Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 83 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 83 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.196.26.1
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
router schmeißt mich immer aus dem netz
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cloudjoe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:10    Titel: router schmeißt mich immer aus dem netz Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende D-Link Geräte: Dl-604 H/W Ver:D2 Fw Ver:3.13b07
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: windows xp profesional
I-Net Browser: internet explorer 6.0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: dsl 6000er
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2 ist aktiv
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: E-Mule
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi all
ich habe ein kleine problem mit meinen router habe schon ein software updaten gemacht und immer noch das gleich ich glaub der router ist defakt der schmeißt mich immer abends aus den netzt und dann immer alle 1 bis 2 stunden irgend was ist da fauel ich habe den router für meinen nachbaarn auch gekauft und bei dem leuft der ohne probs
ich habe auch Maximum Idle Time=0 und Connect mode sel Always-on ect aktiviert aber bringt immer noch nix das neuste update drauf das komische ist auch das im log nix steht das er sich neue eingewählt hat wäre um jede hilfe dankbar
bist dann

cloudjoe

_________________
DI-604 Firmware Version: V3.09, Tue, Dec 28 2004
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.10.2018 04:07    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
data
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 642
Land: World
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo cloudjoe,
Hast du das Update so gemacht wie in der Readme oder hier im Forum beschrieben?
Führe einen Reset durch wie hier beschrieben:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=10707

Verwende KEINE gespeicherte konfig Datei und trage alles neu ein.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
cloudjoe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

habe ich alles gemacht
ich habe mir den ja erst gekauft und wie ich den bekommen habe hatte der die probs schon

_________________
DI-604 Firmware Version: V3.09, Tue, Dec 28 2004
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
data
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 642
Land: World
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hast du ein Problem mit deinem ISP ausgeschlossen?
Klappt eine Wiedereinwahl ins Netz sofort wieder?


Wenn der Router den Fehler bereits bei der ersten Inbetriebnahme hatte OHNE das du irgendwas verstellt hast (außer deine Zugansdaten eingetragen), ist ein Hardwaredefekt ziemlich wahrscheinlich.
In diesem Falle wende dich an den Händler bei dem du den Router gekauft hast.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

cloudjoe hat folgendes geschrieben:

habe ich alles gemacht
ich habe mir den ja erst gekauft und wie ich den bekommen habe hatte der die probs schon



@cloudjoe

Bitte deaktiviere deine XP Firewall. Die führt mit dem Router nur zu problemen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cloudjoe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hast du ein Problem mit deinem ISP ausgeschlossen?

data das ist jetzt das problem ich habe vor kurzten wie ich auch meinen router gekauft habe den dsl 6000er anschluß umstellen lassen jetzt habe ich heute schon mit der telecom gesprochen die meinen vieleicht das es am modem liegt weil auswählen tutet er sich nicht weil die tonline ip bleibt gleich nur ich kann für 1 bis 2 minuten keine seite mehr auf machen ist mir jetzt auch schon paar mal unter dem surfen passiert
die telecom meinte das ich für die 6000er auch ein spezieles modem brauche das auch die 6000er unterstützt

_________________
DI-604 Firmware Version: V3.09, Tue, Dec 28 2004
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.10.2018 04:07    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 5465
Land: World
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dann verrate uns doch mal was das für ein Modem ist. Möglichst einen Link zu einer Seite wo das Produkt beschrieben ist.

Und gebe uns mal einen Screenshot im 640 x 480 Format von der Log-Seite.

_________________
<<< Gruss - Begafre >>>
-----------------------------------
Für schnelle HILFE steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung. Jetzt auch mit Remoteunterstützung.
----------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
cloudjoe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

das modem ist ein siemens die genaue bezeichnung ist
d:NTAD:1l:R45:AE
S50010-D1035-A2-6
CN+/N8476413
NTBBA 40183340-100

mehr habe ich leider nicht eine url für habe ich nicht gefunden
das ist schon sehr alt das modem
einen log screnshot mache ich wenn der fehler wieder aufgetaucht ist weil ich gerade das log gelöscht habe.

_________________
DI-604 Firmware Version: V3.09, Tue, Dec 28 2004
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 5465
Land: World
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Schau doch mal ob Du die Mat. Nr. anhand der Liste auf deinem Modem findest.

Arrow http://h-man.dyndns.org/dokumente/dsl.pdf

_________________
<<< Gruss - Begafre >>>
-----------------------------------
Für schnelle HILFE steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung. Jetzt auch mit Remoteunterstützung.
----------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
cloudjoe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jo der ist in der liste
40 183 340-100 SAG NT4500

wie weis ich jetzt ob das modem für 6000er leitung ist?

_________________
DI-604 Firmware Version: V3.09, Tue, Dec 28 2004
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Sonntag
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 17
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

cloudjoe hat folgendes geschrieben:

jo der ist in der liste
40 183 340-100 SAG NT4500

wie weis ich jetzt ob das modem für 6000er leitung ist?



@cloudjoe

Dieses DSL-Modem ist alt und NICHT U-R2-fähig. U-R2 ist der neue seit ca. 2 Jahren im Einsatz befindliche DSL-Standard.

Die hier: 4tes von oben:



Ob Dein Anschluss in Deiner TR-Com Vermittlungsstelle auf einem U-R2 Port liegt, kann Dir NUR die T-COM DSL-Hotline (Technik) verraten.

Du benötigst ganz sicher ein neues U-R2 fähiges DSL-Modem wie zb. ein D-Lnk DSL-360T.

_________________
<<< Gruss - Sonntag >>>
DL-Support
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
cloudjoe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ich habe jetzt die tcom angerufen und nachgerfragt wegen den ur2 port und so ist es ich brauch ein neues modem
werde mir auf jeden fall ein d-link 360t besorgen weil der support von euch sehr gut ist
danke noch mal für die hilfe von euch

_________________
DI-604 Firmware Version: V3.09, Tue, Dec 28 2004
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.10.2018 04:07    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@cloudjoe

Du bist ja schnell. clap

Thx für Dein nettes Kompliment zu unserem Support. Dancing


Sollen wir solange den Thread geöffnet halten?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 08.02.2006 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
werde mir auf jeden fall ein d-link 360t besorgen weil der support von euch sehr gut ist
danke noch mal für die hilfe von euch



@cloudjoe

Besitze ich selbst. Dieses Modem kann ich dir nur empfehlen Wink
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cloudjoe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi all
Das_Teufelschen
kannst du mir vieleicht gleich einen link geben was ich für firmenware auf das dsl-modem drauf flashen soll
bekomme das morgen im laufe destages

_________________
DI-604 Firmware Version: V3.09, Tue, Dec 28 2004
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

cloudjoe hat folgendes geschrieben:

hi all
Das_Teufelschen
kannst du mir vieleicht gleich einen link geben was ich für firmenware auf das dsl-modem drauf flashen soll
bekomme das morgen im laufe destages



@cloudjoe

Garkeine. Das Modem nur in den Brigde Modus stellen und schon gehts ab wie die Lutzi Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cloudjoe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

moin all also das modem habe ich den den brigthe mode gebracht nur jetzt habe ich ein problem wie kann ich wenn ich den dl-604 dran haben auf das modem zugreifen ?
das ich in das menü komme ich habe dhcp ausgeschaltet und
die ip von dem modem ist 192.168.1.2 so habe ich es auf jeden fall vergeben weil ja der router (dl-604) 192.168.1.1 hat.

_________________
DI-604 Firmware Version: V3.09, Tue, Dec 28 2004
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

cloudjoe hat folgendes geschrieben:

moin all also das modem habe ich den den brigthe mode gebracht nur jetzt habe ich ein problem wie kann ich wenn ich den dl-604 dran haben auf das modem zugreifen ?
das ich in das menü komme ich habe dhcp ausgeschaltet und
die ip von dem modem ist 192.168.1.2 so habe ich es auf jeden fall vergeben weil ja der router (dl-604) 192.168.1.1 hat.



@cloudjoe

a) wenn das Modem wie von Dir in den Bridge-Mode gestellt wurde braucht Du nicht mehr in das Modem Webinterface reingehen.

b) Den Di-604 solltest Du bei der Standard 192.168.0.1 belassen.

Oder aber, wenn Du auf das Modem zugreifen möchhtest, dann stecke dessen Lan-Kabel in einen der LAN-Ports vom DI-604

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 10.02.2006 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cloudjoe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ok danke dir

_________________
DI-604 Firmware Version: V3.09, Tue, Dec 28 2004
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

cloudjoe hat folgendes geschrieben:

ok danke dir



@cloudjoe

Supi - gerne, aber funktioniert denn nun auch alles anständig?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Old router affecting Wifi speeds? Braxton Off-Topic 0 08.05.2018 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Replacing modem and router with DSL Gateway Donnieclark DSL- Modem / Modem Gateway Router 0 14.11.2017 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DI-804HV Router streikt / Strom? balu DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 6 06.05.2015 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 657 Media Router und Sicherheitslückenmeldung vom Provider UPnP -> SSDP. Micro_Funky DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 25.04.2015 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem NetconnectBasic Router von NetCologne und DI-524 Cologne77 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.04.2014 06:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 06.01.2014: Router auf Backdoor testen Gairigo Security und Viren News 0 06.01.2014 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.12.2013: D-Link flickt Business-Router der DSR-Serie Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 17.12.2013 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 14.11.2013: Privat-Router als öffentliches WLAN: Kabel Deutschland will Homespots standardmäßig aktivieren Gairigo I-Net Provider News 0 14.11.2013 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Alert! D-Link-Router mit Hintertür Gairigo Security und Viren News 0 21.10.2013 17:11 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.525049 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 19. October 2018 - 04:07:17 - CEST ]