| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 01.02.2005 18:03 Titel: dlink 707p verliert konf-einstellungen |
|
|
| der router läuft sehr stabil, jedoch möchte ich eine einstellung im vitual server ändern. nach apply dauert es ziemlich lange (ca. 30sec) bis continue kommt, jedoch sind dann alle einstellungen verloren gegangen, erst nach laden der config.bin schnurrt er wieder. habe bereits resets durchgeführt - soft und hard, das problem besteht weiter - allerdings benutze ich die vorhergehende config.bin weiter. was würdet ihr mir raten? |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 09:15 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 01.02.2005 19:01 Titel: Re: dlink 707p verliert konf-einstellungen |
|
|
errut hat folgendes geschrieben: der router läuft sehr stabil, jedoch möchte ich eine einstellung im vitual server ändern. nach apply dauert es ziemlich lange (ca. 30sec) bis continue kommt, jedoch sind dann alle einstellungen verloren gegangen, erst nach laden der config.bin schnurrt er wieder. habe bereits resets durchgeführt - soft und hard, das problem besteht weiter - allerdings benutze ich die vorhergehende config.bin weiter. was würdet ihr mir raten?
1) Keine alte Config einlesen
2) Unnötige Muster-Regeln oder unbenutzte löschen. In allen Advanced-Bereiche!!! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 01.02.2005 19:30 Titel: |
|
|
| vielen dank, also alles neu einstellen. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 01.02.2005 20:13 Titel: |
|
|
errut hat folgendes geschrieben: vielen dank, also alles neu einstellen.
Genau, denn so ansonsten dreht sich die Ursache im Kreis! :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 02.02.2005 13:32 Titel: |
|
|
@Gairigo
nachdem ich nun ein paarmal resetted habe, läuft mit den einstellungen soweit alles gut. aber mit ntp-time gibts noch probleme:als server habe ich eingegeben:http://ptbtime2.ptb.de und zeitzone berlin, nach apply fällt die einstellung zurück auf pacific time. im winxp habe ich allerdings den von windows vorgeschlagenen genommen. mein provider ist arcor. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 02.02.2005 13:58 Titel: |
|
|
errut hat folgendes geschrieben: @Gairigo
1) nachdem ich nun ein paarmal resetted habe, läuft mit den einstellungen soweit alles gut.
2) aber mit ntp-time gibts noch probleme:als server habe ich eingegeben:http://ptbtime2.ptb.de und zeitzone berlin, nach apply fällt die einstellung zurück auf pacific time. im winxp habe ich allerdings den von windows vorgeschlagenen genommen. mein provider ist arcor.
Moin errut
zu 1) Glückwunsch so hatte ich es mir auch vorgestellt u. gehofft!. :clap:
zu 2) Das kann auch so nicht gehen, weil flasche URL für den NTP-Server :!:
Hier die Anleitung für Dich, die leicht zu finden gewesen wäre:
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/ftopic958.html
Den kannst Du auch für Win-Doof nehmen!
Bitte Rückmeldung, damit der Thread geschlossen werden kann! :wink: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|