DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Ports Einstellen für emule-battlecom-icq bei bei DI-624

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ - WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 22.12.2003 10:07    Titel: Ports Einstellen für emule-battlecom-icq bei bei DI-624  

Hallo,

ich habe mir schon in diversen Threads die Porteinstellungen durchgelesen, welche man freischalten muss, nur wie bringe ich das dem DI-624 bei?
Ich mein ich hab ja mehere möglichkeiten Ports einzustellen, einmal als Virtual Server und einmal als Application beides unter der Rubrik Tools.
So hab ich beispielsweise für meinen emule, dem Rechner eine feste ip vergeben, und den Router beigebracht, mit dieser MAC-Adresse immer diese IP zu verwenden, das funtzt soweit auch gut, dann hab ich mir den Port-Thread zu emule durchgelesen, und mir auch dei pdf gezogen, wo, die ports drinstehen. Dank des Screenies konnte ich dann erkennen, dass man dafür die Ports in Virtual Server einstellen muss, aber ist das bei allen Ports/Apps so??

Danke!

Ich bin mir schon bewusst, dass es nicht einfach wird, emule battlecom und ICQ reibungslos über den Router ans Laufen zu bekommen, vor allem, wenn man dann auch noch über einen Proxy gehen möchte!! :x
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:40    Titel:  

Gast

Verfasst am: 25.12.2003 23:28    Titel:  

ok ist vielleicht doch etwas kompliziert *gg
ich denke ich werde den emulerechner vorschalten =P~
Kamera

Verfasst am: 27.12.2003 00:10    Titel: Re: Ports Einstellen für emule-battlecom-icq bei bei DI-624  

deltree hat folgendes geschrieben: Hallo,

Dank des Screenies konnte ich dann erkennen, dass man dafür die Ports in Virtual Server einstellen muss, aber ist das bei allen Ports/Apps so??

Danke!

:x

Hallo Deltree.

Ja, bei allen Ports/ Apps, ist die Verfahrensweise einen Port Frei zu schalten immer so.

Aber denke daran, jeden Port den Du frei gibst ist eine Sicherheitslücke mehr.

Die NAT-Firewall ist schon ganz gut in deinem Router.
Aber 100%gen Schutz gibt es nicht.

Und wenn Du wie oben schon erwähnt, mehrere Ports frei gegeben hast, um so mehr Türen sind offen.
Gairigo

Verfasst am: 27.12.2003 00:35    Titel:  

@deltree

Bitte im richtigen Forum Posten!

DI-624 in die Foren für den DI-624, und nicht in ein Forum für den DI-604 :!: :!: :!:

Also wird der Thread dorthin verschoben!

Bitte das nächste mal, auch in Deinem Interesse darauf achten!
Gast

Verfasst am: 27.12.2003 01:40    Titel:  

jo sorry, ich habs irrtümlich im falschen forum gepostet, danke fürs verschieben!

Was mich jetz bei meiner Überlegung grundsätzlich interessiert ist, ob der Router praktisch in der Lage ist 1000 connections zu handeln, denn ich überlege mir halt wirklich, ob ich meinen Rechner, der eh 2 Netzwerkarten hat, vor den Router schalte, und dann in den 624 gehe. Leider weiss ich nicht wie es genau machbar ist. Ich fürchte auch, dass es hier zu weit führen würde dies in diesem Forum zu diskutieren. Ich lese mich ja auch eigentlich vorher ein, und bin in diesem Zusammenhang auch schon auf andere Threads gestossen, wo jemand ein ähnliches Problem hat wie ich. Selbst wenn ich meinen Rechner in die DMZ stelle habe ich nicht den Download, als wenn ich ihn direkt mit dem Modem verbinde.
Nun hat derjenige wohl auch den Schluss gezogen, den Rechner vorzuschalten. Was sich aber, von der Realisation her, wirklich sehr kompliziert anhört.
:-k
Gairigo

Verfasst am: 27.12.2003 01:47    Titel:  

@deltree

kein Problem, ich habe es ja gesehen!

Nur macht sowas dem Team halt Arbeit, und Dir bringt es nicht die gewünschten Antworten! :welcome:

Also die 1000 Verbindungen schafft, macht der DI-624 schon!

Du willst den dann also als sog. AP nutzen?

Damit ist der PC, den Du die 2 NIC´s verpasst hast natürlcih nicht mehr richtig sicher, und unter Strom muss der dann auch immer stehen. Also ca. 350 Watt im Gegensatz zu ca. 10 Watt. Überlege es Dir, und wäge ab, was es Dir bringt, vor allem wofür!
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:40    Titel:  

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ - WLAN Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.127722 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 04:40:50 - CEST ]