| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 22:48 Titel: 564T - wie Verbindung zum ISP aufrecht erhalten? |
|
|
Mein 564T bricht nach 10 Minuten "Idle Time" die Verbindung zum Provider ab. Das Feld, von dem ich vermute, dass ich dort eine andere Zeit einstellen könnte (Einrichtung -> "Aktiv halten") ist auf 10 Minuten eingestellt, aber "blass", ich kann also den Wert nicht ändern.
Woran liegt das?
kallebx |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 09:36 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 22:54 Titel: |
|
|
| Moin, mit welchem OS machste denn die Settings? Die MAC Browser machen da Schwierigkeiten, du brauchst den IE! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 22:59 Titel: |
|
|
Doh, das nenne ich schnelle Antwort! :sunglass
psychodeze hat folgendes geschrieben: Moin, mit welchem OS machste denn die Settings? Die MAC Browser machen da Schwierigkeiten, du brauchst den IE!
Ich benutze den IE!
kallebx |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 23:13 Titel: |
|
|
| mmhhh, kannst du in den WAN Settings kein "allways on" aktivieren? Muss da auch nachschauen, hab den DSL G300+, aber nur als Bridge vor dem Router...;-) |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 23:34 Titel: |
|
|
Also ich habe gerade selbst noch etwas herumgespielt, und wenn ich die Option "Auf Anfrage" deaktiviere, kann ich bei "Aktiv halten" einen eigenen Wert eingeben.
Dafür ist dann aber "Beenden nach Inaktivität (60 sec)" blass. Kommt mir zunächst einmal wie ein Widerspruch vor, denn ich will ja eben nicht nach Inaktivität beenden.
Oder kriege ich da was in den falschen Hals??? (Sorry, wenn ich doofe Fragen stelle, aber diese Optionen werden im Manual nicht erklärt.)
kallebx |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 23:36 Titel: |
|
|
Oh Mann, ich glaube, ich habs kapiert - "blass" bedeutet nicht, dass der eingetragene Wert nicht verändert werden kann, sondern dass die Option völlig entfällt, also überhaupt nicht gilt!
Sehe ich das richtig?
kallebx |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 23:37 Titel: |
|
|
| Moin, "blass" heisst ja dass die Funktion nicht aktiv ist, sollte also so auch online bleiben, und kommt dann ja noch auf deinen ISP an :smoke: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 23:40 Titel: |
|
|
| :mrgreen: :clap: das war ne klassische Überschneidung, ich denke wir können den Tread dann schliessen, okay? :smoke: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 23:41 Titel: |
|
|
Wunderbar, Problem also gelöst! :sunglass:
Noch mal eine Frage außer der Reihe - gibt es da Erfahrungswerte, wie ISPs reagieren, wenn man stundenlang eingeloggt bleibt?
kallebx |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2005 23:45 Titel: |
|
|
Kommt eben auf den ISP an, manche dissconnecten nach 24 h, andere drosseln bestimmte Ports wie die berühmten eselstandarts, also 4661/2, meiner macht zumindest keine Problems... :smoke:
Ich mach hier mal zu, wenn du ne neue Frage hast= neuer Tread, that is the rule...
:closed: |
|
| Nach oben |
|
| |