Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 77 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 77 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.96.153
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
wer kennt den web port von linksysWVC54GC-EU Internet video Ip Camera
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige Probleme & Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dentator
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 106
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 18:31    Titel: wer kennt den web port von linksysWVC54GC-EU Internet video Ip Camera Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): linksys ip camera wvc54 gc und logolink ip cameras software von linksys multicamera viewer
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): d link
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: windows xp prof
I-Net Browser: firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo
cih habe ein netzwerk mit festen ip Adressen und habe 3 ip cameras von linksys aktiv im netzwerk . sie funktionieren auch.
nun habe ich zwei weitere cameras gekauft allerdings von einer aderen firma nämlich Logi link. Diese sind ohne w lan funktion und waren auch günstiger.
ich habe nun versucht die cameras in die vorhandene software von linksys einzubinden. bei der logilink kamera kann ich den video port derzeit 8000 und den
web port derzeit 80 frei wählen.
die linksyscamera hat leider nicht die möglichkeit dass der videoport angezeit wird. ich könnte sonst den wert der logilink kamera auf diesen wechseln.
ich lgaube darain besteht das problem, das dsie von der software nicht erkannt wird. alles andere ist identisch.
nunmeine frage kennt jemand den web port der linksys cameras?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Oder hat jemand eine idee woran es noch liegen könnte? vieleicht binich ja auch auf dem holzweg.

liebe grüsse

dentator

_________________
linksys wvc54
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 26.09.2018 09:32    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 18:57    Titel: Re: wer kennt den web port von linksysWVC54GC-EU Internet video Ip Camera Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dentator hat folgendes geschrieben:

die linksyscamera hat leider nicht die möglichkeit dass der videoport angezeit wird. ich könnte sonst den wert der logilink kamera auf diesen wechseln.
ich lgaube darain besteht das problem, das dsie von der software nicht erkannt wird. alles andere ist identisch.
nunmeine frage kennt jemand den web port der linksys cameras?



@Dentator

So ganz habe ich deine Frage nicht verstanden, denn der Standard Webport ist doch immer: 80

Zitat:
Um auf das Dienstprogramm zuzugreifen, starten Sie Internet Explorer, und geben Sie die IP-Adresse der Kamera
im Feld Adresse ein. (Die Standard-IP-Adresse lautet 192.168.1.115.) Drücken Sie dann die Eingabetaste.


Mit dem LinkSys Setup-Assistent kann man alle Einstellungen wie auch über das Webinterface durchführen.

Ich habe bei mir die Cams so eingestellt:

192.168.0.91:8001

und

192.168.0.92:8002

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dentator
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 106
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi Gairigio

Danke für die schnelle nachricht.
DU hast recht der viedeo port ist immer 80
bei der anderen kamera habe ich aber noch die möglichkeit zusätzlich den web port einzustellen. was immer das ist.
die logilink kamera wird trotz eingegebender Ei PI adresse und allen anderen parametern nicht von der software von linksys erkannt.
das ist mein problem ich will sie dort einbinden.
das sollte doch eigendlich möglich sein. oder habe ich da einen gedankenfehler.
denn die software von linksys finde ich um klassen besser als die von logi link.

wer also eine Idee hat ich bin über jede hilfe echt dankbar.

lieben gruss Dentator

_________________
linksys wvc54
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Der_Turl
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1538
Land: World
Wohnort: Oberwart / Österreich

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

nun ja ich bin zwar kein experte auf dem gebiet "ip cam"

aber der "vlc player" sollte zum testen ganz in ordnung sein.

wenn du die neuen cams mit ähnlichen einstellungen wie die linksys cams an anderen programmen zum laufen bringst, dann solltest mal darüber nachdenken ob die linksys software nur deren cams auf basis der mac addy akzeptiert. vielleicht läßt sich bei den logi cams diese addy auf eine linksys addy umbiegen. wie gesagt das ist nur theorie...aber vielleicht hilft der denkansatz !

_________________
<<< Gruss - Der_Turl >>>
DL - Support - Moderator


NEU: SPT 585v6 (FW: 6.2.29.2) vs. INTEL 2200BG WLAN
NEU: Linksys WRT54GL + DD-WRT v.24

ALT: DI-824 VUP+ vs. Intel 2200BG - Only Treiber 9.0.4.17 FW: 1.03/1.04b2/1.05/1.05b4(*) (*=aktuelle version)
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dentator hat folgendes geschrieben:

1) Hi Gairigio

Danke für die schnelle nachricht.

2) DU hast recht der viedeo port ist immer 80
bei der anderen kamera habe ich aber noch die möglichkeit zusätzlich den web port einzustellen. was immer das ist.

3) die logilink kamera wird trotz eingegebender Ei PI adresse und allen anderen parametern nicht von der software von linksys erkannt.
das ist mein problem ich will sie dort einbinden.
das sollte doch eigendlich möglich sein. oder habe ich da einen gedankenfehler.



Mion Dentator

1) Bitte schön - immer gerne wenn möglich. Dancing

2) Die Änderungen der HTTP Ports ist z.b. auch dann notwendig, wenn man a) mehr als eine IP CAM und evtl. noch andere Clients wie z.b. einen Webserver im Einsatz hat und b) von außen (aus dem WAN) auf alle oder nur bestimmte dieser Clients zugreifen möchte.

Folgendes Szenario: Du besitzt also zwei IP CAMs. Meinetwg. so ist es bei einigen meiner Kunden. Du hast mehrere IP CAM zur Überwachung in Deinen Geschäftsräumen.

Du, ich oder Willy Wacker möchte darf nun von seinem Standort aus darauf zugreifen. Das kann man nur wenn man Deine jeweils aktuellen WAN IP kennt oder über eine DDNS Host IP. Dafür sind die nämlich auch da!. Vorausgesetzt man hat sich einen DDNS Account bei einem der div. DDNS Services angemeldet.

Ich beschreibe es mit einer DDNS-IP:

Deine lautet als Bsp. http://dentator.dynddns.org

Wenn ich die also bei mir aufrufe, was meinst was ich dann sehe?

Nichts, es sei denn Dein Router ist für Remotezugriffe über den HTP Port freigeschltet. Was ich für Dich nun nicht hoffe. Laughing

Also muss man, Du jeweilige Portweiterleitungen in Deinen Router einrichten, damit ich von außen auch auf den von mir gewünschetn Client (einer deiner IP-CAMs) raufkomme um das Live Bild zu sehen.

Demzufolge weißt man jeder IP CAM einen anderen als den Port 80 zu. Im Ruter erstellt man dann die Regel(n), dass wie ich schon geschrieben hatte:

IP CAM #1 = 192.168.0.91 = HTTP-Port 8001

IP CAM #2 = 192.168.0.92 = HTTP-Port 8002

haben und somit von außen die Zugriffe über z.b. Port 8081 auf eben die CAM #1 und nicht auf die CAM #2 (die will ich ja garnicht sind) weitergeleitet werden.

Ich wähle von mir aus Dann deine CAMs wie folgt an:

http://dentator.dynddns.org:8001 zu CAM #1

http://dentator.dynddns.org:8002 zu CAM #1

IP CAMs die ein Ändern des HTTP Ports nicht zulassen sollte man im Ladenregal liegen lassen! Laughing

3) Kann es sein, dass diese LinkSys IP CAM Software keine anderen außer LinkSys IP CAMs erkennt? Das ist bei etlichen anderen Firmen nämlich ebensao der Fall.

Gebe mir (wenn möglich) bitte mal den Downloadlink für Deine im Einsatz befindliche LinkSys IP CAM Software, damit ich es mal mit meinen IP CAMs testen kann.

Es gibt etliche andere IP CAM Programme mit denen man ebenfalls IP CAMs als sog. Monitoring benutzen kann.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige Probleme & Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Port einstellung Gairigo Online-Gaming 1 03.08.2018 06:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Can I save recorded video from cams to my western digital nas? Donnieclark DCS- IP Cameras 0 18.12.2017 05:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR-652 WAN-Port als 5. Switch-Port nutzen D-IKE-E DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 05.01.2016 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Festplattengrößen werden am USB-Port unterstützt? rofl0r D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 3 06.08.2015 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayyildiz Internet markuslokode DSL Provider - Fragen und Probleme 2 04.12.2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 08.11.2013: Microsoft liefert Internet Explorer 11 für Windows 7 Gairigo Windows 7 News & Infos 0 08.11.2013 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Aktueller Internet Explorer 11 kollidiert mit Google- und Microsoft-Seiten Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 21.10.2013 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.10.2013: Microsoft patcht angegriffene Internet-Explorer-Lücken und mehr Gairigo Security und Viren News 0 09.10.2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.354404 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 26. September 2018 - 09:32:04 - CEST ]