| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 23.12.2003 22:57 Titel: DI-624 Probleme mit admin zugang "server not found" |
|
|
Hallo,
ich habe, wenn der Router länger läuft (10-20 Stunden), Probleme ins Webinterface zu kommen, kann mir jemand helfen?
Ich restarte (Stromzufuhr trennen) den Router, dann gehts wieder.
Firmware ist jünger als August 03.
any ideas?
Danke |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 04:56 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 23.12.2003 23:28 Titel: |
|
|
Hi,
der Router macht dann aber noch seinen Dienst, du kannst lediglich nicht in das Webinterface?
Gruß
Pit |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 25.12.2003 23:13 Titel: |
|
|
| @pit ja genau so ist es! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 26.12.2003 02:00 Titel: |
|
|
Hi,
spiel mal die neueste FW oben aus Download- Bereich auf.
Resete anschließend der Router - steht wieder auf Werkseinstellung!
Gib die Daten wieder über einen kabelgebundenen Rechner ein!
Gruß
Pit |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 27.12.2003 01:45 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, ich habe bereits die aktuelle Firmware 1.25 drauf, also daran kanns nicht liegen, wenn Du meinst, mache ich natürlich erneut ein Drüberbügeln, aber die Version ist dann die gleiche. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 27.12.2003 08:25 Titel: |
|
|
Hi,
genau nochmal drüber installieren - resetten - Daten neu eingeben, nicht einspielen!
Gruß
Pit |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 27.12.2003 16:21 Titel: |
|
|
Moin deltree
unabhängig von "Pit" seinen sinnvollen Vorschlägen, würde mich mal interessieren, was kurz vor Deinem Ausschalten im Router-Log aufgezeichnet wurde. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 27.12.2003 18:28 Titel: |
|
|
tach zusammen,
ich habe das gleiche Problem, aber schon mit der alten FW 1.22, 1.24 und nun mit der 1.25 ..
das Eingeben der Daten (zwangsläufig beim Einspielen der 1.25) bringt in diesem Zusammenhang auch nichts.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, zumal der Router nach einigen Tagen, wenn ich auf das Web-Interface zugreifen will sowieso einen Reboot macht und dann funktioniert es wieder ....
da ich keinen erkennbaren Nachteil dabei sehe (ausser, dass ich den Rechner meines Sohnes nicht zu- bzw. nicht zulassen kann) kann ich mit dem Bug leben.
Michael :D |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 27.12.2003 19:09 Titel: |
|
|
Mikeeins hat folgendes geschrieben: tach zusammen,
ich habe das gleiche Problem, aber schon mit der alten FW 1.22, 1.24 und nun mit der 1.25 ..
das Eingeben der Daten (zwangsläufig beim Einspielen der 1.25) bringt in diesem Zusammenhang auch nichts.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, zumal der Router nach einigen Tagen, wenn ich auf das Web-Interface zugreifen will sowieso einen Reboot macht und dann funktioniert es wieder ....
da ich keinen erkennbaren Nachteil dabei sehe (ausser, dass ich den Rechner meines Sohnes nicht zu- bzw. nicht zulassen kann) kann ich mit dem Bug leben.
Michael :D
Moin Mikeeins,
da mir solche Vorkommnisse bisher nicht bekannt waren, habe ich diesen Thread bereits an D-Link weitergeleitet, damit der dortige Tech-Support, der ja auch bei uns an Board ist, ab dem 5. Jan. 2004 mal was dazu sagen kann. :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.12.2003 21:33 Titel: |
|
|
Hiho Gairigo,
, da wie gesagt, ich den Router immer erst ausschalten muss, ist der Log dann leer, wenn ich wieder Zugriff habe, ich habe mir jetzt allerdings eine Mailübertragung der Logs eingerichtet, und hoffe mir daraus mehr Aufschluss darüber.
Die Probleme welche Mikeeins hat, mit dem Reboot des Routers bei Zugang über das Webinterface habe ich jetzt auch!
Ich bin auch gespannt was D-Link dazu sagt.
Ich habe meinen LAN-Rechner in der DMZ stehen, und arbeite mit MAC-Adressen Filterung...vielleicht hilft diese Info ja weiter den Fehler einzugrenzen.
Danke
*deltree* |
|
| Nach oben |
|
| |