| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 03.01.2005 11:01 Titel: Portfeischaltung wird nach restart nicht gespeichert |
|
|
Hi,
ich habe folgendes Problem, letztens wollte ich mal wieder nen Port freischalten unter Virtual server, hab alles schön eingegeben und gespeichert, dann restart jedoch wurden die Einstellungen nicht gespeichert.
Bin wieder in die Routerconfig und siehe da mein freigegebener Port war nimmer da. Hab dann das ganze 15-20 mal mit verschiedenen ports und Einstellungen probiert, das ergebnis war immer das gleiche, nämlich die Ports wurden nicht mehr gespeichert.
Habe DI 704 P
HW: B2
FW: 2.75
Danke Webi |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 05:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 03.01.2005 11:46 Titel: |
|
|
| Hast du auch ganz oben links das Häckchen bei enabled gemacht? Wird gern vergessen! :smoke: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 03.01.2005 12:16 Titel: |
|
|
Ja, habe ich !!!
Gruß
Webi |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 03.01.2005 12:53 Titel: |
|
|
Du schreibst "mal wieder", wieviele Freischaltungen hast du denn in deinem VPN? Je nach Gerätetyp sind die nämlich limitiert, z.T. liegt das Limit bei 12, lösch mal eine deiner Freischaltungen bzw. ändere sie auf die gewünschte Neufreischaltung.
Und die vielen Ausrufezeichen kannst du Dir sparen, ich hör ja noch ganz gut... :smoke:
Und vielleicht mal als ein Bsp. was wir hier so erleben, da bescheren sich Leute der Router connecte nicht ins Internet, dabei haben sie garkein Modem angeschlossen... :mrgreen: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 03.01.2005 16:28 Titel: |
|
|
Hallo,
momentan garkeine, da ich den Router zwischenzeitlich auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
Gruß
Webi |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 03.01.2005 16:55 Titel: |
|
|
| Kannst du denn die vorhandenen "Vorlagen" bearbeiten? Und wie schauts in deiner Firewalleinstellung aus? Lässt sie die Möglichkeit von Portfreischaltungen zu? |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |