| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 25.03.2005 20:07 Titel: Problem mit DI-707P und Inode-XDSL-WORK |
|
|
Habe seit heute einen DI-707P FW:3.06. Bei dem Inode-XDSL-Work-Zugang muß man statische IPs vergeben. Mit einem Netgear 614 WLan-Router (Test) haben die Einstellungen sehr gut funktioniert, aber mit dem D-Link geht es einfach nicht. Es leuchtet die M2 zuerst orange, stelle ich den Zugang mit meinen Daten ein, erlischt die M2 ganz.
Bitte dringend um Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 10:13 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 25.03.2005 20:18 Titel: Re: Problem mit DI-707P und Inode-XDSL-WORK |
|
|
simbamke hat folgendes geschrieben: Habe seit heute einen DI-707P FW:3.06. Bei dem Inode-XDSL-Work-Zugang muß man statische IPs vergeben. Mit einem Netgear 614 WLan-Router (Test) haben die Einstellungen sehr gut funktioniert, aber mit dem D-Link geht es einfach nicht. Es leuchtet die M2 zuerst orange, stelle ich den Zugang mit meinen Daten ein, erlischt die M2 ganz.
Bitte dringend um Hilfe!
Moin simbamke
Ich würde fast auf alle Ostereier der Welt wetten, und behaupte einfach mal, Dein Problem wäre mit der:
Firmware Vers. 3.09 b01 / Rel. 01.02.05
gelöst!
Hier bei uns zu erhalten:
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=19
:offtopic:
Ich hoffe ich behalte Recht, ansonsten sind die Eier wäch! :ola: |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 25.03.2005 20:22 Titel: |
|
|
Die Wette halte ich und ich lege noch ein paar Schoki Hasen oben drauf :lol: |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 25.03.2005 20:26 Titel: |
|
|
Das_Teufelschen hat folgendes geschrieben: :offtopic:
Die Wette halte ich und ich lege noch ein paar Schoki Hasen oben drauf :lol:
Das war mir bei Dir klar Kolläsche, aber nix davon, meine Ostereier wirst Du niemals sehen geschweige denn bekommen! :uaa: |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 25.03.2005 20:31 Titel: |
|
|
Gairigo hat folgendes geschrieben: Das_Teufelschen hat folgendes geschrieben: :offtopic:
Die Wette halte ich und ich lege noch ein paar Schoki Hasen oben drauf :lol:
Das war mir bei Dir klar Kolläsche, aber nix davon, meine Ostereier wirst Du niemals sehen geschweige denn bekommen! :uaa:
Du bist ja nur neidisch weil Du nicht so schöne Schoki Hasen hast wie ich :lol: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 25.03.2005 20:42 Titel: |
|
|
| hab die firmware schon, mal sehen, ob es das war und die eier dem hasen erhalten bleiben :wink: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 25.03.2005 20:46 Titel: |
|
|
simbamke hat folgendes geschrieben: hab die firmware schon, mal sehen, ob es das war und die eier dem hasen erhalten bleiben :wink:
@simbamke
Ich liebe Österreich und Jagatee, also bitte entäusche mich nicht, denke bitte an meine Ostereier! :prost: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 25.03.2005 21:08 Titel: |
|
|
die hamburger ostereier sind an salzburg verloren, denn mit der neuen firmware ist die webkonfiguration leider noch langsamer und instabiler und bei dem inode-problem hats auch nix genützt :(
der inode-zugang erfolgt über ein zyxel prestige 600, kann es daran liegen? |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 25.03.2005 21:23 Titel: |
|
|
simbamke hat folgendes geschrieben: die hamburger ostereier sind an salzburg verloren, denn mit der neuen firmware ist die webkonfiguration leider noch langsamer und instabiler und bei dem inode-problem hats auch nix genützt :(
der inode-zugang erfolgt über ein zyxel prestige 600, kann es daran liegen?
1) Noch sind die Eier in Hamburg, und schön gekühlt im Norden! :wink:
2) Die Vers. 3.09 b02 läuft definitiv mitt PPTP-Verbindungen
3) Sicherlich kann die Ursache somit auch mit dem Zyxel-Modem im Zusammenhang stehen |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.03.2005 09:57 Titel: router getauscht |
|
|
hallo gairigo,
danke für deine mühe, hab aber den d-link router doch gegen netgear getauscht, da dieser anscheinend mit dem zyxel besser kann - schade, hätte lieber den d-link behalten.
nun funktioniert aber mein netzwerk :)
liebe grüße aus salzburg an den hhh (hamburger hanse-hasen) |
|
| Nach oben |
|
| |