DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Funktionsprobleme mit dem DI-707P bekomme keinen Internetzugriff

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 07.02.2005 21:28    Titel: Funktionsprobleme mit dem DI-707P bekomme keinen Internetzug  

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit dem DI-707P .
Ich bekommen den Router einfach nicht zum Laufen. Ich habe den Router ganz genau nach Anleitung angeschlossen. Die Lampen leuchten auch alle für den Betrieb, nur Merkwürdig ist, das die Status LED, die LED für die Verbindung zum Internet und die LED WAN LED leuchten orange, ist das normal??? Sonst scheint alles normal zu sein

M1 LED leuchtet orange

M2 LED leuchtet mal orange konstant bricht aber manchmal wieder ab

WAN LED leuchtet nur.

Merkwürdig ist besonders, dass es ein andere Router, der vorher angeschlossen war aber nicht mit einer Firewall ausgestattet ist problemlos funktioniert. Ich habe ja eigentlich nur den Router mit den DI-707P ausgetauscht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Anpingen kann ich den auch problemlos und per User "Admin" komme ich auch drauf und kann den einstellen. Ist der Router nun defekt oder woran kann es liegen! Mein ISP ist Telekom. Falls Ihr noch fragen habt fragt ruhig!

Ich hoffe um Antwort und kann bald den Router in gang bringen.

MFG
Dennis
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 09:26    Titel:  

Gast

Verfasst am: 09.03.2005 19:12    Titel:  

Hallo zusammen!

Ihr könnt den Thread beenden!
Ich bin selbst auf das Problem gestoßen! Ich mich gründlich mit der Anmeldung beschäfftigt und habe herausgefunden, das ich bei der Eingabe der Daten einen Fehler gemacht habe, der mir gar nicht bewusst war. Bei näheren Fragen, könnt Ihr gerne Fragen. Schade nur, dass sich hier scheinbar keiner erst um mein Problem gekümmert hat...

Grüße
Dennis
Wordplex

Verfasst am: 09.03.2005 21:54    Titel:  

Hallo Xaser,

wer sich nicht an die Board-Regeln hält, der bekommt halt auch keine Antwort!

:closed:

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.484631 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 09:26:04 - CEST ]