Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 69 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 69 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.219.236
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Eingeschränkte Konnektivität mit nachfolgendem Verbindungsabsturz
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Broadcom WLAN Adapter - Wireless Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jan23
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 16:57    Titel: Eingeschränkte Konnektivität mit nachfolgendem Verbindungsabsturz Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Modem: Siemens ADSL C2-010-I, Wlan: Siemens WLAN BRIDGE W-011, Notebook: Samsung X20, Intel Pentium 1.60GHz, 0,99GB RAM
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Netzwerkadapter: Broadcom 440x 10/100 Integrated Controll
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WEP
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win XP, Home Edition, Service Pack 2
I-Net Browser: Mozilla Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Intel PRO/Wireless 2200BG Network Connection, Alice
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
ich habe folgendes problem:
wenn ich mich zu hause mit meinem notebook ins internet verbinde funktioniert es für 2-15 minuten
wobei unter "status von LAN-Verbindungen steht das der Verbindungsstatus eine Eingeschränkte oder
Keine konnektivität hat, dann kommt irgendwann das fenster "generic host process for win32
services" und ob ich den problembericht schicken soll oder nicht, das internet funktioniert dann
noch 5sec-2min, dann ist die verbindung abbgebrochen. das verbindungherstellen fenster
lässt sich nicht mehr öffnen (es blinkt kurz auf und verschwindet sofort wieder). erst ein
neustart lässt mich das internet wieder benutzen (bis das problem dann wieder auftritt).

das problem herrscht bei wlan genauso wie bei direkter verbindung jedoch mit einem leichten
unterschied in der einwahl. denn standartmäßig benutze ich für wlan verbindungen intelproset
wireless, da nur damit ein zugang über mein uniwlan möglich ist (dort habe ich übrigens keine
internetprobleme).
wenn ich mich zuhause ins wlan einwählen will passiert folgendes:
- ich wähle mich nur über intelproset ein, laut diesem steht die verbindung und alles sollte ein-
wandfrei laufen, jedoch kommen keine packete an und der browser kann keine seiten öffnen.
- ich wähle mich nur standartmäßig über windows ein, es kann aber keine verbindung hergestellt
werden.
- ich wähle mich zuerst über intelproset und danach über den windows wlan manager ein.
die verbindung wird hergestellt alles funktioniert, bis nach kurzer zeit das oben beschriebene
problem auftritt.

wenn ich mich direkt über lankabel ans modem anschließe, dann über windows ins
internet einwähle tritt dasselbe problem auf.

ich habe noch einen midi rechner mit xp bei dem das internet normal funktioniert, dieser ist
jedoch sehr langsam.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 26.09.2018 11:07    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 18:05    Titel: Re: Eingeschränkte Konnektivität mit nachfolgendem Verbindungsabsturz Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jan23 hat folgendes geschrieben:

1) Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Netzwerkadapter: Broadcom 440x 10/100 Integrated Controll
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WEP

2) Provider & Zugangsart: Intel PRO/Wireless 2200BG Network Connection, Alice

3) Betriebssystem & ServicePack: Win XP, Home Edition, Service Pack 2



@jan23

1) Dein Broadcom 10/100 LAN Adapter kann niemals mit einer (WEP) Verschlüsselung arbeiten!

2) Dein Provider & deine Zugangsart kann niemals eine Intel Wireless Adapterkarte sein!

3) Führe ein Update auf das XP SP-3 aus. Sollte das nicht helfen, dann deinstalliere beide Netzwerkadpater, starte eine RegCleaner und installiere anschließend beide dann neu mit den akt. Herstellertreibern.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jan23
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vielen dank,
scheint geklappt zu haben mit dem service pack 3, bisher ist er jedenfalls noch nicht abgestürzt.

grüße
jan
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jan23 hat folgendes geschrieben:

vielen dank,
scheint geklappt zu haben mit dem service pack 3, bisher ist er jedenfalls noch nicht abgestürzt.



Moin jan23

OK - bitte schön.

Kann damit der Thread als "Problem gelöst" geschlossen werden?

PS. Du solltest alle nach dem SP-3 erschienenen "wichtigen" Updates ebenfalls installieren.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jan23
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jap von mir aus kann man hier dicht machen
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jan23 hat folgendes geschrieben:

jap von mir aus kann man hier dicht machen



@jan23

Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 26.09.2018 11:07    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Broadcom WLAN Adapter - Wireless Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DAP 1160 - Eingeschränkte Konnektivität bzw. überhaupt keine Verbindung Houfi DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 8 24.08.2011 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D'Link 615 - plötzlich sehr eingeschränkte Sendeleistung snt0r DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 29.09.2010 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge windows7 eingeschränkte Konnektivität panter40 Windows 7 1 26.05.2010 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eingeschränkte oder keine Konnektivität Christoph74 Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 2 20.01.2009 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI 624+ und DWL 710 Keine Konnektivität Problem CLIFF DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 5 10.10.2008 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. eingeschränkte konnektivität DI-624+ elli DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 18 27.08.2008 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine konnektivität über wlan di-624 Toby DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 18 12.07.2008 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. plötzlich eingeschränkte Konnektivität.? Micha36 LAN-Einstellungen in/mit Windows 4 16.03.2008 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eingeschränkte DSL-Geschwindigkeit mit Wireless-Laptop, Dl-524 Schoggoth DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 4 16.03.2008 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eingeschränkte Konnektivität Ocelot DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 2 03.02.2008 18:32 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.414406 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 26. September 2018 - 11:07:13 - CEST ]