| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 27.12.2003 13:33 Titel: FTP und die FW |
|
|
hallo zusammen :D
Ich wollte von einem freund per ftp etwas holen aber die fw blockt alles raus, wie kann ich das freischalten ? em em hab nen dl-604 |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 05:26 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 27.12.2003 16:13 Titel: |
|
|
advanced, virtual server dort "well known services" ganz unten, dort FTP auswählen und automatisch eintragen lassen auf die IP des Rechners. im FTP program dann an sich auf "passive mode" stellen.
versuchen, ergebnis posten!
Tip: gib bitte Firmare des Routers mit an, die neuen modelle haben ein anderes menü ;) |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 27.12.2003 21:09 Titel: |
|
|
| ich hab die firmware 3.01 naja mal schauen wann der schlingel wieder onl ist. Ich poste dann das ergebnis ! em kann ich die FW auch komplett abschalten wenn ja wo ? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 27.12.2003 22:47 Titel: |
|
|
es gibt die möglichkeit eine IP in die DMZ zu stellen. das ist ein extra menü unter advanced glaube ich.
aber das ist echt die letzte möglichkeit.
FTP sollte auch so klappen.
zumindest haste das seit den letzten Firmwares gleich unter diesen voreingestellten servicen im virtual server drin.
kann auch sein wenn du hast, das des erneut in der firewall für rein und raus, und beide protokolltypen einstellen musst.
aber schaun wah ma *g* den klopfen wir auch noch klein \:D/
siehst ja in meiner signatur unten welchen ich hab, ich hätts halt im server und in der firewall( beide richtungen) eingetragen und jut :-k |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.01.2004 18:19 Titel: ftp |
|
|
Hi.
Habe den router DI-604 gestern bekommen und bin super zufrieden läuft alles, aber ich würde gerne wissen wie, wo und was ich einstellen muss um zu erreichen das andere leute auf meinen rechner zugreifen können, also meinen kleinen ftp, wie mache ich das? |
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 10.01.2004 19:56 Titel: Re: ftp |
|
|
MK hat folgendes geschrieben: Hi.
Habe den router DI-604 gestern bekommen und bin super zufrieden läuft alles, aber ich würde gerne wissen wie, wo und was ich einstellen muss um zu erreichen das andere leute auf meinen rechner zugreifen können, also meinen kleinen ftp, wie mache ich das?
Dafür gehst du unter Virtual Server und wählst den Eintrag "FTP" unten aus und setzt nurnoch deine IP da ein und setzt den Eintrag auf Enabled! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |