DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Brauche hilfe beim einstellen der Ports beim D-Link DSL-564T Modem Router
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 05.02.2005 16:34    Titel: Brauche hilfe beim einstellen der Ports beim D-Link DSL-564T  

Hallo habe mir den D-Link DSL-564T Modem Router
gekauft aber komme gar nicht klar mit den ports könnt ihr mir helfen????

Also bräuchte ports für EMULE

Ports Für Starcraft/Broodwar
Ports Für Steam

Und da zu die erklärung was ich da und wo ich da was eintragen muss!!

Kapiere nicht was bei Port start port end Port map rein muss bei meinem alten router wahr das viel einfacher hoffe auf hilfe und die wehns geht schnell
kann nicht mehr zoggen und nix mehr saugen !!!

Mfg

Flamer
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 09:22    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 05.02.2005 16:57    Titel: Re: Brauche hilfe beim einstellen der Ports beim D-Link DSL-  

Flamer hat folgendes geschrieben: Hallo habe mir den D-Link DSL-564T Modem Router
gekauft aber komme gar nicht klar mit den ports könnt ihr mir helfen????

Also bräuchte ports für EMULE

Ports Für Starcraft/Broodwar
Ports Für Steam

Und da zu die erklärung was ich da und wo ich da was eintragen muss!!

Kapiere nicht was bei Port start port end Port map rein muss bei meinem alten router wahr das viel einfacher hoffe auf hilfe und die wehns geht schnell
kann nicht mehr zoggen und nix mehr saugen !!!

Mfg

Flamer

@Flamer

Wenn Du bei uns Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann halte Dich an unsere Regeln u. Hinweise. Ansonsten wird es nichts!!!

Und zu Deinen Filesharing-Aktivitäten folgendes:

1) Bei uns wird lediglich technisches zu den D-Link Geräten supportet und nicht was in irgendeinerweise nach Rechtsbruch, in diesem Fall der Verletzung von geltendem Urheberrecht verstößt :!: - Das zieht automatisch Konsequenzen nach sich :!:

2) Beachten -> http://www.dl-support.de/forum/ftopic4532.html :!:

3) Boardsuche nutzen :!:

4) Bitte merken, hier ist nichts mit drängeln und schnell :!:
Gast

Verfasst am: 06.02.2005 11:53    Titel: Sorry  

hmm nja wusste das nicht und habe nach einer schnellen lösung gesucht nja sorry für die arbeit aber habe kein Forum für meinen Router gefunden bin ich hier falsch in dem forum hier geht es doch um die port einstellung!!
Gairigo

Verfasst am: 06.02.2005 11:58    Titel: Re: Sorry  

Flamer hat folgendes geschrieben: hmm nja wusste das nicht und habe nach einer schnellen lösung gesucht nja sorry für die arbeit aber habe kein Forum für meinen Router gefunden bin ich hier falsch in dem forum hier geht es doch um die port einstellung!!

Es gibt bei uns nachlesbare Hinweise u. Regeln welche zu beachten sicherlich nicht schwierig sind.

Zu eMule gibt es mehr als genug incl. einem Tutorial dazu!
Gairigo

Verfasst am: 06.02.2005 12:41    Titel:  

@Flamer

Mehrfachposting zur gleichen Frage sind wie in jedem anderen Board, auch bei uns nicht zulässig. Du solltest Dir also mal schnellstens die Hinweise u. Regeln durchlesen!

U. a. dieses hier: http://www.dl-support.de/forum/ftopic4532.html

Deine anderen Threads wurdenentfernt!

Zukünftig somit KEINE Wiederholungen!
Gast

Verfasst am: 06.02.2005 13:46    Titel: noch mal sorry  

das habe ich schon gelesen aber wer beantwortet mir den jetzt die frage ich griege hier nur warhnhinweise ist ja auch richtig aber wo muss ich jetzt reinschreiben oder was muss ich löschen damit ich die fraGE beantwortrt bekomme!! :?:
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 09:22    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 06.02.2005 14:02    Titel: Re: noch mal sorry  

Flamer hat folgendes geschrieben: das habe ich schon gelesen aber wer beantwortet mir den jetzt die frage ich griege hier nur warhnhinweise ist ja auch richtig aber wo muss ich jetzt reinschreiben oder was muss ich löschen damit ich die fraGE beantwortrt bekomme!! :?:

Hättest Du diese zuerst geleses und beachtet, dann würde a) Dein Thread nicht in diesem Foren-Bereich stehen, u. b) hättest Du auch keine Warnhinweise erhalten!

Nutze die Board-Suche, denn dann hättest Du auch dieses gefunden:

http://www.dl-support.de/forum/ftopic2333.html

Bei DSL-564T ist es ähnlich wie beim DSL-G664T!
Gast

Verfasst am: 06.02.2005 14:10    Titel: hmmm sorry aber da muss ich wiede sprechen  

Mein Port einstellungs aufbau siht so aus

Rule Name

Protocol

Port Start

Port Map

Port End

Aber das ist bei den anderen nicht der fall mein prob liegt da drine das ich nicht weiss was bei Port end Port map hin soll !!
Wehn ich das wecklasse sagt der mir ich soll einen ganzzahligen wert eingeben !!!!

oder bin ich total doof??
Das_Teufelschen

Verfasst am: 06.02.2005 14:15    Titel:  

Bei allen 3 Angaben kommt IMMER der gleiche freizuschaltene Port rein.

Damit meine ich das:
Zitat: Port Start

Port Map

Port End
Gast

Verfasst am: 06.02.2005 14:21    Titel:  

hier ist mal ein screen vom aufbau

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.132823 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 09:22:25 - CEST ]