Ich habe, wie im titel bereits angegebenem, router. Ich habe etliche Foren und Boards und was auch nicht was alles durchsucht, aber über meinen Router findet man fast nichts. Ich denke es gibt wahrscheinlich nur 2-3 Exemplare auf der Welt! :lol:
1. Wie kann ich meine Ports öffnen? wenn ich auf Fortgeschritten/Port forwarding gehe, kommen mir zwei Kästchen. Das linke Kästchen ist mit Verfügbare Regeln und das Rechte mit angewandte Regel angeschrieben. Im Kästchen Verfügbare Regeln habe ich noch titel wie Games, VPN, Apps, Servers usw. Diese kann man nur anschauen sonst nichts, aber zu unterst unten habe ich noch einen Untertitel, der mit User angeschrieben ist, dort habe ich zusätzlich die Funktionen editieren und hinzufügen. wenn ich auf editieren klicke, dann kann ich folgende Sachen eingeben:
Rule Name
Protocol
Port Start
Port End
Port Map
Wenn ich jetzt z.B. folgende Ports freischalten möchte: 6881-6889, wie sollte ich es ausfüllen, und wie wird die regel angewandt, muss ich noch etwas zusätzlich einstellen ausser nur die Felder ausfüllen? und Einstellungen für virtuellen Server habe ich nirgends gefunden, von dem habe ich am meisten gehört!
2. Mein Router hat eine Firewall, aber ich habe sonst keine andere Firewall meines Wissens nach! Eine Firewall (also in meinem Fall, die vom Router) reicht eigentlich aus, man braucht oder jenachdem kann keine weitere hinzufügen, stimmt das?
Ohh, liebes Team, ich bette zu Gott [-o< das ihr euch mit diesem Router etwas auskennt, sonst bin ich im wahrsten Sinne des Wortes am Ende meiner Nerven. ](*,)
Vielleicht noch ein paar angaben, weiss nicht ob notwendig, aber besser ist es, lieber eine angabe zuviel als zu wenig:
Habe:
-Windows XP
-Download 1536
-Upload 256
-keine mir bekannte Firewall zusätzlich installiert
Bitte um eine Antwort, und entschuldige mich für den langen text, aber ich wollte alles so detailliert wie möglich auflisten, damit ihr schnell alle notwendigen Infos habt. :sunglass:
Dort wirst Du unter "Hinweise" dann auch dieses finden!
Zitat: 2. Nur ein Thread je Frage, je Problem
Doppel, und /oder Mehrfachthreads zur gleichen Sache sind wie in anderen Foren ebenfalls, auch bei uns nicht erwünscht. Es bringt auch keinem etwas, außer einem dann entstehenden Durcheinander. Demzufolge werden diese Doppel, und /oder Mehrfachthreads von uns gesperrt, und entfernt!
Halte Dich somit ab sofort bitte an die Board-Regelen :!:
Nun reicht es aber, ich weise ich ausführlich daraufhin, dass Mehrfach-Postings auch bei uns nicht geduldet sind, gebe Dir noch einen Link zu einem Anleitungsthread, und Du irgnorierst dieses völlig, und erstellt dann vorsätzlich einen neuen, den 3ten Thread zum gleichen Thema, diesen hier: "DSL-T504 Help!"
Damit das nun ein Ende hat, gibt es für Dich die unterstehende Karte und somit wird Dein Account deaktiviert!