Verfasst am: 15.12.2004 20:29 Titel: Probleme mit DI 707P - lohnt sich Reflash?
Da mir leider bisher auf meine Frage geantwortet hat - siehe
ICH VERZWEIFLE MIT MEINEM Dl 707 P
habe ich erst einmal ein FW-Flash auf die Version 3.06b1 (für C1) gemacht. Leider wurden die Probleme damit nicht beseitigt. Nach ca. 5 Stunden fiel der Router wieder aus.
Ich habe mich in versch. Foren umgesehen - dort wird teilweise mitgeteilt, dass die FW-Versionen 3.04 bzw. 3.05 ohne Probleme laufen.
Jetzt meine Frage: Lohnt sich ein Reflash auf eine der vorherigen Versionen, und wo kann ich diese vielleicht noch finden???
Verfasst am: 16.12.2004 11:10 Titel:
In einzelnen Fällen ist eine ältere Firmware Stabiler als eine Neuere, daher kannst du dies gerne Probieren, die alten Firmware befinden sich bei uns in den Downloads (guckmal oben ins Menü ;))
dort wirst du wohl jede Firmware Finden die es gibt :)
Verfasst am: 16.12.2004 13:43 Titel: Re: Probleme mit DI 707P - lohnt sich Reflash?
pauke61 hat folgendes geschrieben: Da mir leider bisher auf meine Frage geantwortet hat - siehe
ICH VERZWEIFLE MIT MEINEM Dl 707 P
habe ich erst einmal ein FW-Flash auf die Version 3.06b1 (für C1) gemacht. Leider wurden die Probleme damit nicht beseitigt. Nach ca. 5 Stunden fiel der Router wieder aus.
Ich habe mich in versch. Foren umgesehen - dort wird teilweise mitgeteilt, dass die FW-Versionen 3.04 bzw. 3.05 ohne Probleme laufen.
Jetzt meine Frage: Lohnt sich ein Reflash auf eine der vorherigen Versionen, und wo kann ich diese vielleicht noch finden???
Moin Pauke
zu erst, Du befindest Dich in einem priv. Support-Board, keiner ist auf der Flucht, Holland ist nicht in Not, also bitte nicht drängeln! :wink:
Sollte dennoch bei Dir der Router-Emergency Fall eingetreten sein, dann steht auch Dir jederzeit die kostenpflichtige D-Link Support Telefon-Hotline zur Verfügung.
Da wie in jedem anderen Forum, auch bei uns Doppelpostings nicht akzeptiert werden, wurde Dein anderer Thread verschoben.
Nun zu Deinem Problem:
1) Führe einen "richtigen" Factory-Reset durch
2) Nehme die Fw 3.05 b02
Der DI-707P/C1 ist ein sehr gutes Gerät, ich habe den u.a. auch im Einsatz, und noch niemals ein Problem gehabt. Außer denen, die ich selber verursacht habe. :wink: