| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 19.12.2004 13:38 Titel: Printserver Poblem => druckt nur weiß |
|
|
Habe einen Di704p Router mit der Firmware Version: V2.75b3
wenn ich jetzt etwas drucken will (hp laser jet series II) dann schiebt der drucker nur papier durch ohne was drauf zu drucken. mit der vorherigen firmare Version hat das noch funktioniert, dafür hatte ich mit dem Filter Probleme (die Funktionieren jetzt aber wieder). Wenn ich den Drucker am PC direkt drannschließe dann funktioniert dieser.
System ist Win2k und anderer Rechner WinXP (aber gleiche Symptome) |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 04:49 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 19.12.2004 13:57 Titel: Re: Printserver Poblem => druckt nur weiß |
|
|
schatten8080 hat folgendes geschrieben: Habe einen Di704p Router mit der Firmware Version: V2.75b3
wenn ich jetzt etwas drucken will (hp laser jet series II) dann schiebt der drucker nur papier durch ohne was drauf zu drucken. mit der vorherigen firmare Version hat das noch funktioniert, dafür hatte ich mit dem Filter Probleme (die Funktionieren jetzt aber wieder). Wenn ich den Drucker am PC direkt drannschließe dann funktioniert dieser.
System ist Win2k und anderer Rechner WinXP (aber gleiche Symptome)
Mache folgende Tests "nacheinander" und vorher erst Drucker u. dann Router einschalten:
1) In den Druckereigenschaften in W2K auf 300 Dpi umstellen und ein Doc ausdrucken
2) Eine Test-Datei erstellt mit Notepad als Bsp. und einer Drucker-Schrift, also eine, die im LaserJet implementiert ist. zB. Times Roman od. evtl. Helvetica und diese ausdrucken
Bitte Rückmeldung! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 19.12.2004 14:26 Titel: TEsts durchgeführt |
|
|
Hallo, das ging ja prompt,
habe die Tests wie beschrieben durchgeführt allerdings hat sich nichts verändert d.h. er läßt immer noch die Blätter durch ohne etwas abzudrucken. An die Schritte habe ich mich aber genau gehalten :-) |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 19.12.2004 14:39 Titel: Doch mein Fehler |
|
|
Hallo
Da habe doch ich einen Wurm.
Habe gestern ein Blatt aus dem Drucker befreit und dabei anscheinend was demoliert. weil jetzt kommt beim Internen Drucker test auch nur ein weißes Blatt raus. Hat also nix mit dem PrintServer zu tun.
Sorry wegen des falschen alarms und danke für deine schnelle antwort |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 19.12.2004 15:17 Titel: Re: Doch mein Fehler |
|
|
schatten8080 hat folgendes geschrieben: Hallo
Da habe doch ich einen Wurm.
Habe gestern ein Blatt aus dem Drucker befreit und dabei anscheinend was demoliert. weil jetzt kommt beim Internen Drucker test auch nur ein weißes Blatt raus. Hat also nix mit dem PrintServer zu tun.
Sorry wegen des falschen alarms und danke für deine schnelle antwort
Dann war der Wurm wohl Deine Finger, bzw. die rohe Gewalt! :wink:
Können wir damit den Thread schließen? |
|
| Nach oben |
|
| |