DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DSL-G664T pfeift
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matzmatz
Gast

Verfasst am: 09.02.2005 22:08    Titel: DSL-G664T pfeift  

da der Thread zu diesem Thema schon geschlossen wurde ich aber vor dem selben Problem sitze muss ich noch einmal über das Thema pfeiffen berichten.

Ich habe mittlerweile den Router 4mal getauscht alle Router pfeiffen aber so stark, dass es erheblich stört! Alle Langzeittest ergaben keine Verbesserung.

Was nun? Wieder tauschen oder gibt es Seriennummern wo dieses Problem gelöst wurde? Besitzt jemand diesen Router der nicht pfeifft?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

derzeit im Einsatz
ROUTER G664T /DE V.A1
S/N: DR5Y149005063
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 09:27    Titel:  

Gairigo
Gast

Verfasst am: 09.02.2005 22:18    Titel: Re: DSL-G664T pfeift  

matzmatz hat folgendes geschrieben: Was nun? Wieder tauschen oder gibt es Seriennummern wo dieses Problem gelöst wurde? Besitzt jemand diesen Router der nicht pfeifft?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

derzeit im Einsatz
ROUTER G664T /DE V.A1
S/N: DR5Y149005063

@matzmatz

Ja, aber-tausende!

Wende Dich an den D-Link RMA und tausche den um in eine andere HW-Revision.
bluejoerg
Gast

Verfasst am: 19.03.2005 09:32    Titel: Router tauschen weben Pfeifen  

Hallo,

bei dem Gerät das ich letzte Woche Samstag gekauft habe, musste ich leider auch dieses permanente Pfeifen feststellen.

Tauscht man das Gerät jetzt am besten beim Händler (Saturn) oder besser über die Hotline? Was bedeutet D-Link RMA?

MfG
Gast
Gast

Verfasst am: 19.03.2005 09:36    Titel:  

Tausch es beim Händler um, sollte heute noch gehen, und lass dir das neue Gerät vorführen damit du nicht wieder ne Pfeiffkiste bekommst
Gairigo
Gast

Verfasst am: 19.03.2005 11:44    Titel: Re: Router tauschen weben Pfeifen  

bluejoerg hat folgendes geschrieben: Hallo,

bei dem Gerät das ich letzte Woche Samstag gekauft habe, musste ich leider auch dieses permanente Pfeifen feststellen.

Tauscht man das Gerät jetzt am besten beim Händler (Saturn) oder besser über die Hotline? Was bedeutet D-Link RMA?

MfG

Immer bei dem Händler tauschen, wo man das Gerät erworben hat! - Für die Garantieeinlösung sind die Händler auch verplichtet!

Nicht "D-Link RMA" sondern einfach "RMA". Jede Hardware-Firma hat eine RMA-Abtl.

"RMA" steht für "Return Material Authorisation"
Gairigo
Gast

Verfasst am: 19.03.2005 11:47    Titel:  

psychodeze hat folgendes geschrieben: .... und lass dir das neue Gerät vorführen damit du nicht wieder ne Pfeiffkiste bekommst

Das wird kaum möglich sein, denn dazu muss wohl erst die Ersteinrichtung vorgenommen werden. Und das macht wohl kaum ein größerer Händler auf dem Kassentisch, zumal ja noch ein Kabel-Rechner dazu benötigt wird! :wink:
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 09:27    Titel:  

bluejoerg
Gast

Verfasst am: 21.03.2005 22:56    Titel:  

Danke für die Antworten. Ich werde gleich am Mittwoch zum Saturn gehen und umtauschen, Hoffentlich bekomme ich nicht wieder eine Pfeifmaschiene.
:-**
Gairigo
Gast

Verfasst am: 21.03.2005 23:13    Titel:  

bluejoerg hat folgendes geschrieben: Danke für die Antworten. Ich werde gleich am Mittwoch zum Saturn gehen und umtauschen, Hoffentlich bekomme ich nicht wieder eine Pfeifmaschiene.
:-**

Lasse Dir alles Quittieren!

Und bitte Rückmeldung hier - thx :wink:
bluejoerg
Gast

Verfasst am: 24.03.2005 23:04    Titel:  

:evil:
Pech gehabt!

Das Gerät wurde mir problemlos getauscht und zu hause angekommen. Er :-** schon wieder. Es ist eben ein fiepsendes Dauerpfeifen. Das Ding steht im Flur und wenn man im Bett liegt... unglaublich.
So ein Laufgeräusch hat noch nicht einmal der Kühlschrank.
Wenn ich den wieder umtausche bekomme ich von der gleichen Lieferung den nächsten. Gibt es keine andere Lösung?
Bin wirklich um jeden Tip dankbar!
Gruß aus Mannem
Gairigo
Gast

Verfasst am: 25.03.2005 00:05    Titel:  

bluejoerg hat folgendes geschrieben: :Bin wirklich um jeden Tip dankbar!
Gruß aus Mannem

Lasse Dir vom D-Link Support ein RMA-Austauschgerät zuschicken!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.129306 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 09:27:08 - CEST ]