DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DLink und Mirc Disconected

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ - WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 29.12.2003 17:35    Titel: DLink und Mirc Disconected  

sofern ich mich in mein IRC einlog zeigt der immer nur disconected an, hab schon versucht die Ports zu öffnen, aber nichts, erst wenn ich Dmz, sprich alle Portsöffne komm ich rein!

Der logt ein, aber am Ende steht da immer Disconected!

Wer kann mir helfen???

Bin auch via EMAil erreichbar!
xxxxx@gmx.de

PS: Hab den Di624, XP Home und bin mom via Kabel und W-Lan drinn, *** funktioniert *** bei beiden Rechnern nicht!

Hinweis der Administration:

Bitte keine eigenen oder auch fremde E-Mail-Adressen in öffentlichen Foren posten. Erstens können diese ausgelesen werden, was zur Folgen haben könnte, dass dann anschließend die Spam-Flut eintrifft, und zweitens, Du befindest Dich in einem Forum, und hier wird kein "Privat-Support" betrieben. Hier helfen User anderen Usern :!:

Wir bitten um Dein Verständniss dafür! :wink:
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 09:03    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 29.12.2003 18:41    Titel:  

@Bluephoenix

Schaue Dir bitte mal die D-Link Anleitung dazu an:

http://support.dlink.com/faq/view.asp?prod_id=1337

vielleicht bringt die Dich weiter!
Gast

Verfasst am: 29.12.2003 19:24    Titel: *** funktioniert *** net  

so hab ich alles gemacht, die Ports sind offen, nur mit den Einstellungen im irc *** funktioniert *** wahrscheinlich was nicht!
Der zeigt immer noch disconnected an!

Welchen Port muss ich denn bei Identd nehmen, mom steht dort 6667 und muss ich den nicht auch öffnen?

Können wir nicht am besten mal via icq reden, das *** funktioniert *** nämlich!
Gairigo

Verfasst am: 29.12.2003 19:43    Titel: Re: *** funktioniert *** net  

Bluephoenix hat folgendes geschrieben: so hab ich alles gemacht, die Ports sind offen, nur mit den Einstellungen im irc *** funktioniert *** wahrscheinlich was nicht!
Der zeigt immer noch disconnected an!

Welchen Port muss ich denn bei Identd nehmen, mom steht dort 6667 und muss ich den nicht auch öffnen?

Können wir nicht am besten mal via icq reden, das *** funktioniert *** nämlich!

@Bluephoenix

Bitte lese Dir meinen, bereits v.g. Hinweis nochmals durch. Ich mache es auch größer:

Du befindest Dich in einem Forum, und hier wird kein "Privat-Support" betrieben. Hier helfen User anderen Usern!
Gairigo

Verfasst am: 29.12.2003 19:53    Titel:  

@Bluephoenix

Der Standard-Port für Chat = 6667

in TCP = 6660-6669

Für Ident: in UDP = 113
Gast

Verfasst am: 29.12.2003 20:06    Titel:  

wie soll ich das mit dem Forum verstehen und dem Privat Support!
Ich dachte dieses Forum wäre dazu da um anderen zu helfen, wie mir zB

Ich bekomm IRC und Dlink nicht unter einem Hut, wo bitte sonst kann mir geholfen werden!

Ich habe alles so befolgt wie es beschrieben stand nichts funktioniert!

Falls ich hier falsch bin, sage mir bitte wer mir sonst helfen kann und wo?
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 09:03    Titel:  

Gast

Verfasst am: 29.12.2003 20:20    Titel:  

egal hat sich schon erledigt, ich hab mir die neuste Version von IRC geladen, jetzt *** funktioniert *** es, die alte hat nicht *** funktioniert ***!

danke noch mal
Gairigo

Verfasst am: 29.12.2003 20:21    Titel:  

Bluephoenix hat folgendes geschrieben: wie soll ich das mit dem Forum verstehen und dem Privat Support!
Ich dachte dieses Forum wäre dazu da um anderen zu helfen, wie mir zB

Ich bekomm IRC und Dlink nicht unter einem Hut, wo bitte sonst kann mir geholfen werden!

Ich habe alles so befolgt wie es beschrieben stand nichts funktioniert!

Falls ich hier falsch bin, sage mir bitte wer mir sonst helfen kann und wo?

Ganz einfach zu verstehen:

In diesem Forum werden die Fragen u. Probleme im Zusammenhang mit D-Link Routern und Wireless-Komponenten öffentlich, also zum Nutzen ALLER behandelt. Somit haben auch andere User einen Nutzen davon, und nicht nur einer!

Und der Nutzen desjenigen, der eine Frage stellt, ein Problem hat, ist, dass eben dieser mehrere/viele Antworten dazu erhält.

So simpel ist dass Ganze!

Für "Privat-Support" gibt es andere Wege, entweder sind diese mit Kosten verbunden, wie z.B. Anrufe bei dem First-Level-Support von D-Link, oder man sucht sich einen IT-/PC-Service in seiner Nähe. In Hamburg könnte ich dass gerne, allerdings gegen Berechnung übernehmen. Kein Problem. :wink:

So hat jeder seine freie Wahl!

Mehr als Dir die Ports dazu mitteilen, kann ich auch nicht. :roll:

Warte mal ab, ich denke, dass da evtl. noch User Lösungen für Dich haben.
Gast

Verfasst am: 07.01.2004 23:12    Titel:  

Ich glaube da kann ich eine antwort dazu geben.
Seit einiger Zeit wird naemlich der Ident Port (113) benoetigt um die Server zu betreten.
Diesen muss man zum einen in der Firewall des Routers freigeben und an den PC forwarden an denen man das IRC nutzt.
Hier wird das erklaert, zwar nicht fuer den D-Link Router sondern fuer einen anderen. Sollte aber nicht schwer sein das fuer einen D-Link zu uebertragen:

http://yauw.de/irc/ident-FAQ.shtml#2.3

Des weiteren muss beim mIRC noch ein Hacken rein unter: File-Options-Connect-Identd-"Enable Identd server"

Fertig ...

Gruss Maik

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ - WLAN Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.132385 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 09:03:56 - CEST ]