| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 09.01.2004 23:53 Titel: Fehlende S/N bei D-Link Produkte , Erwoben bei eBay, was tun |
|
|
Hallo , :-k
Mir ist das gleiche pasiert, habe auch eine 54Mbit D-Link DI-624 XtremeGWLAN Router ohne plus und eine D-Link DWL-G650 54Mbit Air Plus XtremeG Wireless PCMCIA Cardbus ebenfals ohne plus bei eBay Ersteigert.Bei beiden Geräte fehlt die S/N .Es wurde die unterre hälfe des Aufklebers entfernt. Deutlich an den Kratzern zu erkennen. Ich frage mich nun ,woher diese Geräte stammen. Was noch zu erkennen ist ,ist der Strichkod mit einer Nummer darunter.Bei beide Geräte.
:?:
Ich habe zwar die DI-624 am laufen, aber komme nicht mit der Karte im Router.
Meine PC: ](*,)
PC : AMD XP2200+ mit Win XP Profes. Verbunden mit Lan an die DI 624 (ohne Plus), der wiederrum an Teledat 300 Lan, und weiter zum Spliter ( DSL , Plus Flatrei (AOL)). Alles super, Kein Heimwerknetz, nur das Internet.
PC2:ist ein Laptop AMD-Athlon XP-M 2000 ,mit Win XP Home und die DWL-G650 (ohne Plus).Versuche ich über der Karte kontakt zum Router zu bekommen um ins Internet zu kommen.komme ich nicht hinein obwohl ich Funknetz optimal 54Mbit über Karte angezeigt bekomme.Gehe ich über Lan direkt auch im Router habe ich auch Internet .
Kann mir jemand einen Tip oder Weiter helfen!
Währe darüber sehr froh!
Mfg.Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 07:49 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 09.01.2004 23:59 Titel: |
|
|
Da die Seriennummer fehlt hast du 1. das Pech das es keine Garantie auf das Gerät gibt und
2. ist es sehr Wahrscheinlich das diese D-Link Artikel "vom Laster gefallen sind" also ich würde die Finger von sowas lassen ...
3. Habe ich deinen ersten Post im Di-604 Forum gesperrt und bitte Gairigo oder Kamera mal darum diesen zu Löschen |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.01.2004 00:06 Titel: |
|
|
Hallo,
Sie werden als Neu Verkauft,mit 12 Monate Garantie und 100% funktionsfähigkeit. Trotzdem probleme.
Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.01.2004 00:07 Titel: |
|
|
Naja wir hoffen mal einfach das sie funktionieren, auch hier in unseren Breiten.
Dann solltest du sie genauso einsetzen können wie offizielle Geräte, zwar ohne Garantie von Seiten DLink, aber wir beschwören mal einfach keinen Ausfall! :angel: |
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 10.01.2004 00:11 Titel: |
|
|
| jop :) |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.01.2004 00:11 Titel: |
|
|
Moin moin,
lese Dir bitte nochmal genau die Garantiebedingen durch ! D-Link bietet KEINEN Support für Geräte ohne Seriennummer !
Wende Dich bitte in diesem Fall direkt an den Verkäufer oder besser an:
Technical Director von D-Link Deutschland unter Tel-Nr. 06196/7799-0
Gruss
Daedalon |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 10.01.2004 00:48 Titel: |
|
|
@WOLI01
Warum eröffnest Du hier zu Deinem Problem gleiche mehere Threads???
Es ist Dein eigener Fehler, wenn Du eine Ebay-Auktions-Beschreibung nicht richtig liest!
In Zukunft also eine Frage = ein Thread!
Dieser wird somit geschlossen:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?p=7383#7383 |
|
| Nach oben |
|
| |