| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 30.12.2003 01:33 Titel: Was ist dieses DMZ? |
|
|
Hi bin froh das ich endlich mal ein Richtig gutes Board über meinen DL 614+ Router gefunden hab!!!! Nun zu meiner Frage...kann mir mal bitte jemand sagen was dieses DMZ bedeutet?? Ich hab das jetzt mal an gemacht und siehe da alles geht, sogar die Tauschbörsen!!!! Sind da jetzt alle ports offen?? Is das jetzt wie als hätte ich nur nen Modem (also ohne Router) und ohne Firewall? Bin ich genauso geschützt wenn ich da jetzt ne Firewall von Symantec oder so drüber lege??? Sind zwar viele fragen aber würde mich freuen wenn die trotzdem einer beantworten könnte!!!
MfG Gh0sTrIdEr |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 09:06 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.12.2003 01:51 Titel: |
|
|
DMZ=Demilitarized Zone
Damit gibst du deinen PC dem Internet völlig frei.
Genau hier ist es jetzt wichtig, das deine Eingangs-Filterregeln
gut passen, ansonsten ist dieser PC dem selben Sicherheitsrisiko
ausgesetzt, wie einer ohne Router. Bisher hab ich DMZ selbst nicht
benötigt, da ich kein Online-Spieler bin, daher interpretiere
ich hier mal nur aus dem Handbuch des DI-604. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.12.2003 02:07 Titel: |
|
|
hmm das is etwas mist, ich würde es ja anders machen aber ich weiß gar nich wie und wo ich ports bei meinem Router freischalte :roll: , in welches Menü ich da genau gehen muss und ob udp oder tcp oder wie das heißt!!
Also bis denne
Gh0sTrIdEr |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.12.2003 04:34 Titel: |
|
|
Zum Thema Ports solltest du hier in diesem Forum sicherlich genug Antworten finden.
Deine Frage wegen der DMZ Funktion dürfte anscheinend beantwortet sein.
Wenn du nichts Passendes zu deinem Portfreischaltungsproblem finden solltest, stell in dem entsprechendem Forum deine Frage und dir wird geholfen werden. :mrgreen:
Dieser Thread wird jedenfalls |
|
| Nach oben |
|
| |