| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 18.02.2005 17:11 Titel: 704p geht nach Update auf Firmware 2.75b3 nicht mehr ins Int |
|
|
Hallo,
im Zuge einer geistigen Umnachtung habe ich gestern unwissentlich die Firmware meines 704p B1 auf die Version 2.75b3 geändert.
Seit der Änderung connected der Router nicht mehr ins Internet. Der Router ist aber erreichbar. Auch Internet ohne Router funktioniert.
Wer kann mir da helfen?
Gruß
Stefan |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 09:34 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Wordplex
|
| Verfasst am: 18.02.2005 17:59 Titel: Re: 704p geht nach Update auf Firmware 2.75b3 nicht mehr ins |
|
|
staerks hat folgendes geschrieben: im Zuge einer geistigen Umnachtung habe ich gestern unwissentlich die Firmware meines 704p B1 auf die Version 2.75b3 geändert.
Na, Du bist ein echtes Genie! Unwissentlich die Firmware geändert - wie geht das???
Zitat: Seit der Änderung connected der Router nicht mehr ins Internet. Der Router ist aber erreichbar. Auch Internet ohne Router funktioniert.
Na, das ist eigentlich klar: hast Du nach dem Update alle Einstellungen, insbesondere Deine Login's, neu eingegeben? Nein? Na, dann mach' das mal und schon wird's wieder klappen! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 18.02.2005 22:42 Titel: Re: 704p geht nach Update auf Firmware 2.75b3 nicht mehr ins |
|
|
Zitat: Na, Du bist ein echtes Genie! Unwissentlich die Firmware geändert - wie geht das???
Ganz einfach, falsches Programm gedownloaded. Eigentlich wollte ich den Printserver auf dem Rechner installieren. Aber so what.
Die Benutzerdaten waren richtig eingetragen. Allerdings stand die "Assigned IP Adress" auf 0.0.0.0
Nach Entfernen dieses Eintrages ging's wieder.
Vielen Dank
Stefan |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 18.02.2005 22:48 Titel: |
|
|
Und das heistt was? Können wir hier zumachen? :smoke:
:prostbier: |
|
| Nach oben |
|
Wordplex
|
| Verfasst am: 18.02.2005 23:17 Titel: Re: 704p geht nach Update auf Firmware 2.75b3 nicht mehr ins |
|
|
staerks hat folgendes geschrieben: Eigentlich wollte ich den Printserver auf dem Rechner installieren.
@psychodeze,
noch so einer und ich komme wirklich! :no_angel: !!!
Schließen wir den Thread lieber schnell.... :closed: |
|
| Nach oben |
|
| |