Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 81 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 81 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.111.99
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR 635 stürzt ab --> Kein Internet mehr
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silence-SG1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 322
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 19:46    Titel: DIR 635 stürzt ab --> Kein Internet mehr Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DIR-635 FW: 2.2EU
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Arcor DSL 1000
MTU-Wert im Router: 1488
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Vista Firewall
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Nichts, war von Anfang an

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Routerreset, mit Arcor telefoniert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
So jetzt müsste ich mal ein paar Leidensgenossen die auch einen DIR-635 haben fragen:
Undzwar ist mir direkt am Anfang aufgefallen als ich den schon angeschlossen habe, und paar Kabel dran, dass so ein leichtes Fiepen zu hören war, so ziemlich hell, war so nach 10min weg und kommt zum Beispiel nach einem Restart des Router kurz wieder!
Ich habe das Problem, dass wenn der Router viele Verbindungen aufbauen muss, der Router komplett in die Knie geht und kein Datentransfere mehr zum Internet möglich ist.
Das Webinterface ist noch zu erreichen, der Status ist online, jedoch geht weder ein Ping vom PC noch über das Routerinterface! Nach kurzer Zeit geht das dann wieder, ist eine sehr nervige Sache, lass ich nur wenige Verbindungen laufen, läuft die Kiste ohne Probleme.
Ich vermute der ist einfach überfordert, folgendermaßen siehts es bei einem ping aus:

Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=246
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=246
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=246
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=209ms TTL=246
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=579ms TTL=246
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=983ms TTL=246
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=1371ms TTL=246
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=1870ms TTL=246
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=2511ms TTL=246
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=3372ms TTL=246
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Irgendwann gehts dann wieder, wenn er vermutlich die ganzen verbindungen aufgemacht hat bzw gemerkt hat das nix mehr antwortet.
Der Aufbau den ich da habe da kommen auf einen Schlag gute 2000 Verbindungen die er aufmachen muss, normalerweiße sollte das eigentlich gehen!
Aber was ist schon normal, mich würde Interessieren, ob ihr vielleicht das gleiche Problem habt, bzw. mal Testen könnt, ob sich das gleiche dann bei euch ergibt, vielleicht ist meiner einfach kaputt, dann tausch ich den um!
Habe schon Router resettet und neu konfiguriert, QoS abgeschaltet und alles mögliche geteste, anderes Modem davor - keine Chance, muss eigentlich am Router liegen, denn per DFÜ Einwahl geht es tadellos!

_________________
<<< Gruss - Silence-SG1 >>>
-Vista Bu@64Bit, auf Core2Duo 3,2Ghz/4GB Ram Raid0 mit 500GB-
DNS-323, DI-604, DIR-635, DIR-655, DWL-2000AP, DGS-1005D
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 21.07.2018 03:35    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Silence-SG1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 322
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So ich habe mal eben mit unserem DLink Partner telefoniert, der sagte das problem sei bekannt mit dem "piepen" bzw "pfeifen", wäre irgendwo ein defekt am Gerät.
Tausche es morgen mal schnell um. Hoffe, dass sich das Problem mit den Verbindungen dann auch behebt. Werde dann hier nochmal berichten!

_________________
<<< Gruss - Silence-SG1 >>>
-Vista Bu@64Bit, auf Core2Duo 3,2Ghz/4GB Ram Raid0 mit 500GB-
DNS-323, DI-604, DIR-635, DIR-655, DWL-2000AP, DGS-1005D
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayyildiz Internet markuslokode DSL Provider - Fragen und Probleme 2 04.12.2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 08.11.2013: Microsoft liefert Internet Explorer 11 für Windows 7 Gairigo Windows 7 News & Infos 0 08.11.2013 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Aktueller Internet Explorer 11 kollidiert mit Google- und Microsoft-Seiten Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 21.10.2013 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.10.2013: Microsoft patcht angegriffene Internet-Explorer-Lücken und mehr Gairigo Security und Viren News 0 09.10.2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 01.09.2013: Exploit für ungepatchte Internet-Explorer-Lücke Gairigo Security und Viren News 0 01.10.2013 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.09.2013: Gelber Alarm für den Internet Explorer Gairigo Security und Viren News 0 21.09.2013 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 07.05.2013: Die Telekom und die Flatrate-Kappung: "Wir stehen für ein offenes und freies Internet" Gairigo I-Net Provider News 0 07.05.2013 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 07.05.2013: Exploit für kritische Zero-Day-Lücke im Internet Explorer 8 Gairigo Security und Viren News 0 07.05.2013 14:02 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.357896 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 21. July 2018 - 03:35:42 - CEST ]