DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
kein Internet mehr nach edonkey2000 Pro start (DSL-664T Hw:A1 FW: 1.00 B02 T02)

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ek833

Verfasst am: 28.03.2005 18:07    Titel: kein Internet mehr nach edonkey2000 Pro start (DSL-664T Hw:  

Hallo,

hab das Problem, dass mein Internet nicht mehr funktioniert wenn ich eDonkey2000 Pro starte.
Nach dem start von eDonkey, dauert es keine 2 Minuten und ich kann keine Internetseiten mehr laden. Das ist auch der Fall, wenn eDonkey nichs downloaded.
Und nach dem schließen von eDonkey, muss der Router neu gestartet werden, damit das Internet wieder funktioniert.
Ich hab auch schon schon Cfos installiert, in der Hoffnung das es dann funktionieren sollte.
Hab auch die aktuellste Firmware drauf, hat aber auch nichts geholfen.

Hat jemand vielleicht ne Idee, an was das liegen könnte?

Danke schon mal im voraus.
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 10:17    Titel:  

SOFtCell

Verfasst am: 28.03.2005 18:20    Titel:  

Hallo EK833,

1. Das hier:

2. Eine Suche hier hätte zu folgendem Link geführt:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2333
ek833

Verfasst am: 29.03.2005 00:32    Titel:  

danke für deine Mühe, aber wie oben genannt benutze ich eDonkey und kann mit dem damit leider nichts anfangen, da der Beitrag auf eMule ausgelegt ist.

Vorallem beschäftigt sich der Beitrag mit den Einstellungen von eMule und des Routers und nicht mit der nicht funktionierenden Internetverbindung nach eDonkey start.

aber trotzdem danke !!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.111013 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 10:17:09 - CEST ]