DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
dsl 560i <--- Du kommst hier net rein !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 17.01.2005 02:48    Titel: dsl 560i <--- Du kommst hier net rein !  

Tach
Habe mir bei ebay dieses Modem zugelegt war als neu ausgezeichnet
Jetzt ist das ding da und alles schei....

Habe folgendes Gemacht:
Dsl 560i mit splitter über RJ-11 verbunden Adsl Lampe leuchtet konstant
Modem mit rechner Verbunden über RJ-45 Lampe leuchtet

Am rechner konnte ich feststellen das ich eine IP erhalten habe
192.168.0.2 Subnetmaske 255.255.255.0 Gatew. 192.168.0.1
Soweit gut jetzt will ich das interface aufrufen und bei der Frage nach Benutzer und Kennwort trage ich bei beiden "admin" ein
Antwort "Nö" [-(
Lasse ich Kennwort leer Antwort "nö" [-(
Lasse ich beides Lerr kommt logischerweise 401 bad.....(3x falsch)
Resete ich das Gerät (dauert ca 25 sek) blinkt die lan lampe kurz Windows IP wird kurz vergeben danach erhalte ich sofort die alte IP

So ich also den Verkäufer angeschrieben
in der mail steht das ich bei den zugangsdaten dlink eintragen muß
und siehe da ich bin drin nur wo sind denn die ganzen einstellungsmöglichkeiten [-X
Ein anruf bei dlink und der typ sagte ich habe eine falsche firmware drauf weil das dlink logo oben links ist nicht da so auch nicht der Verzeichnissbaum
jetz dachte ich machste einfach ein neues FW von der dlink seite aber der erkennt das pw nicht an habe es selber eingestellt und selbst versucht über (cmd. ftp) open 192.168.0.1 danach die frage benutzer :dlink dann kommt die frage pw und ich kann nix eintippen nicht mal zahlen der reagiert null ](*,)
Gibts noch eine ander möglichkeit (mit nen progie) die FW drüberzuspielen oder iss im Ars....

DSL-560i (der nicht geht)
00055D92E772
H285133000183 Steht auf den aufklebern hinten drauf
Nein keine Rechnung !!!!
DI-604

HIEEEEEEEEEEEEFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jens
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 05:32    Titel:  

Gast

Verfasst am: 17.01.2005 06:54    Titel:  

Kannst du mal einen Screeshot einstellen von dem was du siehst wenn du "drinn" bist?
Gast

Verfasst am: 17.01.2005 11:18    Titel:  

Hallo

Ja könnte ich machen nur weiß ich nicht wo hab hier nix gefunden wie ich den hochlade
Gast

Verfasst am: 17.01.2005 11:34    Titel:  

Na über "Attachment hinzufügen" , ist unterhalb der Antwort. Und willst du das DSL 560 denn über den 604er betreiben? Dann musst du es ja eh in den "Bridge" Modus setzen, die WAN Einstellungen erfolgen dann direkt über den Router
Gast

Verfasst am: 17.01.2005 11:42    Titel:  

Hallo und danke für die schnelle Antwort

kann mann etwas schlecht erkennen aber so sieht mein web interface aus
Ich möchte es dann später über den di-604 betreiben aber wie gesagt ich kann keinerlei einstellungen machen außer benutzer und pw und die ip berreiche ändern
vpi und ähnliches kann ich nicht einstellen und ändern
Ich habe nur die einstellung wie auf dem bild mehr nicht
Gast

Verfasst am: 17.01.2005 13:53    Titel:  

Kannst du denn das Modem über das feature "mode", steht ja bei dir im Moment auf "direct", auf "bridge" umstellen? Alle anderen Einstellungen machst du ja dann nachher über den Router, ich betreibe mein Modem ja auch in diesem Modus, da musste und brauchste am Modem nix einzustellen, auch die NAT des Modem brauchste dann nicht!
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 05:32    Titel:  

Gast

Verfasst am: 17.01.2005 14:04    Titel:  

nein geht nicht da steht nur noch auto
Ich habe beides versucht bekomme aber nie eine inet verbindung
Es muß doch ein prog geben womit ich die firmware flashen kann
Gast

Verfasst am: 17.01.2005 14:17    Titel:  

Mmmmhhh, du hast das Teil nicht zufällig über ebay erstanden? Diese höchst merkwürdige "Setupseite", auf dem Aufkleber keine h/w und f/w Angabe, ich fürchte da hast du dir ein Importmodell andrehen lassen...
Gast

Verfasst am: 17.01.2005 15:02    Titel:  

Ja ist es und der Verkäufer kommt aus luxenburg hat das gerät aber in D gekauft
es fehlt event der Aufkleber?? Steht da etwas im Modem ???
Gast

Verfasst am: 17.01.2005 15:13    Titel:  

Es ist meistens so dass bei Importgeräten die Aufkleber ganz oder teilweise entfernt werden damit die Herkunft nicht identifiziert werden kann,nur dann kannste eben auch keine fw updaten da du ja nicht weisst welche du brauchst, und wir supporten diese Importgeräte auch nicht, da ist ja nix wie es sein soll...;-)

Aber du hast ja noch den dl 604, welche f/w übrigens? (sollte auch in deine Signatur) , und dann mach ich folgenden Vorschlag:stöpselle dein Modem in den WAN Eingang des Routers( vorher resetten) und dann versuchen wir dein Internet über den Router einzustellen, und so wie es ausschaut kannst du ja auch nicht die IP des Modems ändern, ergo, musst du dem Router eine andere IP zuweisen, und im Modem die NAT und den DHCP Server bitte abstellen, kann dir aber nicht versprechen ob das Modem dann automatisch in den Bridge Modus geht, ist aber einen Versuch wert

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.140390 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 05:32:23 - CEST ]