DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DSL-G664T baut keine DSL verbindung auf

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 07.01.2005 21:19    Titel: DSL-G664T baut keine DSL verbindung auf  

Hallo Forum,

ich habe mir die Tage ein D-Link DSL-G664T/DE V.A1 (aktuelle Firmware) gekauft.
Als Provider benutze ich t-online tdsl 1000 (Flat). Die Zugangsdaten habe ich wie in der PDF Datei "Anleitung für T-Online Zugang" über das web interface eingetragen, leider wird keine Verbindung aufgebaut. Das System Log zeigt folgende Meldungen:
Sep 8 12:00:06> Valid Configuration Tree
Sep 8 12:00:11> Firewall NAT service started
Sep 8 12:00:12> Bridge Created: br0
Sep 8 12:00:12> Bridge Interface Added: eth0
Sep 8 12:00:13> pppd 2.4.1 started by root, uid 0
Sep 8 12:00:15> DSL Carrier is down
Sep 8 12:00:24> Bridge Interface Added: tiwlan0
Sep 8 12:01:53> System Call Error
Sep 8 12:01:53> Connecting PPPoE socket: 00:00:00:00:00:00 0000 0x1000d3b8
Sep 8 12:01:53> Couldn't get channel number: Transport endpoint is not connected
Sep 8 12:01:53> Doing disconnect
Sep 8 12:01:53> pppd 2.4.1 started by root, uid 0

Wenn ich mein altes DSL Modem (Telecom) wieder an den Splitter anschließe geht alles wieder (zugangsdaten also noch nicht gesperrt).
Was kann ich noch versuchen?

Gruß Jan

---------------------------
P4 2000 768 RAM; WLAN Gigaset USB Adapter 54
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 05:19    Titel:  

Das_Teufelschen

Verfasst am: 07.01.2005 21:30    Titel:  

HiHo

Versuche dieses mal:

Gehe in dein Router Menü.Klicke auf Verbindung 1.

Bei Name muss T-Online stehen. Bei Type wählst du bitte PPPoE aus.

Bei Benutzerdaten trägst du bitte deine T-Online Daten ein.

Wie das genau geht kannst du hier nachlesen.
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/ftopic207.html

Bei Passwort muss dein T-Online Passwort eingetragen werden.

MRU und MTU kannst du erstmal auf 1492 stehen lassen.

Bei Route, Nat und Firewall machst du einen Hacken rein nur bei Auf Anfrage den Hacken rausmachen erstmal.

So nun klicke unten auf Anwenden und im nächsten IE Fenster bitte auf Ok.

Rückmeldung hier.

Wichtig: Sachen wie Firewalls sind bitte zu deaktivieren oder zu deinstallieren.
Gast

Verfasst am: 07.01.2005 21:44    Titel:  

Hi

genau so habe ich es auch schon gemacht. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit anschliesender angabe der Verbindungsdaten incl. "Alles Speichern" hat leider bis jetzt noch nichts bewirkt. Die Logangaben sehen immer gleich aus.
Für eine korekte verbindung ist das Datum und die Uhrzeit ja nicht wichtig, das ist das einzigste was ich nicht wieder eingestellt habe.

Gruß Jan
Gast

Verfasst am: 12.01.2005 20:13    Titel:  

Hallo

ich bin kurz vorm verzweifeln... kann keiner anhand der log angaben etwas darüber sagen warum keine Verbindung aufgebaut wird?
Oder ist mein schöner DSL G66t Vieleicht kapput?
Bevor ich ihn zurückgebe wolte ich einfach ausschliesen das es nicht an mir liegt.

Gruß Jan

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.120978 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 05:19:24 - CEST ]