| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 30.01.2005 12:54 Titel: DI-804HV an MicroLink ISDN |
|
|
Hallo,
ich glaube, das ist kein wirklich neues Thema, aber ich habe nach Durchsicht versch. Bereiche keine wirkliche Hilfe gefunden.
Ich betreibe ein DI-804HV V1.34 erfolgreich an DSL. Aber nachdem kürzlich die Telekom einen längeren Ausfall hatte, wollte ich eine Backup-Verbindung über ISDN.
Dazu habe ich an den Com-Port eine MicroLink ISDN-Modem angeschlossen, dessen Funktion mit einem separaten Rechner über DFÜ-Verbindung getestet wurde.
Leider weigert sich der Router mit dem Modem zu kommunizieren.
-> Dial-In fail!!
Ich habe auch die schon öfters erwähnte ISDN_adapter_config_v1.03b02.zip herunter geladen, kann aber mit der bin-Datei nichts anfangen.
Vielleicht gibt es einen Konfig-Trick?
:roll: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 09:11 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 30.01.2005 13:18 Titel: |
|
|
@online0815
1) Bitte immer in das "richtige" Geräte-Forum posten. Du hattest Deinen Thread in einen DI-304 Bereich erstellt!
2) Kann es sein, dass es am fehlenden TA liegt? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.01.2005 14:03 Titel: |
|
|
Sorry,
das mit dem falschen Bereich hatte ich übersehen.
Mit TA kann ich nichts anfangen.
Ich bin davon ausgegangen, dass das ISDN-Modem, welches sowohl unter DFÜ an einem PC, als auch an einem anderen Router funktionierte (ohne weitere Adapter), auch duch einfaches Anschließen an den D-Link-Router funktionieren müßte.
Allerdings fängt das Modem nicht einmal an, richtig zu wählen. Daher meine Vermutung, dass ev. noch irgendwelche zusätzlichen Modem-Befehle in die Konfiguration eingegeben werden müssen.
:?: |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 30.01.2005 14:28 Titel: |
|
|
online0815 hat folgendes geschrieben: Mit TA kann ich nichts anfangen.
TA = Terminal Adapter
Schaue mal in diesesn Thread rein mehr am Ende:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=6896&postdays=0&postorder=asc&highlight=di824vup+modem&&start=15
Und suche dann auch mal nach "Modem".
Die COM-Port Funktion ist beim DI-804HV und er DI--824VUP+ identisch. |
|
| Nach oben |
|
| |