| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 05.01.2004 14:14 Titel: DI-604 einfach deaktivieren |
|
|
:D Hallo! :D
Ich habe mir vor einigen Tagen einen 604 zugelegt und bis jetzt läuft er tadellos. Ich hätte nur gerne gewußt wie ich ihn so einstellen kann das er bei einem Klick sich aus dem Netz abmeldet und bei einem weiteren sich wieder einloggt.
Mir fehlt halt ein bißchen mehr die Kontrolle. Wenn ich ihn im Menü disconnecte, loggt er sich auch gleich wieder ein.
MFG |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 09:57 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 05.01.2004 15:01 Titel: |
|
|
Hi Shaker,
teste mal das TOOL bei diesem Link:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=388
Gtuß
Pit |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 05.01.2004 15:17 Titel: |
|
|
Ja danke!
Aber das Programm RouterControl hab ich schon versucht nur sobald irgendein kleines Programm ins Netz will ist er gleich wieder online, trotz ZoneAlarm.
Ich such ein Programm welches den D-Link dauerhaft sperrt und nur dann frei gibt wenn ich es will.
Es ist auch nicht lebensnotwendig aber mir wäre das lieber als Kabel ziehen.
Mit Dank
Shaker :lol: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 05.01.2004 17:00 Titel: |
|
|
Hi Shaker,
gibt es diese Einstellung:
Auto-reconnect - und die steht auf Disabled ?
Gruß
Pit |
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 05.01.2004 18:01 Titel: |
|
|
| Ja die müsste es geben ... im Menü Home ---> WAN ---> Dort Autoreconnect auf aus ... und dann kannst du deinen Router so benutzen wie du willst :) |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 05.01.2004 18:16 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten.
Hab`s schon ausprobiert. Er geht dann auch laut RouterControl offline meldet sich aber von selbst keine 30s später wieder an. Ich wüßte nicht wo sonst noch ähnliches über Reconnect stehen könnte.
Falls einem da irgendetwas noch einfällt kann er ja antworten. Da ich ja ne 24hFlat hab ist das ja auch nicht ganz so schlimm. Mich stört es halt nur.
Weiterhin Frohes Schaffen und ein :clap: dickes Lob :clap: an dieses Forum!!!
Shaker \:D/ \:D/ |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 05.01.2004 18:28 Titel: |
|
|
Hmm dann schick ihn mal JETZT manuell OFfline und dann warte mal ab ... eigentlich sollte er sich dann nicht noch einmal von selbst einwählen :)
Er wählt sich allerdings nach einem Reboot (also Neustart) selbst wieder ein ... daran kann man nix ändern ... also einfach denRouter nicht neustarten :) |
|
| Nach oben |
|
| |