| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 25.12.2004 15:22 Titel: 707p und modem d-link 360t |
|
|
die einstellungen im modem kann ich bisher nur durchführen, wenn das modem direkt am pc angeschlossen ist und automatisch die ip bezogen wird. gibts auch eine methode über den router? ich habe den 707p hinter das modem geschaltet und im moden bridge eingestellt und dhcp im modem an.muß der dhcp anbleiben wenn man nur den router dahintergeschaltet hat?
das modem verlangt einige zusätzliche einstellungen, die für telekom im handbuch stehen, ich weiss aber nicht , ob für arcor die gleichen gelten. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 04:57 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 25.12.2004 15:42 Titel: Re: 707p und modem d-link 360t |
|
|
errut hat folgendes geschrieben: die einstellungen im modem kann ich bisher nur durchführen, wenn das modem direkt am pc angeschlossen ist und automatisch die ip bezogen wird. gibts auch eine methode über den router? ich habe den 707p hinter das modem geschaltet und im moden bridge eingestellt und dhcp im modem an.muß der dhcp anbleiben wenn man nur den router dahintergeschaltet hat?
das modem verlangt einige zusätzliche einstellungen, die für telekom im handbuch stehen, ich weiss aber nicht , ob für arcor die gleichen gelten.
Moin Errut
Bitte gewähne auch Dir Dir zukünftig an, alle relevanten Geräteangaben mit reinzustellen, ansonsten wartest Du lange auf eine Antwort! :wink:
Arcor hat die Werte geändert. Schaue in das neue dt. Manual vom DI-604 rein, dort findet sich eine Tabelle mit den Angaben! Ich glaube die haben nun die gleichen wie T-COM. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 25.12.2004 19:44 Titel: |
|
|
habe die revision c mit fw3.05b02 mit dlink modem 360t,
vpi und vci habe ich für arcor nicht gefunden.
benutze momentan 1/32 habe arcor-eigene leitung, im board habe ich mehrfach für arcor 8/35 gefunden und bin jetzt unsicher. habe bei arcor nur mtu gefunden. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 25.12.2004 20:30 Titel: |
|
|
errut hat folgendes geschrieben: vpi und vci habe ich für arcor nicht gefunden.
benutze momentan 1/32 habe arcor-eigene leitung
Das sollte nach der Arcor-Umstellung richtig sein!
Wie eigene Acor-Leitung? Nach meinem Kenntnisstand legt Arcor keine eigenen Leitung bis zur Enddose beim Kunden! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 26.12.2004 09:34 Titel: |
|
|
| habe gelesen, dass es ein arcoreigenes und ein von telekom geleastes netz gab oder gibt. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 26.12.2004 11:39 Titel: |
|
|
errut hat folgendes geschrieben: habe gelesen, dass es ein arcoreigenes und ein von telekom geleastes netz gab oder gibt.
Wo gelesen? - Bitte Quelle angeben!
Jedenfalls solltest Du dann erst einmal selber bei Arcor in Erfahrung bringen, um welchen Anschluss es sich bei Dir handelt.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt, das Arcor eigene VSTs unterhält. Und ohne genügende VSTs geht es nicht mit DSL, da die Kabelstrecke zwichen einer VST und den DSL-Kunden max. ca. 2.8 km beträgt. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Phil85
|
| Verfasst am: 25.04.2005 23:14 Titel: |
|
|
hab ich das richtig verstanden, dass du nen router hast und das modem nur als modem funktionieren soll?
wenn ja, dann schließ dein modem an den rechner an, vorher reset und schalt auf bridge..dann schließ es an den router an und konfiguriere den router ganz normal...dann wählt sich der router ein und du kannst firewall usw davon nutzen, wenn du es nicht als bridge konfigurierst, funktioniert es nicht, soweit ich weiß |
|
| Nach oben |
|
susu
|
| Verfasst am: 26.04.2005 07:18 Titel: |
|
|
Richtig, Phil85!
Und ausserdem darf kein DHCP im Modem an sein, das macht dann der Router. |
|
| Nach oben |