| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 21.01.2005 16:52 Titel: Netzwerkprobleme bei X-Box Live |
|
|
Guten Tag Leute
Hab eine wichtige Frage.
Ich habe mir vor kurzen eine X-Box plus das LiveKit gekauft und alles wie beschrieben angemeldet und eingegeben.
Wir haben den D-Link Di 804 Router an dem 4 PC hängen.
Wenn ich nun mit der X-Box online spielen will kann ich das maximal für einige Minuten, weil dann nähmlich die Fehlermeldung (Netwerkprobleme, konnten X-Box nicht mit dem Internet verbinden)
Wenn ich dann die Fehlersuche der Xbox starte zeigt sie mir an das es keine Fehler gibt und somit auch keine Probleme findet.
Ich wollte mal eure Meinung und vieleicht auch mal einige Tipps hören was für Probleme ich haben könnten.
Acha ich habe T-DSL Flat XXl
Danke schonmal im vorraus
Alphamann |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 08:59 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.01.2005 17:09 Titel: |
|
|
| und schreib doch bitte noch die Standartangaben, also hardwareversion und firmwareversion in die Signatur, und mit welchem OS arbeitest du? Gibts Softwarefirewalls? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.01.2005 19:45 Titel: Sorry |
|
|
Tut mir leid.
Weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das das ein Di 804 ist und wir das schon voll lange haben. Wurde aber nie neue version drauf gemacht.
Ich habe XP
Wie mach man den ne neue Version auf den Router? Kenn mich nicht so damit aus. Und wir haben Firewall. Kann man das für einen Anschluß vileicht abstellen
? |
|
| Nach oben |
|
Wordplex
|
| Verfasst am: 21.01.2005 22:42 Titel: Re: Sorry |
|
|
Hallo Alphamann,
Alphamann hat folgendes geschrieben: Weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das das ein Di 804 ist und wir das schon voll lange haben. Wurde aber nie neue version drauf gemacht.
Wie mach man den ne neue Version auf den Router? Kenn mich nicht so damit aus.
Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf: Laß' die Version auf dem Router, denn sie läuft ja schon "voll lange" ohne Probleme.
Zitat: Und wir haben Firewall. Kann man das für einen Anschluß vileicht abstellen?
Du kannst Folgendes machen:
Gib' der X-Box eine feste IP-Adresse. Anschließend setzt Du diese IP-Adresse im Router in die DMZ. Dann sollte alles klappen! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 22.01.2005 00:27 Titel: |
|
|
| Also die erforderlichen Infos sollten auf dem Boden des Routers auf einem Etikett stehen, und welche Firewall habt ihr denn? |
|
| Nach oben |
|
| |