| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 28.12.2004 13:14 Titel: Dsl-564t mit aol 9.0? |
|
|
Hallo!!!
Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Netzwerk und Router!
Ich hab mir halt trotzdem nen Dsl Router zu Weihnachten schenken lassen, weil ich oben an meinem Rechner nu auch DSL haben möchte! hab auch schon schön Leitung verlegt etc!
Nur bekomm ich keine Verbindung ins Internet!
Die adsl Kontroll Led blinkt nur immer! Hab beinem andern Thread für einen Andern Router mal nach gesehn und das Teilweise auch so gameacht! Also mir nen neuen Aolnamen mit allen rechten erstellt!
Wer kann mir helfen BITTTTTTE!
Und ganz ehrlcih das Dlink Handbuch hilft mir auch nicht wirklich! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 05:03 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.12.2004 13:32 Titel: |
|
|
| Hast du auch die AOL Software von deinem PC deinstalliert und die WAN Verbindung übers Routermenu eingerichtet? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.12.2004 13:40 Titel: |
|
|
Nein muss ich das?? und was ist ne wan verbindung???
Das problem ist in dem rechner hier ist ne fritzcard ich steck quasi immer den splitter um, um noch ins netz zu können damit ich hier hilfe bekomme! somit bräuchte ich die software noch! oder wie läuft dat nu??? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.12.2004 13:47 Titel: |
|
|
Grins, du brauchst keine AOL Software, die Verbindung wird vom Router zum Modem hergestellt, und wie du ins Router Menu kommst steht im Handbuch!
Jungs, könnt ihr mal übernehmen, muss auf einen Hausbesuch! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.12.2004 13:51 Titel: |
|
|
gut!! Danke!
Aber was muss ich genau im Router menü einstellen damit er mir ne verbindung ins netz herstellt??? Und das modem ist integriert im router! |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 28.12.2004 16:02 Titel: |
|
|
HiHo