| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2004 19:31 Titel: Fehlendes Admin Passwort |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe ein großes Problem: Ich habe mir gerade einen DI-614+ gekauft, der anscheinend von einem Kunden zurückgegeben wurde. Leider wurde das Admin Passwort nicht zurückgesetzt.
Gibt es eine Möglichkeit dieses auf das Defaultpasswort "" zurückzusetzen?
Ich habe den Router im Makromarkt gekauft und bezweifle leider, das es dort jemanden gibt, der das kann. :( |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 09:38 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 02.01.2004 19:36 Titel: Re: Fehlendes Admin Passwort |
|
|
bsven hat folgendes geschrieben: Hallo Zusammen,
ich habe ein großes Problem: Ich habe mir gerade einen DI-614+ gekauft, der anscheinend von einem Kunden zurückgegeben wurde. Leider wurde das Admin Passwort nicht zurückgesetzt.
Ich habe den Router im Makromarkt gekauft und bezweifle leider, das es dort jemanden gibt, der das kann. :(
@bsven
ja, dass gibt es, und zwar durch den Factory-Reset. Dabei werden allerdings alle Einstellungen, also auch die Provider-Zugangsdaten zurückgesetzt.
Aber wieso bringst Du dass Gerät nicht zurück, denn Du hast doch wohl für Neuware bezahlt???
Wenn es also so sein sollte, dass dieses ein gebrauchtes Gerät ist, dann muss es irgendeinen Grund geben, warum dieses dann von einem Kunden zurückgegeben wurde :?: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2004 20:19 Titel: |
|
|
Grüß Dich bsven,
hier ist noch ein Link bezüglich reseten:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=29
Gruß
fuzzi |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2004 22:17 Titel: Re: Fehlendes Admin Passwort |
|
|
Gairigo hat folgendes geschrieben: bsven hat folgendes geschrieben: Hallo Zusammen,
Ich habe den Router im Makromarkt gekauft und bezweifle leider, das es dort jemanden gibt, der das kann. :(
@bsven
ja, dass gibt es, und zwar durch den Factory-Reset. Dabei werden allerdings alle Einstellungen, also auch die Provider-Zugangsdaten zurückgesetzt.
Aber wieso bringst Du dass Gerät nicht zurück, denn Du hast doch wohl für Neuware bezahlt???
Wenn es also so sein sollte, dass dieses ein gebrauchtes Gerät ist, dann muss es irgendeinen Grund geben, warum dieses dann von einem Kunden zurückgegeben wurde :?:
diesbezüglich will ich auch kurz noch etwas sagen! Ich würde den Router schnellstens wieder einpacken und zurück bringen! Mir haben die mal eine Festplatte als Neu verkauft, obwohl sie ein Kunde zurückgegeben hatte weil ein technischer defekt drann war! Dort waren noch daten wie PW und internetkennung etc. auf der festplatte und nach 15min gind die HDD aus....dann hat Makromarkt Probleme gemacht weil sie diese nicht zurück nehmen wollten und ich habe mich mit dem Vorbesitzer (dank der daten auf der hdd wusste ich telefonnummer adresse etx.) in verbindung gesetzt und dieser hat den Macromarkt angezeigt, weil sie ihm garantier haben, dass die HDD aus dem verkehr gezogen wird eben weil noch datan auf ihr seien...die haben die wieder eingetütet und wieder Verkauft! Kauf dir den lieber wo anders! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2004 23:32 Titel: |
|
|
das is frech muss ich mal sagen.
so sponsoren die ihre werbung mitm bohlen wah :uaa: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 04.01.2004 12:20 Titel: Ähnliches Prob mit DI-604 |
|
|
Guten morgen @ all,
ich habe ein ähnliches prob mit dem DI-604 (ovp???)
Beim anmeldescreen gebe ich als user admin ein und lasse Pass frei.
Nach dem 3.ten versuch springt die page um mit der meldung "unauthorized access"
Reset (nach einem post hier im forum) hat nichts gebracht - auch nach 5-maligem resetversuch.
Die Verzweiflung rückt näher :roll:
Gruss,
Dirk |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 04.01.2004 12:25 Titel: |
|
|
| Bei Vobis hatte man mir nach nem Austausch des Routers wegen nem Defekt auch erst einen Aus der Reparatur stammenden Router gegeben! |
|
| Nach oben |
|
Privateer
|
| Verfasst am: 04.01.2004 12:36 Titel: |
|
|
Mach mal einen Factory Reset wie folgt :
- Netzstecker ziehen
- Resetknopf drücken und 10 Sekunden halten
- bei gedrückten Resetknopf Netzstecker wieder rein und Resetknopf loslassen.
Dann solltest du wieder per admin ohne Passwort auf den Router kommen.
Es muss nicht unbedingt ein gebrauchtes Gerät sein, der Fehler tritt bei diesem Router häufiger auf. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, versuche es mal von einem anderen PC aus. |
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 04.01.2004 12:37 Titel: |
|
|
| Hmmm mal sone dämliche Frage: Wieso Sollte das PW von nem Anderen Rechner anders sein als von dem wo man es zuerst probiert hat?!?! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 04.01.2004 12:39 Titel: |
|
|
Hi Dirk,
böde Frage:
du bist bei deinem Betriebssystem als Admin angemeldet und admin schreibst du kmpl. mit Kleinbuchstaben?
Gruß
Pit |
|
| Nach oben |
|
| |