ich allerdings nicht. Wie schon beschrieben, die "neustart"-Funktion der Platte hat nicht geholfen, allerdings hatte ich die Platte noch ein paar minuten vom Stromnetz getrennt um sie auf den schreibtisch zu stellen, und ich nicht immer drunter krabbeln muss;-)
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 23:19    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

woha107 hat folgendes geschrieben:

woha107 hat folgendes geschrieben:

... Habs dann irgendwann mit FW-Update probiert und siehe da, es *** funktioniert ***...



@Gairigo
Hab ich ja dann auch getan;-)... Obs nun daran nur lag weiss ich allerdings nicht. Wie schon beschrieben, die "neustart"-Funktion der Platte hat nicht geholfen, allerdings hatte ich die Platte noch ein paar minuten vom Stromnetz getrennt um sie auf den schreibtisch zu stellen, und ich nicht immer drunter krabbeln muss;-)



@woha107

OK, dann könnte es ja evtl. ein Bug in einer älteren Firmware gewesen.

Können wir damit den Thread als "Problem behoben" schließen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woha107
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 21.11.2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja. Problem behoben...

Nochmal Danke


woha107
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

woha107 hat folgendes geschrieben:

Ja. Problem behoben...

Nochmal Danke


woha107



@woha107



Danke für deine Rückmeldung.

Bitte schön - somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :|=|:
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Festplatten lassen sich nicht formatieren fabsch D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 10.10.2016 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatisch Daten von Sharecenter dns 320 und 320 B zum 1und1 Onlinespeicher kopieren lassen Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 30.12.2015 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie schließe ich Ports 139 und 445 manuell? jd_cort DIR-100 - DSL Gateway IP Router 1 10.11.2014 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 02.09.2013: FRITZ!Box mit Gigabit-Ports und Gigabit-WLAN im Handel Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 02.09.2013 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ports lassen sich nicht öffnen bei DIR-825 Zeitlmayer DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 03.02.2013 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mail-Nachrichten vom NAS lassen sich nicht einrichten Legulas89 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 24.06.2012 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Port 8080 für meine Webcam freischalten Gairigo DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 24.02.2012 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DAP-1160 will sich nicht konfigurieren lassen^^ ntzbetreiber DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 5 03.11.2011 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-615 Ports sperren - Nicht möglich! Foers DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 15.03.2011 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Viele SSDs und USB-Sticks lassen sich nicht sicher löschen [23.02.2011] Techniker Security und Viren News 0 23.02.2011 19:12 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.373396 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 15. August 2018 - 23:19:40 - CEST ]