DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Keine Verbindung ins Internet mit 360T
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 29.01.2005 20:12    Titel: Keine Verbindung ins Internet mit 360T  

Nachdem das alte Modem seinen Geist ausgehaucht hat, versuche ich nun verzweifelt das 360T ans laufen zu bringen. Früher bin ich mit DFÜ rein und wollte nun des PPPoE nutzen. Aber GEHT NIX!!! :(

Ich habe die T-Online-flat und ich habe wirklich alles probiert. Wer hat ne Idee wo der Haken liegen oder fehlen könnte?
Habe mir die entsprechenden Einstellungen aus dem Forum zusammengesucht, aber vielleicht kann ein Profi diese nochmal zusammenfassend posten.

Besten Dank :clap:
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 09:06    Titel:  

Gast

Verfasst am: 29.01.2005 21:45    Titel:  

Über Router oder nicht? Kommst du aufs Webinterface? Bei meinem DSL 300G+ hats die IP 192.168.1.1
Gast

Verfasst am: 30.01.2005 00:12    Titel:  

Ohne Router, direkt. Webinterface kein Problem, die Verbindung scheint mitlerweile auch zu gehen, aber mein Explorer kann keine Verbindung zu Webpages herstellen -- sehr seltsam.... :roll:
Gast

Verfasst am: 30.01.2005 01:35    Titel:  

Hast du denn die Daten deines Providers richtig eingetragen? Welcher iss es denn? MTU?
Lucien

Verfasst am: 30.01.2005 12:58    Titel:  

Geh in das Konfigurationsmenü des 360t und konfiguriere es als bridge. Obwohl das Modem aussieht wie ein Router wird es nur als Modem vertreiben und sollte auch so genutzt werden. Verwende bitte folgende Anleitung:
ftp://ftp.dlink.de/dsl-products/dsl-360t/Installationsanleitungen/dsl-360t_300t_qig_bridge_bruecke_1.0_221104.pdf
Das_Teufelschen

Verfasst am: 30.01.2005 13:50    Titel:  

HiHo

Wieso so weit wenn die Lösung doch so nahe sein kann.

:arrow: http://www.dl-support.de/forum/ftopic7476.html
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 09:06    Titel:  

Gast

Verfasst am: 30.01.2005 20:20    Titel:  

Ich habe die ganzen gelinkten Beiträge gelesen, das hilft mir aber nicht viel, da offesntichtlich die meisten das Modem als Bridge für einen Router nutzen ... :?:
Gast

Verfasst am: 30.01.2005 20:20    Titel:  

Das verstehe ich nicht. #-o Warum als bridge? Als bridge kann das Ding noch nur in Kombination mit einem Router laufen?
Wie soll ich denn dann dem Modem die ISP-Daten beibringen?!

Habe die PPPoE Einstellungen mittlerweile so weit, dass er mir die Verbindung als "connected" anzeigt, aber mein Browser will trotzdem nichts anzeigen...
Gast

Verfasst am: 30.01.2005 21:48    Titel:  

Also ich stimme dir zu, bei meinem DSL 300G+ muss ich auch in den PPPoE Modus um es direkt zu verwenden, was hast du denn für eine MTU eingestellt? Welchen ISP hast du denn?
Das_Teufelschen

Verfasst am: 30.01.2005 23:28    Titel:  

Amigo01 hat folgendes geschrieben: Das verstehe ich nicht. #-o Warum als bridge? Als bridge kann das Ding noch nur in Kombination mit einem Router laufen?
Wie soll ich denn dann dem Modem die ISP-Daten beibringen?!

Habe die PPPoE Einstellungen mittlerweile so weit, dass er mir die Verbindung als "connected" anzeigt, aber mein Browser will trotzdem nichts anzeigen...

Die ISP Daten werden NUR im Router oder DFÜ eingetragen. Das Modem MUSS also als Bridge konfiguriert werden um ins Netz weiterzuleiten.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.123582 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 09:06:42 - CEST ]