| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 06.01.2004 19:47 Titel: DI-707P Einrichten Bräuchte Tipps! |
|
|
| Hallo Erstmal ich habe ein D-Link DI-707P router ich möchte ihn gern einrichten habe es so weit hin bekommen aber irgend wie komme ich nicht in´s netz wenn ich den router anwähle öffnet sich die start seite und wenn ich auf modem schaue steht da Not ready woran liegt das ich habe T-DSL Teledat 300 LAN geht es wegen dem modem nicht oder woran liegt das. Freu Mich um jede antwort gv. Basti |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 10:19 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 06.01.2004 21:57 Titel: |
|
|
Moin,
freut mich das es mal wieder jemanden gibt mit dem Model, das ich auch habe !
Dein Modem kenne ich nicht, aber wenn Dein Modem "Not Ready" ist, wie soll der kleine 707 dann eine Verbindung aufbauen ?
Kommst Du denn so ohne Router mit Direktverb. ins Netz mit Deinem Modem ? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 06.01.2004 23:04 Titel: |
|
|
Tach danke das du das gelesen hast
Jap ich komme mit meinem modem rein aber über den router nicht gv. basti |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 06.01.2004 23:11 Titel: |
|
|
Hi Basti,
bringt dich das weiter:
Zitat: Router geht mit Firmware 3.00 und PPPoE nicht Online.
Bitte installieren Sie die aktuelle Firmware 3.01 von www.dlink.de
Gruß
Pit |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 07.01.2004 14:56 Titel: |
|
|
@Basti16
bevor Du irgendwelche hier empfohlene Firmware-Experiment vornimmst, muss sichergestellt sein, dass diese auch wirklich zu Deinem Router paßt. Den DI-707P gibt es nämlich in 3 verschiedenen Hardware-Revisionen!!!
Kenner von D-Link Routern sollten über verschiedende Hw-Rev´s eigentlich Bescheid wissen! Díeses gilt NICHT Dir! :wink:
Also, schaue mal bitte auf das Typenschild, auf der Routerunterseite, und teile uns folgendes bitte mit, bevor Du eine andere Firmware auf den Router bringst:
Hw-Rev:......? Fw:......? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 07.01.2004 15:01 Titel: |
|
|
Hallo Pit
Also ich habe im moment
Firmware version
2.60 build 2
wenn ich das drauf machen will was du zu mir geseid hasch dann komm irgend ne meldung mit (INVALID UPGRADE FILE!)
mehr kommt da auch net danke dir schon mal für die hilfe was du mehr weist einfach melde danke
Gv Basti. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 07.01.2004 15:04 Titel: |
|
|
Also unten aufem router steht
MODEL NO,: DI-707P
HW:A1 FW:2.57 b3
MAC ID: xxxxxxxxxxxxxx
Hoffe du kannst was damit anfangen Danke Im Voraus Für jede Hilfe
Gv. Basti
@Basti16
Hinweis:
Bitte keine MAC-Adr. öffentlich bekanntgeben! Dieses sind einmalig. Ich habe zu Deiner Sicherheit diese Zahlen somit entfernt!
Gruss - Gairigo
Foren Administration
******************* |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 07.01.2004 15:26 Titel: |
|
|
Basti16 hat folgendes geschrieben: Hallo Pit
Also ich habe im moment
Firmware version
2.60 build 2
wenn ich das drauf machen will was du zu mir geseid hasch dann komm irgend ne meldung mit (INVALID UPGRADE FILE!)
mehr kommt da auch net danke dir schon mal für die hilfe was du mehr weist einfach melde danke
Gv Basti.
@Basti16
Wie Du nun selber erkennen konntest, führte die Firmrware-Empfehlung von dem User "Pit" genau zu dem, was ich befürchtet hatte. Er hat Dir leider ohne Nachfrage zu Deiner Hardware-Revison, die falsche Firmware empfohlen.
Da Du einen DI-707P als "A1" hast, lade Dir bitte die aktuellste Fw-Version 2.70 hier runter, und installiere diese:
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=4
Bitte keine alte Config anschließend reinladen!
Bitte dann Rückmeldung - Thx |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 07.01.2004 15:33 Titel: |
|
|
Pit hat folgendes geschrieben: Hi Basti,
bringt dich das weiter:
Zitat: Router geht mit Firmware 3.00 und PPPoE nicht Online.
Bitte installieren Sie die aktuelle Firmware 3.01 von www.dlink.de
Gruß
Pit
@Pit
Sorry, aber als D-Link Kenner, solltest Du wissen, dass es von vielen Geräten, verschiedene Hardware-Revisionen, und somit auch verschiedene, jeweils dazu passende Firmware-Versionen gibt!
Es bringt also den betreffenden Usern nichts, wenn Du Ihnen eine "nicht passende" Firmware empfiehlst.
Wenn die Angaben zu der Hw-Rev, nicht aus der Userbeitrag ersichtlich sind, dann frage bitte den User somit zukünftig erst nach den Angaben auf dem Typenschild, um sicherzugehen, dass Deine Firmware-Empfehlung nicht ein Schuss nach hinten wird. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 07.01.2004 15:34 Titel: |
|
|
@Gairigo
Also habe das jetz gedownloadet und habe das upgrade gemacht was müsste ich jetz machen ! Danke Im Voraus Für Eure Hilfe
Gv. Basti |
|
| Nach oben |
|
| |