Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 83 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 83 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.161.77.30
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Zeitüberschreitung bei Internetverbindung mit DWL-G122
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DWA- Wireless Adapter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast91
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 17:22    Titel: Zeitüberschreitung bei Internetverbindung mit DWL-G122 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link 54G AirPlus DWL-G122 Wireless USB Adapter
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Speedport W 701V, T-Online
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows XP
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-2, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Leute,
entschuldigt, wenn ich die oberen Angaben nicht alle angegeben hab,
aber ich versteh da nur Bahnhof...

Also ich hab folgendes Problem:

Ich kann keine größeren Dateien (>5MB) laden, es hört mittendrin auf zu laden.
Mein Computer zeigt mir an, das die Verbindung von WLAN-Adapter und Router
aktiv ist und es deutet auch sonst nichts daraufhin, dass die Verbindung iwie getrennt wird.
Noch zu erwähnen ist vielleicht, dass ich eine relativ schwache Verbindung
zum Router (nie mehr als 24MBit/s Übertragungsrate) habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir iwie helfen, denn ich muss wichtige Software-Aktualisierungen vornehmen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 17.10.2018 11:47    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 18:01    Titel: Re: Zeitüberschreitung bei Internetverbindung mit DWL-G122 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Beast91 hat folgendes geschrieben:

Also ich hab folgendes Problem:

1) Ich kann keine größeren Dateien (>5MB) laden, es hört mittendrin auf zu laden.
Mein Computer zeigt mir an, das die Verbindung von WLAN-Adapter und Router
aktiv ist und es deutet auch sonst nichts daraufhin, dass die Verbindung iwie getrennt wird.


2) Noch zu erwähnen ist vielleicht, dass ich eine relativ schwache Verbindung
zum Router (nie mehr als 24MBit/s Übertragungsrate) habe.



@Beast91

1) Das Rote darin von dir steht aber im Widerspruch zu Deiner Titelbezeichnung:
Beast91 hat folgendes geschrieben:
Titel: Zeitüberschreitung bei Internetverbindung mit DWL-G122


Also was nun???:

a) dein Speedport W701V verliert die WAN (Internetverbindung)

oder

b) dein Rechner und/oder dein DWL-G122 verliert die Wirelessverbindung zu deinem Speedport W701V

2) Eine zu geringe WLAN Datenübertragung kann vielerlei Gründe haben, welche aus der Ferne ohne Kristallkugel keiner diagnostizieren kann. Und sei es lediglich, dann der Abstand zwischen WLAN Router und Adapter zu groß ist und/oder zuviele Hindernisse dazwischen liegen.

Wenn du aber mit den 24 MBit/s die Nettorate meinen solltest, dann ist der Wert OK denn 54 MBit/s brutto ensprechen in etwa 25 - 28 MBit/s netto.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 21.09.2009 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast91
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also... entschuldige die Ungenauigkeiten..

Mein PC zeigt mir unten in der rechten Symbolleiste die Aktivität der Verbindung an, diese wird nicht gestört bzw. ist immer noch vorhanden.
Jedoch hört die Anwendung auf downzuloaden, konkret:
Ich möchte ein iPhone Update über iTunes laden.
Nach einiger Zeit sinkt die Laderate von 2MB/s auf 0kB/s ohne jeden für mich ersichtlichen Grund.
Die Verbindung vom Adapter zum Router ist weiterhin vorhanden und
der Router verliert auch die Verbindung zum Internet nicht (zumindest wird derartiges nicht angezeigt).
Es kommt bloß nach einiger Zeit die Fehlermeldung, das eine Zeitüberschreitung stattgefunden hat.

Es liegt aber auch nicht an iTunes, denn es ist grundsätzlich bei allen Download-Versuchen das gleiche.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Beast91 hat folgendes geschrieben:

1) Also... entschuldige die Ungenauigkeiten..

2) Mein PC zeigt mir unten in der rechten Symbolleiste die Aktivität der Verbindung an, diese wird nicht gestört bzw. ist immer noch vorhanden.
Jedoch hört die Anwendung auf downzuloaden, konkret:
Ich möchte ein iPhone Update über iTunes laden.
Nach einiger Zeit sinkt die Laderate von 2MB/s auf 0kB/s ohne jeden für mich ersichtlichen Grund.
Die Verbindung vom Adapter zum Router ist weiterhin vorhanden und
der Router verliert auch die Verbindung zum Internet nicht (zumindest wird derartiges nicht angezeigt).
Es kommt bloß nach einiger Zeit die Fehlermeldung, das eine Zeitüberschreitung stattgefunden hat.

Es liegt aber auch nicht an iTunes, denn es ist grundsätzlich bei allen Download-Versuchen das gleiche.



@Beast91

1) Wozu nachträglich entschuldigen? Gebe gleich von vornherein eindeutige, klar verständliche Angaben an und erspare damit anderen unnötige Nachfragen!

2) Es könnte aber auch am Quellserver liegen von welchem der Download erfolgt. Teste es mal mit einer Kabelverbindung und auch mal mit einer größeren (Download)Datei von einem anderen Server. Meinetwg. den Adobe Reader oder ein komplettes SP-3 vom Microsoft Server. Solange nicht eindeutig feststeht was die Ursache wo ist, sind alles reine Spekulationen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DWA- Wireless Adapter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DWL G122 does not work. Donnieclark DWL- und DWA- Wireless Adapter 0 18.12.2017 05:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-652 einrichten - Keine Internetverbindung hinter unitymedia-Modem brot123 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.09.2013 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neueinrichtung DSL 2741B - Keine Internetverbindung möglich Barbararossa DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 20.09.2013 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL 321B Internetverbindung loch DSL- Modem / Modem Gateway Router 7 23.05.2013 01:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DWL-G122 H/W Ver B1 Fw 1.00 - win7 x64 Treiber pc-doctor DWL- und DWA- Wireless Adapter 6 21.05.2012 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Internetverbindung möglich? Follow DIR-100 - DSL Gateway IP Router 5 27.03.2012 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-645 stellt keine "richtige" Internetverbindung her gaadbb DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 25.02.2012 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. router baut keine internetverbindung auf dgl 4300 mike-p DGL-4100 / DGL-4300 Gaming Gateway Router 1 02.02.2012 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme bei der Erstellung einer Internetverbindung mit dem D-Link DIR-645 über Speedport W700 V robert1962 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 8 17.01.2012 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Internetverbindung mit DIR 655 tadeus DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 22.12.2011 19:36 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.360150 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 17. October 2018 - 11:47:58 - CEST ]