| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 29.01.2005 20:12 Titel: Keine Verbindung ins Internet mit 360T |
|
|
Nachdem das alte Modem seinen Geist ausgehaucht hat, versuche ich nun verzweifelt das 360T ans laufen zu bringen. Früher bin ich mit DFÜ rein und wollte nun des PPPoE nutzen. Aber GEHT NIX!!! :(
Ich habe die T-Online-flat und ich habe wirklich alles probiert. Wer hat ne Idee wo der Haken liegen oder fehlen könnte?
Habe mir die entsprechenden Einstellungen aus dem Forum zusammengesucht, aber vielleicht kann ein Profi diese nochmal zusammenfassend posten.
Besten Dank :clap: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 09:06 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 29.01.2005 21:45 Titel: |
|
|
| Über Router oder nicht? Kommst du aufs Webinterface? Bei meinem DSL 300G+ hats die IP 192.168.1.1 |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.01.2005 00:12 Titel: |
|
|
| Ohne Router, direkt. Webinterface kein Problem, die Verbindung scheint mitlerweile auch zu gehen, aber mein Explorer kann keine Verbindung zu Webpages herstellen -- sehr seltsam.... :roll: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.01.2005 01:35 Titel: |
|
|
| Hast du denn die Daten deines Providers richtig eingetragen? Welcher iss es denn? MTU? |
|
| Nach oben |
|
Lucien
|
| Verfasst am: 30.01.2005 12:58 Titel: |
|
|
Geh in das Konfigurationsmenü des 360t und konfiguriere es als bridge. Obwohl das Modem aussieht wie ein Router wird es nur als Modem vertreiben und sollte auch so genutzt werden. Verwende bitte folgende Anleitung:
ftp://ftp.dlink.de/dsl-products/dsl-360t/Installationsanleitungen/dsl-360t_300t_qig_bridge_bruecke_1.0_221104.pdf |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 30.01.2005 13:50 Titel: |
|
|
HiHo
Wieso so weit wenn die Lösung doch so nahe sein kann.
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/ftopic7476.html |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.01.2005 20:20 Titel: |
|
|
| Ich habe die ganzen gelinkten Beiträge gelesen, das hilft mir aber nicht viel, da offesntichtlich die meisten das Modem als Bridge für einen Router nutzen ... :?: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.01.2005 20:20 Titel: |
|
|
Das verstehe ich nicht. #-o Warum als bridge? Als bridge kann das Ding noch nur in Kombination mit einem Router laufen?
Wie soll ich denn dann dem Modem die ISP-Daten beibringen?!
Habe die PPPoE Einstellungen mittlerweile so weit, dass er mir die Verbindung als "connected" anzeigt, aber mein Browser will trotzdem nichts anzeigen... |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.01.2005 21:48 Titel: |
|
|
| Also ich stimme dir zu, bei meinem DSL 300G+ muss ich auch in den PPPoE Modus um es direkt zu verwenden, was hast du denn für eine MTU eingestellt? Welchen ISP hast du denn? |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 30.01.2005 23:28 Titel: |
|
|
Amigo01 hat folgendes geschrieben: Das verstehe ich nicht. #-o Warum als bridge? Als bridge kann das Ding noch nur in Kombination mit einem Router laufen?
Wie soll ich denn dann dem Modem die ISP-Daten beibringen?!
Habe die PPPoE Einstellungen mittlerweile so weit, dass er mir die Verbindung als "connected" anzeigt, aber mein Browser will trotzdem nichts anzeigen...
Die ISP Daten werden NUR im Router oder DFÜ eingetragen. Das Modem MUSS also als Bridge konfiguriert werden um ins Netz weiterzuleiten. |
|
| Nach oben |
|
| |