| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 23.12.2003 21:31 Titel: Apache + dyndns |
|
|
| Hallo, ich versuche einen apache webserver über einen dyndns acount zu betreiben was aber bis jetzt nicht so ganz klappt... deshalb wollt ich wissen was ich am roter estellen muss damit das funktioniert...(im Intranet funktioniert der server schon...) |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 04:56 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 23.12.2003 23:03 Titel: |
|
|
@deadhawk
Schaue Dir diesen Anleitungsbeitrag von "Pit" mal dazu an.
Und dann nutze bitte auch mal unsere "Suchen-Funktion", dort findest Dui dann noch mehr dazu! :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 23.12.2003 23:21 Titel: |
|
|
Hi,
hier mal eine Kopie aus dem D-Link Support:
DynDNS Konfiguration mit dem DI-604
WICHTIG !!! Es muss auf der Homepage des Serviceanbieters, z.B. www.dyndns.org , ein Account angelegt werden. Es muss auf dieser Homepage beim angelegten Account ein Dynamic DNS Host angelegt sein (Add Host). Nachdem Sie sich bei einer ddem DynDNS Service Provider angemeldet haben, können Sie die AnmeldeInformationen in Ihrem Router eintragen und zwar folgendermaßen: - Hauptmenue DI-604 - Advanced - DDNS - Enable auswählen, dann den Anbieter, bei dem Sie sich angemeldet hatten, eintragen - Hostnamen eingeben unter den Sie sich angemelde haben - danach folgt die Email Adresse/Benutzername mit der Sie sich dort anmelden müssen - Passwort eingeben - APPLY anklicken - Continue anklicken |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 24.12.2003 08:33 Titel: |
|
|
| mein Problem ist weder einzustellen das sich der dyndns acount automatischaktualisier noch wie ich einen acount dyndns eröffne sonder was ich am router einstellen muss damit die http anfragen auf den dyndns acount auf meinen server (der am router hängt) weitergeleitet werden... |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.12.2003 18:52 Titel: |
|
|
| Hallo??? kann mir niemand helfen??? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.12.2003 19:13 Titel: |
|
|
Moin,
dann schaue Dir die Einstellungen von mir mal bitte an ! So stellt man das im Router ein.......Ist zwar n 707, aber wahrscheinlich ähnlich wie bei Dir. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 30.12.2003 19:15 Titel: |
|
|
Und damit die Anfragen von aussen an Deinen internen Webserver weitergeleitet werden noch folgende Einstellungen hier für Dich natürlich bildlich dargestellt.
Unter der PRIVATE IP natürlich die IP Deines internen Webservers !!! |
|
| Nach oben |
|
| |