DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Setzen des admin passwortes stoppt den Router

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-604 - Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 23.12.2003 21:14    Titel: Setzen des admin passwortes stoppt den Router  

Hallo

Ich habe einen DI 604 - B2 router. Sobald ich das admin Passwort ändere geht auf meinem Router garnix mehr. (Http-Requeset timed out... auf 192.168.0.1 und routen tut er auch nicht.) Ich habe bereits von der Firmware 1.80 auf 1.82 geupdated. Hat aber leider nix gebracht. Ich möchte meinen Router gerne Passwortschützen, da ich ein Wireless-Lan dran hängen habe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann :?:

Gruss MagLight
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:55    Titel:  

Privateer

Verfasst am: 23.12.2003 21:26    Titel:  

Gehst du über den Wizard oder konfigurierst du über die einzelnen Menues ? Ich empfehle letzteres, wenn alles eingestellt ist, und du ins Internet kommst, kannst du das Paswort unter Tools -> Admin das Passwort nachträglich setzen.
Gib Bescheid, wie es ausgegangen ist
Gast

Verfasst am: 23.12.2003 21:32    Titel:  

Hi MagLight ,

du beachtest dabei, dass dein Passwort nur 8 Stellen lang sein darf!

Gruß
Pit
Gast

Verfasst am: 23.12.2003 22:13    Titel: Setzen des admin Passwortes  

Ich administriere den Router nicht über den Wizard. (Ich mag keine Wizards). Ja ich setze das Passwort über Tools und es ist genau 8 Zeichen lang. Habes es auch schon mit 4 oder 5 Zeichen versucht. Klappt alles nichts.

Andere Fragen?
Gast

Verfasst am: 23.12.2003 23:10    Titel:  

Hi,

habe das jetzt mal getestet und hatte auch meine Probleme.

Bin dann in den Wizard habe es dort geändert - durchgeklickt und gespeichert - ohne Probs. Wie gesagt die anderen Daten bleiben erhalten.

Gruß
Pit
Gast

Verfasst am: 02.02.2004 16:12    Titel: Setzen des Passwortes über den Wizard  

Hallo

Habe das setzen des Passwortes jetzt mal über den Wizard gemacht. Hat leider nicht geholfen. Bereits im Wizard-Fenster bekam beim klicken auf 'next' ein Timeout. :cry:

Ich glaub ich verzichte auf das Router-Passwort. Schade.

Gruss maglight_ch
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:55    Titel:  

Kamera

Verfasst am: 03.02.2004 23:17    Titel:  

Hallo maglight_ch

Hast Du mal einen Factory-Reset durchgeführt?
Mache das mal.
Hier steht's wie es geht. http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=67
( Bedenke aber, das ist bei diesem Routertyp ein Geduldsspiel.
Viel Glück )

Als Kontrolle das dieser auch WIRKLICH durchgeführt wurde ist,
das Du alle Einstellungen und auch die Zugansdaten neu eingeben mußt.

Aber WICHTIG!!!
Mache diese von Hand. Nicht eine gesicherte Konfiguration benutzen.

Noch zur Info:
Auch nach einem Firmware-Update darfst Du auf keinen Fall die gesicherte Konfig einer Firmware die Du vorher hattest benutzen.

Nach eine FW-Update gilt :
Alle Daten und Einstellungen MANUELL eingeben.

Viel Erfolg.
Bitte Melde Dich stand der Dinge.
Gast

Verfasst am: 09.04.2004 08:06    Titel: Lösung Passwort Problem  

Hallo Zusammen

Nach einem Factory - Reset konnt ich das Passwort über den Wizard erfolgreich setzen. Erste Tätigkeit. Dann hat der Router für ca. 2 Wochen einwandfrei funktioniert. Bis er eines Samstags nicht mehr per Ping und Web ansprechbar war. Geroutet hat er noch. Wollte DynDNS einrichten. Ein Factory-Reset hat wieder geholfen. (Brauchte etwa den halben Samstag um den Router zusammen mit dem D-Link-Wireless-Lan wieder zum laufen zu bringen.) Das ganze hat etwa wieder 2 Wochen funktioniert. Ohne Konfiguratoinsänderung ist der Router dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (letzte Woche) abgestürzt. Viele Factory-Resets gemäss diversen Anleitungen aus dem Netz haben nichts gebracht. Frustriert habe ich mir nun einen ZyXEL Prestige 324 gekauft. Was mir am Prestige am meisten gefällt ist, dass Konfigurationsänderungen ohne Reboot des Routers möglich sind. Das Passwort setzen funktioniert auch.

Gruss maglight_ch

PS:
Günstig abzugeben. Nicht funktionierender Router dl-604. Müsste noch knapp ein Halbes Jahr garantie daraus sein. Habe ihn nicht getauscht, da für mich D-Link gestorben ist. Sorry D-Link.
Gast

Verfasst am: 23.08.2004 19:26    Titel: Weitere D-Link probleme  

Hallo Zusammen

Mein Zyxel Router funktioniert immernoch. Habe seit dem letzten Forumeintrag keinen einzigen restart gemacht. Leider setzt mein D-Link WLAN Access-Point immer wieder aus. Verbindung verloren. Verbindung wieder gefunden. Verbindung verloren... Mehrere Restets haben leider nichts gebracht. Ich kam sogar soweit, dass er als erstes das OS wieder haben wollte. Nach vielen Stunden habe ich auch diesen ersetzt. 3COM ca. doppelt so teuer aber auch doppelt so cool. Da kann man Einstellungen ändern ohne Neustart!!!

Falls sich jemand interessiert. Ich hab einen DWL-900AP+ (H/W: B1) günstig abzugeben. Er bootet hin und wieder neu. Aber wem das nichts ausmacht kann ihn gerne haben.

Gruss. Ein zufriedener NICHT D-Link Benutzer.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-604 - Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.127684 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 04:55:24 - CEST ]