| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 25.12.2004 15:32 Titel: DSL-G664T einrichten Allgemein WPE? HILFE! |
|
|
Hallo zusammen
Ich brauche dringend hilfe.
Bei einem Freund einen DSL-G664t installiert und Verbindung aufgebaut. Funktioniert wunderbar.(Centrino Notebook)
Jetzt möchte ich noch eine WPE Verschlüsselung einstellen.
Ich versuche also WPE zu aktivieren geben einen Schlüssel in 64 Bit ein z.B. AA BB CC DD EE und will es übernehmen.
Leider übernimmt er das nicht?!
Was mache ich falsch?
Und dann muss ich doch, wenn er den Schlüssel übernommen hat, en Schlüssel bei den Eigenschaften von der drahtlosen Verbindung eingeben. Aber warum sind da nur 40 Bit bzw. 104 Bit( 5 und 13 Zeichen) vorhanden? Was muss ich dann dort eingeben? |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 04:57 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 25.12.2004 15:36 Titel: Re: DSL-G664T einrichten Allgemein WPE? HILFE! |
|
|
godofglow hat folgendes geschrieben: Ich versuche also WPE zu aktivieren geben einen Schlüssel in 64 Bit ein z.B. AA BB CC DD EE und will es übernehmen.
Leider übernimmt er das nicht?!
Was mache ich falsch?
1) meinst Du sicherlich WEP und nicht WPE :wink:
2) Das Rote oben ist falsch! - Richtig wäre es ohne die Leerstellen als HEX! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 26.12.2004 09:05 Titel: |
|
|
Aha.
Danke
und wo muss ich diesen Code dan in Windows eingeben?
Thomas |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 26.12.2004 11:42 Titel: |
|
|
godofglow hat folgendes geschrieben: Aha.
Danke
und wo muss ich diesen Code dan in Windows eingeben?
Thomas
Zu der NB WLAN-Karte (welche ist es denn überhaupt?) gibt es sicherlich ein Einichtungs-Tool, und in diesem wird dann auch der WEP-Key eingetragen. Bei Windows wird demzufolge dann das Häkchen bei "WLAN mit Win konfigurieren" entfernt. |
|
| Nach oben |
|
| |