Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 38 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 38 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.89.148
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Kein Zugriff auf Routermenü
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingpomm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.07.2008 20:16    Titel: Kein Zugriff auf Routermenü Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DI-804 /Firmware 2.0 glaub ich
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP SP3
I-Net Browser: Firefox 3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Telekom DSL6000
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: SygatePersonal Firewall
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Gar nichts.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Versucht, neue Firmware aufzuspielen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

habe gerade mein DI-804 von einem E-Bay-Verläuferbekommen. Das Gerät funktioniert noch, aber ich kann nicht auf den Router zugreifen. (192.168.0.1, oder?)
Ein PC macht Probleme mit dem Netzwerk-Adapter, bin grad beimNeuinstallieren. Der andere PC hat die IP 192.168.0.2. Diese IP hab ich bei "LAN-Verbindung" eingetragen (unter Eigenschaften vom TCP/IP-Protokoll), Subnetmaske geht ja automatisch. Gateway und DNS hab ich freigelassen. Solltejaeigentlich funktionieren. Davor hängt ein Teledat 431 LAN. Die LAN-LED leuchtet orange, wennder Routerkorrekt angeschlossen ist. Denke mal das ist, weil der Router noch nicht konfiguriert ist.(Reset wurde gedrückt). Da ichauch keine Verbindung zum Routerhabe, kann ich ja auch keine Firmware-Updates einspielen. Das Tool sagt mir immer, dass kein Gerät gefunden wurde. Ping funktioniert auch nicht für die Router-IP.

Hab ich da jetzt was falsch in der Netzwerk-Config gemacht?

Danke schonmal für Eure Hilfe, hoffe Ihr könnt mein Problem verstehen.

_________________
Dl-804 / Fw: 2.00B6 English
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 21.08.2017 21:23    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.07.2008 20:45    Titel: Re: Kein Zugriff auf Routermenü Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

kingpomm hat folgendes geschrieben:

I-Net Browser: Firefox 3

Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: SygatePersonal Firewall

habe gerade mein DI-804 von einem E-Bay-Verläuferbekommen. Das Gerät funktioniert noch, aber ich kann nicht auf den Router zugreifen. (192.168.0.1, oder?)



@kingpomm

1) Woher weißt Du das Dein DI-804 eBay Erwerb OK ist und funktioniert?

2) Deinstalliere die unnötige Sygate Personal Firewall!

3) benutze nur den IE für die Einstellungen!

4) Führe am DI-804 ein Factory-Reset durch!

5) Dann sollte der auch per ping 192.168.0.1 erreichbar sein.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 30.07.2008 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kingpomm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 09:15    Titel: Re: Kein Zugriff auf Routermenü Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:


@kingpomm

1) Woher weißt Du das Dein DI-804 eBay Erwerb OK ist und funktioniert?

2) Deinstalliere die unnötige Sygate Personal Firewall!

3) benutze nur den IE für die Einstellungen!

4) Führe am DI-804 ein Factory-Reset durch!

5) Dann sollte der auch per ping 192.168.0.1 erreichbar sein.



@Gairigo

1.) Dass das Ding problemlos funktioniert, kann man natürlich nie sagen. Ich denke aber doch, dass es funktioniert, weil der Verkäufer eigentlich schon recht viele nur positive Bewertungen hatte.

2.) Hab ich deinstalliert.

3.) Beim nächsten Mal wenn der Ping klappt. Funktioniert leider immernoch nicht.

4.) Hab ich jetzt zweimal gemacht, ändert aber nichts daran.

5.) Nein Neutral

Komisch ist auch, dass bei meinem neuen Rechner das LAN-Kabel nicht erkannt wird, wenn es vom Router kommt. Wenn es direkt vom Modem kommt, funktioniert alles. Liegt aber nicht am Port hinten am Router.

_________________
Dl-804 / Fw: 2.00B6 English
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 11:07    Titel: Re: Kein Zugriff auf Routermenü Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

kingpomm hat folgendes geschrieben:

1.) Dass das Ding problemlos funktioniert, kann man natürlich nie sagen. Ich denke aber doch, dass es funktioniert, weil der Verkäufer eigentlich schon recht viele nur positive Bewertungen hatte.

3.) Beim nächsten Mal wenn der Ping klappt. Funktioniert leider immernoch nicht.

4.) Hab ich jetzt zweimal gemacht, ändert aber nichts daran.

5.) Nein Neutral

Komisch ist auch, dass bei meinem neuen Rechner das LAN-Kabel nicht erkannt wird, wenn es vom Router kommt. Wenn es direkt vom Modem kommt, funktioniert alles. Liegt aber nicht am Port hinten am Router.



@kingpomm

So wie Du alles beschrieben hast, sieht es für mich aber doch so aus als wäre Dein eBay DI-804 Erwerb defekt. Wink

A) In welchem IP Adressbereich befindet sich die NIC Deines PCs. Also welche IP hat die?

B) Was sagen die LEDs vom DI-804 aus? Vergleiche die LED Statuten mit den Erklärungen im Handbuch.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kingpomm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So, Problem gelöst. Der Router war im Grunde genommen schon defekt, funktioniert aber trotzdem noch Smile
Er läuft aber nur noch mit 10MBit, also musste ich die Netzwerkkarten auch auf 10MBit umstellen. Warum auch immer das so ist, jedenfalls funktioniert es jetzt und ich bin überglücklich Smile

Danke trotzdem für Deine Hilfe, kannst dann zu machen Smile

_________________
Dl-804 / Fw: 2.00B6 English
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

kingpomm hat folgendes geschrieben:

So, Problem gelöst. Der Router war im Grunde genommen schon defekt, funktioniert aber trotzdem noch Smile
Er läuft aber nur noch mit 10MBit, also musste ich die Netzwerkkarten auch auf 10MBit umstellen. Warum auch immer das so ist, jedenfalls funktioniert es jetzt und ich bin überglücklich Smile

Danke trotzdem für Deine Hilfe, kannst dann zu machen Smile



@kingpomm

OK, wenn Dir die 10 Mbit/s im LAN ausreichen, dann weiterhin viel Freude mit Deinem DI-804. Dancing


Somit->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 21.08.2017 21:23    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge D-View-cam kein zugriff danomat1 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 17 07.07.2016 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI-524 Antennen Sendeleistung im Routermenue einstellen Hypertoxic DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 3 26.03.2016 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. benutzerkonto auf DNS-320L ausgelagert, kein Zugriff mehr! dingo23 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 27.03.2014 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-615 gibt nach FW-Upgrade keinen Zugriff auf Webinterface mehr Nexzr DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 2 23.10.2013 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 645 Kein zugriff auf Router Setup nach Firmwareupdate (DIR-645_fw_reva_102b11 ALL_de_20120117) da_Mike DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 17.10.2013 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff von außen möglich bei DNS 320 Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.09.2013 18:38 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.620955 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 21. August 2017 - 21:23:25 - CEST ]