| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
matzmatz
Gast
|
| Verfasst am: 09.02.2005 22:08 Titel: DSL-G664T pfeift |
|
|
da der Thread zu diesem Thema schon geschlossen wurde ich aber vor dem selben Problem sitze muss ich noch einmal über das Thema pfeiffen berichten.
Ich habe mittlerweile den Router 4mal getauscht alle Router pfeiffen aber so stark, dass es erheblich stört! Alle Langzeittest ergaben keine Verbesserung.
Was nun? Wieder tauschen oder gibt es Seriennummern wo dieses Problem gelöst wurde? Besitzt jemand diesen Router der nicht pfeifft?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
derzeit im Einsatz
ROUTER G664T /DE V.A1
S/N: DR5Y149005063 |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 09:27 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 09.02.2005 22:18 Titel: Re: DSL-G664T pfeift |
|
|
matzmatz hat folgendes geschrieben: Was nun? Wieder tauschen oder gibt es Seriennummern wo dieses Problem gelöst wurde? Besitzt jemand diesen Router der nicht pfeifft?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
derzeit im Einsatz
ROUTER G664T /DE V.A1
S/N: DR5Y149005063
@matzmatz
Ja, aber-tausende!
Wende Dich an den D-Link RMA und tausche den um in eine andere HW-Revision. |
|
| Nach oben |
|
bluejoerg
Gast
|
| Verfasst am: 19.03.2005 09:32 Titel: Router tauschen weben Pfeifen |
|
|
Hallo,
bei dem Gerät das ich letzte Woche Samstag gekauft habe, musste ich leider auch dieses permanente Pfeifen feststellen.
Tauscht man das Gerät jetzt am besten beim Händler (Saturn) oder besser über die Hotline? Was bedeutet D-Link RMA?
MfG |
|
| Nach oben |
|
Gast
Gast
|
| Verfasst am: 19.03.2005 09:36 Titel: |
|
|
| Tausch es beim Händler um, sollte heute noch gehen, und lass dir das neue Gerät vorführen damit du nicht wieder ne Pfeiffkiste bekommst |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 19.03.2005 11:44 Titel: Re: Router tauschen weben Pfeifen |
|
|
bluejoerg hat folgendes geschrieben: Hallo,
bei dem Gerät das ich letzte Woche Samstag gekauft habe, musste ich leider auch dieses permanente Pfeifen feststellen.
Tauscht man das Gerät jetzt am besten beim Händler (Saturn) oder besser über die Hotline? Was bedeutet D-Link RMA?
MfG
Immer bei dem Händler tauschen, wo man das Gerät erworben hat! - Für die Garantieeinlösung sind die Händler auch verplichtet!
Nicht "D-Link RMA" sondern einfach "RMA". Jede Hardware-Firma hat eine RMA-Abtl.
"RMA" steht für "Return Material Authorisation" |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 19.03.2005 11:47 Titel: |
|
|
psychodeze hat folgendes geschrieben: .... und lass dir das neue Gerät vorführen damit du nicht wieder ne Pfeiffkiste bekommst
Das wird kaum möglich sein, denn dazu muss wohl erst die Ersteinrichtung vorgenommen werden. Und das macht wohl kaum ein größerer Händler auf dem Kassentisch, zumal ja noch ein Kabel-Rechner dazu benötigt wird! :wink: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
bluejoerg
Gast
|
| Verfasst am: 21.03.2005 22:56 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten. Ich werde gleich am Mittwoch zum Saturn gehen und umtauschen, Hoffentlich bekomme ich nicht wieder eine Pfeifmaschiene.
:-** |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 21.03.2005 23:13 Titel: |
|
|
bluejoerg hat folgendes geschrieben: Danke für die Antworten. Ich werde gleich am Mittwoch zum Saturn gehen und umtauschen, Hoffentlich bekomme ich nicht wieder eine Pfeifmaschiene.
:-**
Lasse Dir alles Quittieren!
Und bitte Rückmeldung hier - thx :wink: |
|
| Nach oben |
|
bluejoerg
Gast
|
| Verfasst am: 24.03.2005 23:04 Titel: |
|
|
:evil:
Pech gehabt!
Das Gerät wurde mir problemlos getauscht und zu hause angekommen. Er :-** schon wieder. Es ist eben ein fiepsendes Dauerpfeifen. Das Ding steht im Flur und wenn man im Bett liegt... unglaublich.
So ein Laufgeräusch hat noch nicht einmal der Kühlschrank.
Wenn ich den wieder umtausche bekomme ich von der gleichen Lieferung den nächsten. Gibt es keine andere Lösung?
Bin wirklich um jeden Tip dankbar!
Gruß aus Mannem |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 25.03.2005 00:05 Titel: |
|
|
bluejoerg hat folgendes geschrieben: :Bin wirklich um jeden Tip dankbar!
Gruß aus Mannem
Lasse Dir vom D-Link Support ein RMA-Austauschgerät zuschicken! |
|
| Nach oben |
|
| |